You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sandra

I Wish I was a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

61

Monday, April 4th 2005, 12:05am

ddestructor

Intermediate

• Send private message

62

Monday, April 4th 2005, 1:52am

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde oder ob euch das klar ist...der Echo zeichnet nicht unbedingt die besten Künstler mit der innovativsten Musik aus, sondern die Preise werden eigentlich nach Verkaufszahlen, Airplay und sowas vergeben. Sprich, hätten Scooter von One mehr Singles bzw. mehr als Eric Prydz verkauft, hätten sie wohl wieder den Echo eingeheimst. Insofern ist dieser Preis nach meiner Meinung nach relativ irrelevant, da er quasi nicht die Qualität der Musik widerspiegelt, als wenn sich wirklich ne Jury zusammensetzt und exakt abwägt, warum nun der oder der Künstler diesen Preis bekommen soll.
Don't have to be beautiful...but it helps

63

Monday, April 4th 2005, 2:23am

Mir ist das schon klar. :)

Es ist also eigentlich sowieso nie fair, es wird nur ausgezeichnet was der Mehrheit gefällt egal wie bescheuert der Track sein mag. :roll:

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

64

Monday, April 4th 2005, 1:42pm

"Anders als bei vielen Musikpreisen entscheidet beim Echo keine Jury, sondern nur die tatsächlichen Verkaufszahlen - und da war "Call On Me" einfach nicht zu schlagen."

Quelle: kontor.cc

so nu brauch sich keiner mehr beschweren :wink:

65

Monday, April 4th 2005, 1:51pm

!!!

66

Monday, April 4th 2005, 2:19pm

Quoted from ""Xcalibur""

Naja das ist aber Ansichtssache, also rein subjektiv. Das hat doch wenig mit Arroganz zu tun wenn man seinen Stil und seine Klamotten verändert!?! Ausserdem weiß man ja gar nicht inwieweit HP da alleine entscheiden darf. Vielleicht wird das ja auch irgendwie verlangt?!

Das dürfte wohl kaum der Fall sein, dass HP da nicht selbst entscheidet. Es singt ja schließlich nicht bei den Backstreet Boys.

Ich denke auch nicht, das Klamotten auf eine Charakterveränderung von HP schließen lassen. Vor 4 Jahren sahen halt bestimmte Klamotten cool aus. In weitern 4 Jahren wird auch jeder denken, man was hatte HP da im Jahr 2005 an??? :? So geht das doch immer weiter....(and the story continues...)

Ich bekommen auch das kot.zen wenn ich mir meine Klamotten von vor 3-5 Jahren anschaue...deswegen bin ich doch heute kein besserer oder schlechterer Mensch... :lol:

67

Monday, April 4th 2005, 4:30pm

Wegen den Klamotten, H.P. hat doch in dem einen Interview neulich gesagt das er die Klamotten meist geschenkt bekommt, oder sozusagen geliehen wenn er die abgibt bekommt er wieder eine neue Kollection wohl sogar schon im Voraus die nächste Kollection, das ist dann sozusagen Werbung für die Firma die hofft das viele Fans sich das dann kaufen. :D

Ich weiß ja nicht ob das nun bloß auf Shirts zutrifft oder generell auch für Anzüge usw.
Kann also auch deshalb sein das er jetzt anders gekleidet ist, wer würde das nicht wahrnehmen wenn er die Möglichkeit hat, vielleicht verlangen die dann sogar das er die ganzen Sachen auch trägt.

Guile

Sensation

• "Guile" started this thread

• Send private message

68

Monday, April 4th 2005, 4:43pm

Quoted from ""Britt""

Wegen den Klamotten, H.P. hat doch in dem einen Interview neulich gesagt das er die Klamotten meist geschenkt bekommt, oder sozusagen geliehen wenn er die abgibt bekommt er wieder eine neue Kollection wohl sogar schon im Voraus die nächste Kollection, das ist dann sozusagen Werbung für die Firma die hofft das viele Fans sich das dann kaufen. :D

Ich weiß ja nicht ob das nun bloß auf Shirts zutrifft oder generell auch für Anzüge usw.
Kann also auch deshalb sein das er jetzt anders gekleidet ist, wer würde das nicht wahrnehmen wenn er die Möglichkeit hat, vielleicht verlangen die dann sogar das er die ganzen Sachen auch trägt.

welche marken u.a weißte da mehr?
- das mitt der schminke- ähm das lässt sich darauf zurück führen das der alte herr mittlerweile auch schon falten bekommen hat ;)
Und klamottenn- zum einen wie gesagt wurde werbeträgger (für leute wie mich die interesse dran haben :D) zum anderen selbstt gestylt- und ich magg die klamotten doie paar Jahre alt sind auch nicht mehr so gerne ;)
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

PascalD

Master

• Send private message

69

Monday, April 4th 2005, 5:20pm

ALso du weißt ja, dass Rick und Jay fast jeden Tag sich das Forum angucken, und garantiert auch HP darüber informieren, und irgendwann ist HP so deprimiert vom DISSEN eigener Fans, dass er bald in Frührente gehen wird!
Also komm, ich akzeptiere wenn man kritisch zur musikalischen Entwicklung ist, aber HP wegen seines Aussehens oder wegen seiner Mode zu kritisieren geht zu weit!
Außerdem freuen sich gerade solche Leute wie Westbam und Co, wenn die eigenen Fans Scooter, und vorallem HP, bloß stellen!
Hört auf, und dann haben die Juns wieder Ruhe zusammen was Neues, Fettes und Eigenständiges zu produzieren!
Amen
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

Le-Rav

Intermediate

• Send private message

70

Monday, April 4th 2005, 6:36pm

"Call on me" ist der letzte Dreck...
Dafür einen Echo zu bekommen spricht doch eine eindeutige Sprache wie degenriert unsere Deutsche Chartlandschaft heutzutage ist...

Guile

Sensation

• Send private message

71

Monday, April 4th 2005, 6:40pm

na ja ich mag seine klamotten- und kritisieren tu ich nur in bezigg auf arroganz- nichts weiter.
Und das die das Board durchgucken wissen wir- die haben nur kein Bock zu reagieren. - Aber gelesen haben sie diesen beitrag bestimmt auch schon ^^

Manu

PascalD

Master

• Send private message

72

Monday, April 4th 2005, 6:42pm

also mein Beitrag war auch die Reaktion nicht auf deine post, sondern von Space Cowboy, deswsen post entfernt worden ist!
An deinen Aussagen habe ich nchs kritisches anzumerken!
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

73

Monday, April 4th 2005, 6:57pm

Quoted from ""PascalD""

ALso du weißt ja, dass Rick und Jay fast jeden Tag sich das Forum angucken, und garantiert auch HP darüber informieren, und irgendwann ist HP so deprimiert vom DISSEN eigener Fans, dass er bald in Frührente gehen wird!
Also komm, ich akzeptiere wenn man kritisch zur musikalischen Entwicklung ist, aber HP wegen seines Aussehens oder wegen seiner Mode zu kritisieren geht zu weit!
Außerdem freuen sich gerade solche Leute wie Westbam und Co, wenn die eigenen Fans Scooter, und vorallem HP, bloß stellen!
Hört auf, und dann haben die Juns wieder Ruhe zusammen was Neues, Fettes und Eigenständiges zu produzieren!
Amen

Ich glaube , wenn HP das ersnt nimmt und null Selbstironie besitzt, dann könnte er auch nicht im Bizz arbeiten!
Ich denke, der weiss schon das ihn hier niemand dissen will, wenn doch dann hat er ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein...und das kann ich nun gar nicht glauben bei HP! :lol:
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

74

Monday, April 4th 2005, 6:58pm

Guile wegen den Marken H.P. hatte das gesagt, aber ich weiß leider nicht mehr in welchem Interview das war.
Weiß es jemand? Dann könnte ich nachsehen, vielleicht bei Blondes Gift?

Was ich an H.P. so cool finde ist das er absolut ehrlich ist, er sagt sogar mal Sachen die nicht unbedingt positiv für ihn sind, wenn jemand wirklich arrogant wäre hätte er das mit den Klamotten bestimmt auch nicht so gesagt, dann würde er tun als wenn er sich alles locker leisten kann oder so. Leider fallen mir im moment keine anderen Beispiele ein, aber mir ist das schon immer bei Interviews aufgefallen und ich finde da hat er sich auch nicht geändert. :D

I like very much by H.P. that he is total honest in interviews it was so in the past and it have not changed now. :D
If he were arrogant like some people here mean he would not say all these things, for example that he get clothes for free to wear it as promotion. Arrogant people would maybe do as they buy all himself.

75

Monday, April 4th 2005, 7:33pm

Quoted from ""Britt""

Weiß es jemand? Dann könnte ich nachsehen, vielleicht bei Blondes Gift?

Korrekt.... :wink:

76

Monday, April 4th 2005, 7:47pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""Xcalibur""

Naja das ist aber Ansichtssache, also rein subjektiv. Das hat doch wenig mit Arroganz zu tun wenn man seinen Stil und seine Klamotten verändert!?! Ausserdem weiß man ja gar nicht inwieweit HP da alleine entscheiden darf. Vielleicht wird das ja auch irgendwie verlangt?!

Das dürfte wohl kaum der Fall sein, dass HP da nicht selbst entscheidet. Es singt ja schließlich nicht bei den Backstreet Boys.

Nein das hast du falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt :wink: )
Ich meinte damit, das vielleicht auf dem Echo verlangt wird das Anzug getragen wird bzw. das es vielleicht lieber gesehen wird. Hab den noch nie gesehen, weil solche Preise für mich auch wenig Aussagekraft haben und da hab ich halt einfach mal spekuliert.

@Britt bzw Guile: Ja das war wie Spock bereits sagte bei Blondes Gift und er meinte er bekommt die Sachen aus einem Store in Düsseldorf der sich auf das Verleihen von Markenartikeln wie Dolce und Gabbana, Prada, Versace etc insbesondere an prominentere Kunden konzentriert.
Brauchst es also nicht mehr nachgucken Britt :)

Was anderes. Warum stehen in meinem Beitrag nur noch drei Ausrufezeichen?? Hat das was damit zu tun das ich Space Cowboy zitiert habe und dieser jetzt anscheinend wie ich es eben gelesen habe gebannt ist??

Franz

Master

Occupation: ITs NICE TO BE IMPORTANT, BUT ITs MORE IMPORTANT TO BE NICE

• Send private message

77

Monday, April 4th 2005, 8:30pm

redet ihr vom echo 2005???

war irgenwie klar aber Rammstein waren ja behämmert "danke" die anderen gangen gleich davon sowas brauchen sich scooter nicht leisten!!!!!!!

aber alles soll aus dem Herzen kommen :P
(kann man das noch verlangen?)

Guile

Sensation

• Send private message

78

Monday, April 4th 2005, 8:38pm

Quoted from ""Xcalibur""

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""Xcalibur""

Nein das hast du falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt :wink: )
Ich meinte damit, das vielleicht auf dem Echo verlangt wird das Anzug getragen wird bzw. das es vielleicht lieber gesehen wird. Hab den noch nie gesehen, weil solche Preise für mich auch wenig Aussagekraft haben.

@Britt bzw Guile: Ja das war wie Spock bereits sagte bei Blondes Gift und er meinte er bekommt die Sachen aus einem Store in Düsseldorf der sich auf das Verleihen von Markenartikeln wie Dolce und Gabbana, Prada, Versace etc insbesondere an prominentere Kunden konzentriert.
Brauchst es also nicht mehr nachgucken Britt :)

Was anderes. Warum stehen in meinem Beitrag nur noch drei Ausrufezeichen?? Hat das was damit zu tun das ich Space Cowboy zitiert habe und dieser jetzt anscheinend wie ich es eben gelesen habe gebannt ist??

ok danke ;)
was- space cowboy soll gebannt worden sein? - nur weil er scooter halt hin und wieder mal nicht so wirklich toll findett?
Das wäre die härte...

Manu

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

79

Monday, April 4th 2005, 8:47pm

Guckst Du hier: http://www.scootertechno.com/forum/viewtopic.php?p=86523#86523 8)
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Anonymous

Unregistered

80

Monday, April 4th 2005, 8:48pm

Das eric gewinnt, war so zu erwarten wie meine morgebdlichen furze beim aufstehen :lol: :lol: :lol: .