You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 4th 2005, 2:09pm

Das Ende von Scooter

Scherz! Kleiner Aufreger!

Nein, aber mal ehrlich. Scooter besteht schon nun seit 11 jahren, H.P. ist mittlerweile 38. Wird Scooter irgendwann aufhören (also in absehbarer Zeit)? Ich meine, H.P. wird bestimmt auch bald nicht so drauf sein, dass er immer Hardcoremäßig rumdancen kann. Was denkt ihr darüber??? Was schätzt ihr???

Anonymous

Unregistered

2

Friday, March 4th 2005, 2:18pm

Ich schätz er macht noch mindestens 3 Jahre weiter. Aber hast recht, irgendwann is schicht. Ich schätze mit 45 wirder kaum noch auf der bühne rumjumpen. Hoffen wir das bis dahin ne halbwegs gute band kommt, die man sich als scooter nachfolger vorstellen kann. aber ersetzen kann sie nie jemand.

Space Cowboy

Professional

• Send private message

3

Friday, March 4th 2005, 2:28pm

Wer sagt denn das Scooter ewig auf der Bühne rumhüpfen müssen? Wenn sie mal nicht mehr so Bock haben oder durch das Alter bedingt nicht mehr ständig rumhüpfen können, dann können sie trotzdem weiterhin Musik machen. Vielleicht auch etwas ruhigere Töne einschlagen, denn singen und schreien wird H.P. wohl auch noch im Alter können. Ich hab das eh nie verstanden das man ständig Scooter auftreten sehen muss. Mir reicht wenn ich einmal im Jahr auf ein Konzert gehe, ansonsten komm ich auch ganz gut zurecht einfach Musik von ihnen zu hören. Die zahlreichen Playback Auftritte sind es ihr Geld doch eh nicht wert... Wenn dann schon ein Scooter Konzert, da singt H.P. wenigstens live und teilweise werden dort auch einige Sachen live gespielt.

PS: Mit solchen Topic Titeln wie "Das Ende von Scooter" sollte man vorsichtig sein. Ich könnte mir denken das einige erstmal ziemlich geschockt waren als sie das lesen haben. :wink:

Zudem haben sie schon oft gesagt das sie sich gut noch weitere 10 Jahre Scooter vorstellen können. Von mir aus könnten sie jetzt schon ihre Auftritte reduzieren in irgendwelchen unsinnigen Shows. Da wartet man die ganze Zeit auf Scooter und dann spielen sie einen Playback Song der dann auch noch geschnitten wird usw. Da lieber mehr Studioarbeit=Mehr Musik!
SKIPPY, the rain won´t come!

Anonymous

Unregistered

4

Friday, March 4th 2005, 3:21pm

..ausserdem glaube ich nicht, das der Scooterfans das Ende von Scooter über einen Fan übermittelt bekommt. ( Massen MAIL ? )

PattyG

Stay Tuned

5

Friday, March 4th 2005, 4:16pm

Das würde man dann schon mitbekommen... :roll:
Von mir aus kann das aber wirklich erst in 10 Jahren sein....habe schon sehr viel Angst vor diesem Tag.... :cry:

• Send private message

6

Friday, March 4th 2005, 4:53pm

Ich könnte mir da eher ein schnelles Ende von DJ Balloon vorstellen, wenn er weiter so "rund" bleibt und so auf der Bühne abgeht => Herzinfakt durch zuviel Cholesterin! Tschudigung, ziehmlich übler Witz
The truth is invisible to the eye, it's only with the heart that you can see rightly.

7

Friday, March 4th 2005, 5:48pm

Ich hoffe auch, dass sie noch mindestens 10 Jahre weitermachen. Die Rolling Stones sind ja mittlerweile auch schon alt geworden und hampeln noch auf der Bühne herum. Wenn sie so lange wie die durchhalten kann man echt zufrieden sein.

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

8

Friday, March 4th 2005, 8:47pm

Ich denke,dass Scooter noch sehr lange Musik machen würden! :wink:
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Xer

Master

• Send private message

9

Friday, March 4th 2005, 9:16pm

What's this about end of scooter??
English please
TURN UP THE BLASTER,
AND HEAR THE SHOUTS OF BAXXTER

Big J

Unregistered

10

Friday, March 4th 2005, 9:30pm

NO END SOON!!!

Anonymous

Unregistered

11

Saturday, March 5th 2005, 10:50am

Eijo. Aber die Rolling stones sind ne rock band. es gibt viele ältere rock bands. aber ne techno band mit leuten, die lauter falten überall ham ? glaubich net wirklich. scooter können ja im hintergrund weiter produzieren. aber das sie in 10 Jahren noch auf der bühne sind, zumindest wies jetzt der fall ist, ist fernab jeder realität.

12

Saturday, March 5th 2005, 1:06pm

Ich kann mir auch noch vorstellen, dass Scooter noch 3-4 Jahre machen wird. Weil H.P. wird bestimmt nicht mit 43/45 Jahren noch auf der Bühne abdancen, wie bei One, howmuchisthefish, ... Aber H.P. sagte mal im Interview: "Wir sind jetzt schon 10 Jahre im Business." - "Und wie lange werdet ihr noch die Charts stürmen?" - "Ich hoffe mal, noch weitere 10 Jahre, hahahajavascript:emoticon(':lol:')
Laughing!!!"

Kein Plan, aber 10 Alben werden die mitsicherheit nicht mehr machen.

Mich interessiert das Thema so, weil ich ehrlich Angst habe, um meine absolute TOP-LIEBLINGS-Band. Wenn ich an so geile Tracks denke, wie Nessaja, One, Maria, Posse, ... dann bin ich traurig über die Zukunft. Denn irgendwann wird es solche Giganten nicht mehr geben. Was ist schon Brooklyn Bounce, Blank & Jones, ... Keiner (aus der Techno-Szene) war so erfolgreich wie Scooter, keiner wurde so gemocht wie Scooter,...

Aber was rede ich? Wir sollten die Zeit noch genießen, in der wir Scooter noch voll in Action sehen können.

Ratty

Professional

Occupation: student, producer, remixer.

• Send private message

13

Saturday, March 5th 2005, 2:33pm

End of scooter???? :D Yeaaaaah riiiiiiiiiiiight haha write this again after 10 years... :wink:

Occupation: colleville france

• Send private message

14

Saturday, March 5th 2005, 3:09pm

go

the third chapter has just finish?
i think of scooter become, the four4 chapter
scooter completely changed of music
groovy, r'n'b, disco, funk, salsa latino
chapter very poor music
:roll:
jay no place to be of scooter team
is créativity techno trance very down!!!
the k the l the f and the ology

Dave From Sheffield

Volvo. A car you can believe in.

• Send private message

15

Saturday, March 5th 2005, 3:12pm

The end of Scooter? Riiiiiiiiiiiight... :lol: :roll:

8) "The end is a long way off!" 8)
http://www.freewebs.com/scooterdave
-the only and official finnish Scooter fansite incl. the biggest Scooter-collection in Finland-

Space Cowboy

Professional

• Send private message

16

Saturday, March 5th 2005, 4:28pm

Quoted from ""Scooter-Experience""

Ich kann mir auch noch vorstellen, dass Scooter noch 3-4 Jahre machen wird. Weil H.P. wird bestimmt nicht mit 43/45 Jahren noch auf der Bühne abdancen, wie bei One, howmuchisthefish, ...

Was hast du immer mit deinen 3-4 Jahren? Wieso sollten Scooter aufhören wenn sie immernoch megaerfolgreich sind. Denkst du die lassen sich die Kohle entgehen? Und nicht mehr so extrem auf der Bühne abdancen heißt ja nicht gleichzeitig keine Musik mehr machen zu dürfen. Du tust ja so als ob sie schon kurz vorm Ende wären...

Scooter haben ja auch schon mal gesagt wenn es eines Tages mal nicht mehr mit Scooter klappen sollte dann machen sie eben Remixe oder produzieren andere Projekte.
SKIPPY, the rain won´t come!

Ratty

Professional

Occupation: student, producer, remixer.

• Send private message

17

Saturday, March 5th 2005, 4:39pm

yes long time to wait then scooter leaves the scene...
and yeah they went into comercial stuff 90% and after changings that house and other shit goes to the top...scooter went there too... and they are happy i think...

• Send private message

18

Saturday, March 5th 2005, 6:58pm

iam sory, posse for my words very wicked
i like , very verry i like scooter
and iam sorry for speak in english,
:wink:

Occupation: school

• Send private message

19

Saturday, March 5th 2005, 8:28pm

there comes no end of scooter :evil: (i hope :? )

• Send private message

20

Sunday, March 6th 2005, 6:55pm

yes! scooter continuous very long lane time 8)