Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe auch gespendet :wink:
be sure
be sure
Quoted from ""nessaja""
:lol: this is not a girl ,this is Michael Ammer :lol:
Quoted from ""DJ Rotty""
Jo das brauch der Hans Peder auch ... a###h vollsaufen und wieder weiber anmachen wie ein bekloppter .... kaum solo schon wieder auf Suche nach Frischfleisch zum ...... :roll: :roll:
Quoted from ""Space Cowboy""
Quoted from ""DJ Rotty""
Jo das brauch der Hans Peder auch ... a###h vollsaufen und wieder weiber anmachen wie ein bekloppter .... kaum solo schon wieder auf Suche nach Frischfleisch zum ...... :roll: :roll:
Naja typische Schicki Micki Party. Alle da die Kohle im Überfluss haben und dies gerne raushängen lassen...
Quoted from ""Spock""
Ja datt stimmt...und irgendwie steht HP dem (leider) in nichts nach..."Sehen & Gesehen werden"; wirklich um die Opfer der Flutkatastrophe dürfte es da wohl kaum gegangen sein...aber so lange dieser Ammermann oder wie er heißt, das Geld brav zur Bank bringt geht das schon ok....![]()
Quoted from ""Spock""
HP bezeichnet sich ja jetzt selbst auch als "Diva"!
Das hätte er glaube ich vor 5-7 Jahren noch nicht getan...aber gut...wenn ich jemand den Erfolg gönne dann ihm! Er hatt wirklich hart dafür gearbeitet! Und ich denke der jetztige Erfolg & das Ansehen sind nach 11 (erfolgreichen) Jahren mehr als angebracht....![]()