Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Xcalibur""
Naja das ist aber Ansichtssache, also rein subjektiv. Das hat doch wenig mit Arroganz zu tun wenn man seinen Stil und seine Klamotten verändert!?! Ausserdem weiß man ja gar nicht inwieweit HP da alleine entscheiden darf. Vielleicht wird das ja auch irgendwie verlangt?!

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Wegen den Klamotten, H.P. hat doch in dem einen Interview neulich gesagt das er die Klamotten meist geschenkt bekommt, oder sozusagen geliehen wenn er die abgibt bekommt er wieder eine neue Kollection wohl sogar schon im Voraus die nächste Kollection, das ist dann sozusagen Werbung für die Firma die hofft das viele Fans sich das dann kaufen.![]()
Ich weiß ja nicht ob das nun bloß auf Shirts zutrifft oder generell auch für Anzüge usw.
Kann also auch deshalb sein das er jetzt anders gekleidet ist, wer würde das nicht wahrnehmen wenn er die Möglichkeit hat, vielleicht verlangen die dann sogar das er die ganzen Sachen auch trägt.

) zum anderen selbstt gestylt- und ich magg die klamotten doie paar Jahre alt sind auch nicht mehr so gerne
Quoted from ""PascalD""
ALso du weißt ja, dass Rick und Jay fast jeden Tag sich das Forum angucken, und garantiert auch HP darüber informieren, und irgendwann ist HP so deprimiert vom DISSEN eigener Fans, dass er bald in Frührente gehen wird!
Also komm, ich akzeptiere wenn man kritisch zur musikalischen Entwicklung ist, aber HP wegen seines Aussehens oder wegen seiner Mode zu kritisieren geht zu weit!
Außerdem freuen sich gerade solche Leute wie Westbam und Co, wenn die eigenen Fans Scooter, und vorallem HP, bloß stellen!
Hört auf, und dann haben die Juns wieder Ruhe zusammen was Neues, Fettes und Eigenständiges zu produzieren!
Amen

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""Xcalibur""
Naja das ist aber Ansichtssache, also rein subjektiv. Das hat doch wenig mit Arroganz zu tun wenn man seinen Stil und seine Klamotten verändert!?! Ausserdem weiß man ja gar nicht inwieweit HP da alleine entscheiden darf. Vielleicht wird das ja auch irgendwie verlangt?!
Das dürfte wohl kaum der Fall sein, dass HP da nicht selbst entscheidet. Es singt ja schließlich nicht bei den Backstreet Boys.
Quoted from ""Xcalibur""
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""Xcalibur""
Das dürfte wohl kaum der Fall sein, dass HP da nicht selbst entscheidet. Es singt ja schließlich nicht bei den Backstreet Boys.
Nein das hast du falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt :wink: )
Ich meinte damit, das vielleicht auf dem Echo verlangt wird das Anzug getragen wird bzw. das es vielleicht lieber gesehen wird. Hab den noch nie gesehen, weil solche Preise für mich auch wenig Aussagekraft haben.
@Britt bzw Guile: Ja das war wie Spock bereits sagte bei Blondes Gift und er meinte er bekommt die Sachen aus einem Store in Düsseldorf der sich auf das Verleihen von Markenartikeln wie Dolce und Gabbana, Prada, Versace etc insbesondere an prominentere Kunden konzentriert.
Brauchst es also nicht mehr nachgucken Britt![]()
Was anderes. Warum stehen in meinem Beitrag nur noch drei Ausrufezeichen?? Hat das was damit zu tun das ich Space Cowboy zitiert habe und dieser jetzt anscheinend wie ich es eben gelesen habe gebannt ist??