You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sheffield

Intermediate

• Send private message

21

Monday, March 14th 2005, 12:09am

@space cowboy thank you!!!!!!!!!!!!!!!

22

Monday, March 14th 2005, 12:45am

Quoted from ""Britt""

Das muß kurz nachdem gewesen sein als Kathy ihn verlassen hatte.

Ich weiß noch das ich damals scherzhaft irgendwo ins Forum geschrieben hatte er hätte lieber Kathy als den Butler mit ins Bad nehmen sollen. :wink:

Ich meine zu der Zeit könnte es angefangen haben das er sich veränderte, ob nun deshalb weil Kathy ihn verlassen hatte oder ob sie ihn deshalb verlassen hat ist die Frage.

Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das an den Frauen liegt! Wenn dann an dem Erfolg mit Ramp! Sowie dem gewonnen Echo & Cometen und dem 2ten Platz beim Song Contest...

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

23

Monday, March 14th 2005, 12:56am

Mir gefällt die Theorie das die Frauen an der negativen Wandlung eines Mannes schuld sind! :lol:
da habe ich wieder etwas was ich meiner Ex-Freundin an den Kopf werfen kann (als Argument)!
Space Cowboy for President! :lol: :lol: :lol: :lol:
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Tim

Professional

Occupation: student, dj

• Send private message

24

Monday, March 14th 2005, 2:57pm

Quoted from ""Space Cowboy""

Quoted from ""Authist""

So ist das eben...Erfolg verändert alle Menschen (den einen mehr, den anderen weniger) , ich war auch eigentlich immer mehr ein fan von Rick, der hat sich auch verändert: Er ist "gemütlicher" geworden! :lol:
Rick ist so ziemlich der bodenständigste geblieben, das sieht man auch an seinem Kleidungsstil...während HP manchmal aufgedonnert rumläuft wie Kate Moss vor dem Discobesuch ist Rick eher locker gekleidet und sieht aus als wenn er gleich zum einkaufen bei Penny geht (was ich total cool finde)!
Rick fährt ja auch immernoch mit dem Fahrrad ins Studio (info aus Chat), der braucht halt auch keine Angst zu haben entdeckt zu werden!

Naja...jay kann sich nicht gross verändert haben, der ist eh nur auf Bewährung drin!
:lol:

Ja Rick ist echt der geilste! Immer schön auf dem Teppich geblieben und nimmt sich immer Zeit für Fans. Ausserdem bewundere ich Rick auch wegen seinem musikalischem Talent. Der macht im Grunde die meiste Arbeit bei Scooter aber hat trotzdem nicht nötig einen auf großen Star zu machen. Der weiß auch am meisten die Treue der Fans zu schätzen und man merkt auch richtig wie er sich immer freut wenn seine Musik ankommt.

Naja H.P. war eigentlich so bis 2000/2001 auch noch ziemlich am Boden. Mir fällt das immer auf wenn ich mir alte Interviews anschaue, da war er irgendwie noch natürlicher drauf wie jetzt. Aber danach ist der echt n bisschen abgehoben, weiß auch nicht wieso. Mit noblen Anzügen und total überstyled auf irgendwelchen Szenepartys abhängen hatte der früher auch nicht nötig. Da sind die lieber zu dritt irgendwo einen saufen gegangen. Aber H.P. will wohl mittlerweile wenigstens ab und zu den großen Star raushängen lassen. Auf der anderen Seite kann ich aber verstehen das er sich oft als erster verdrückt oder nicht mehr so den direkten Fankontakt sucht wie Rick und Jay. Er hat nun mal am meisten Presse und Fans am Hals, auf Dauer nervt das bestimmt tierisch. Ausserdem wird er ja nebenbei auch noch von einem Groupie verfolgt, der hat sicher Angst das er bis an sein Lebensende verfolgt wird. :lol:

Aber Rick ist trotz des Erfolges und des Geldes immer er selbst geblieben und dafür mag ich ihn auch so. Eigentlich bekommt Rick viel zu wenig Beachtung, die Leute verbinden mit Scooter immer nur H.P. dabei ist Rick derjenige der allles umsetzt. Das einzige was sich bei ihm verändert hat im Laufe der Jahre ist sein Bauchumfang. :-)

So als alter Rick Fan hab ich gleich nochmal einen Bonus für unsere Technik Fans. Ein kleines Video von 1997 in dem Rick ein bisschen vorführt wie das mit dem produzieren abläuft. Damals sah das Studio noch etwas anders aus.

Rick im Studio 1997

Wicked!!!

Lachsack Axel

could some one upload them so i can download them with out stupid dl programs
the fish aka tim

HP, Rick and Jay we need you on the floor in the netherlands. come on over and let us feel the bass.

• Send private message

25

Monday, March 14th 2005, 3:48pm

Naja, und irgendjemand hat mal gesagt, dass Rick auch als einzigster ab und zu sich das Forum hier anschaut. Stimmt das?!
The truth is invisible to the eye, it's only with the heart that you can see rightly.

Authist

Professional

• Send private message

26

Monday, March 14th 2005, 4:23pm

Quoted from ""Antoine de Saint Exupery""

Naja, und irgendjemand hat mal gesagt, dass Rick auch als einzigster ab und zu sich das Forum hier anschaut. Stimmt das?!

Ja!

Ausserdem zeugt das auch nicht von grossem Interesse an uns, z.B. im RMB-Forum schreiben die Jungs täglich was und beantworten Fragen der fans!
Das wäre mal ein postives Beispiel!
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(

Space Cowboy

Professional

• "Space Cowboy" started this thread

• Send private message

27

Monday, March 14th 2005, 4:26pm

Rick und Jay schauen oft rein, aber H.P. geht das hier ziemlich am Arsch vorbei denke ich. Das sie nochmal was schreiben glaube ich nicht, aber sind eben auch andere Dimensionen Scooter und RMB. Also Scooter hat ja trotz aller Vorwürfe wirklich eine riesige Fangemeinde. Da ist das auch nicht so einfach hier mit seinen Fans zu kommunizieren. Wenn hier Rick oder Jay was schreiben würden dann wollen 1000e Leute Antwort auf ihre Fragen haben und keiner gibt mehr Ruhe. Aber ich verstehe auch nicht was falsch daran sein sollte ab und zu mal einen kleinen Kommentar zu schreiben. Wenn man eh ab und zu reinschaut kann man doch mal was kurzes für alle posten. z.B. Hi Leute wir arbeiten schon am neuen Album und haben diesmal auch ein paar eigene Ideen. :lol:
SKIPPY, the rain won´t come!

Authist

Professional

• Send private message

28

Monday, March 14th 2005, 4:28pm

Quoted from ""Space Cowboy""

... z.B. Hi Leute wir arbeiten schon am neuen Album und haben diesmal auch ein paar eigene Ideen. :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich mag deine Ironie! 8)

29

Monday, March 14th 2005, 6:30pm

Das ist nämlich das Ding, das wäre ein riesiges Happening hier im Forum, wenn Rick oder Jay was posten würden. Da würde hier das pure Chaos herrschen. Deswegen kann ich das verstehen, dass sie nur lesen. RMB ist halt eine andere Dimension, Scooter hat weitaus mehr Anhänger und ist auch berühmter. Ich glaube auch nicht, dass z.B. die Rolling Stones was in ihr Forum schreiben würden :wink:

Shadow3k

Professional

• Send private message

30

Monday, March 14th 2005, 10:07pm

Quoted from ""Mutterkorn""

Das ist nämlich das Ding, das wäre ein riesiges Happening hier im Forum, wenn Rick oder Jay was posten würden. Da würde hier das pure Chaos herrschen. Deswegen kann ich das verstehen, dass sie nur lesen. RMB ist halt eine andere Dimension, Scooter hat weitaus mehr Anhänger und ist auch berühmter. Ich glaube auch nicht, dass z.B. die Rolling Stones was in ihr Forum schreiben würden :wink:

Scooter könnte sich ein Beispiel an den >>Weltstar<< Special D. nehmen! Der postet auch ab und zu mal in sein Board.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Scooter - Eine Band die sich immer verändert, aber trotzdem immer gleich bleibt!