Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Britt""
Das muß kurz nachdem gewesen sein als Kathy ihn verlassen hatte.
Ich weiß noch das ich damals scherzhaft irgendwo ins Forum geschrieben hatte er hätte lieber Kathy als den Butler mit ins Bad nehmen sollen. :wink:
Ich meine zu der Zeit könnte es angefangen haben das er sich veränderte, ob nun deshalb weil Kathy ihn verlassen hatte oder ob sie ihn deshalb verlassen hat ist die Frage.

Quoted from ""Space Cowboy""
Quoted from ""Authist""
So ist das eben...Erfolg verändert alle Menschen (den einen mehr, den anderen weniger) , ich war auch eigentlich immer mehr ein fan von Rick, der hat sich auch verändert: Er ist "gemütlicher" geworden! :lol:
Rick ist so ziemlich der bodenständigste geblieben, das sieht man auch an seinem Kleidungsstil...während HP manchmal aufgedonnert rumläuft wie Kate Moss vor dem Discobesuch ist Rick eher locker gekleidet und sieht aus als wenn er gleich zum einkaufen bei Penny geht (was ich total cool finde)!
Rick fährt ja auch immernoch mit dem Fahrrad ins Studio (info aus Chat), der braucht halt auch keine Angst zu haben entdeckt zu werden!
Naja...jay kann sich nicht gross verändert haben, der ist eh nur auf Bewährung drin!
:lol:
Ja Rick ist echt der geilste! Immer schön auf dem Teppich geblieben und nimmt sich immer Zeit für Fans. Ausserdem bewundere ich Rick auch wegen seinem musikalischem Talent. Der macht im Grunde die meiste Arbeit bei Scooter aber hat trotzdem nicht nötig einen auf großen Star zu machen. Der weiß auch am meisten die Treue der Fans zu schätzen und man merkt auch richtig wie er sich immer freut wenn seine Musik ankommt.
Naja H.P. war eigentlich so bis 2000/2001 auch noch ziemlich am Boden. Mir fällt das immer auf wenn ich mir alte Interviews anschaue, da war er irgendwie noch natürlicher drauf wie jetzt. Aber danach ist der echt n bisschen abgehoben, weiß auch nicht wieso. Mit noblen Anzügen und total überstyled auf irgendwelchen Szenepartys abhängen hatte der früher auch nicht nötig. Da sind die lieber zu dritt irgendwo einen saufen gegangen. Aber H.P. will wohl mittlerweile wenigstens ab und zu den großen Star raushängen lassen. Auf der anderen Seite kann ich aber verstehen das er sich oft als erster verdrückt oder nicht mehr so den direkten Fankontakt sucht wie Rick und Jay. Er hat nun mal am meisten Presse und Fans am Hals, auf Dauer nervt das bestimmt tierisch. Ausserdem wird er ja nebenbei auch noch von einem Groupie verfolgt, der hat sicher Angst das er bis an sein Lebensende verfolgt wird. :lol:
Aber Rick ist trotz des Erfolges und des Geldes immer er selbst geblieben und dafür mag ich ihn auch so. Eigentlich bekommt Rick viel zu wenig Beachtung, die Leute verbinden mit Scooter immer nur H.P. dabei ist Rick derjenige der allles umsetzt. Das einzige was sich bei ihm verändert hat im Laufe der Jahre ist sein Bauchumfang. :-)
So als alter Rick Fan hab ich gleich nochmal einen Bonus für unsere Technik Fans. Ein kleines Video von 1997 in dem Rick ein bisschen vorführt wie das mit dem produzieren abläuft. Damals sah das Studio noch etwas anders aus.
Rick im Studio 1997
Wicked!!!
Lachsack Axel
Quoted from ""Antoine de Saint Exupery""
Naja, und irgendjemand hat mal gesagt, dass Rick auch als einzigster ab und zu sich das Forum hier anschaut. Stimmt das?!

Quoted from ""Space Cowboy""
... z.B. Hi Leute wir arbeiten schon am neuen Album und haben diesmal auch ein paar eigene Ideen. :lol:

Quoted from ""Mutterkorn""
Das ist nämlich das Ding, das wäre ein riesiges Happening hier im Forum, wenn Rick oder Jay was posten würden. Da würde hier das pure Chaos herrschen. Deswegen kann ich das verstehen, dass sie nur lesen. RMB ist halt eine andere Dimension, Scooter hat weitaus mehr Anhänger und ist auch berühmter. Ich glaube auch nicht, dass z.B. die Rolling Stones was in ihr Forum schreiben würden :wink: