Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""DJTranceforce""
Das eric gewinnt, war so zu erwarten wie meine morgebdlichen furze beim aufstehen :lol: :lol: :lol: .
:oops: :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: 

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""DJTranceforce""
bei den 6m fehlt ein c zwischen 6 und m *fg*.
Man nennt mich auch "Potenz-Pinoccio", ein bisschen mehr Respekt, büttööö! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 
Naja, auf der Bühne macht sich ein Anzug eben nicht so gut und umgekehrt machen sich nur Shirt und sone ausgebleichte Hose auf solchen Galas eben auch nich gut.

Quoted from ""Guile""
also ganz schlimm finde ich diese lousan mit diesem "spiel mit mir" gesülze- der text ist erstens mal total fürn eimer, und das sing sang ist ein schlechtes schlaflied....einfach grausam, dann lieber noch yvonne catterfeld!

Quoted from ""Herzchen""
Also wenn schon Schnappi einen Echo bekommt, da läuft eindeutig was falsch :wink:

Quoted from ""Herzchen""
Mach mir noch Angst :lol: