Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Hennes""
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Den Anstieg von 16 auf 14 hätte ich noch der Tatsache zugeschrieben, dass es die Woche zwischen den Feiertagen war, da verschiebt sich generell nichts und Neueinsteiger gibt es auch kaum. Aber der Sprung zurück in die Top 10 ist Wahnsinn. Damit lässt sich nun auch sagen dass One erfolgreicher ist als Shake that!
Quoted from ""Space Cowboy""
Ja erfreulich, aber ich denke das liegt auch daran das nach der Weihnachtszeit eine kleine Veröffentlichungslücke entstanden ist. Es kommt eben im Moment nichts neues nach wo Scooter von oben verdrängen könnte. So viele Veröffentlichungen gab es in 2005 bestimmt noch nicht.
Die Leute vor Scooter rutschen eben auch mit der Zeit mal nach unten und wenn von hinten nichts nachkommt steigen sie automatisch wieder...
Quoted from ""Spock""
Der track ist einfach gut, dass er 2x in die Top Ten geht hätte ich aber auch niemals gedacht....![]()
Quoted from ""Shadow3k""
@Space Cowboy
ABER, bei JIGGA JIGGA war der Chart Erfolg doch auch schlechter als bei ONE. Jigga Jigga kam nie wieder zurück in die Top 10 und der song wurde ja auch im Dezember veröffentlicht!
Wobei ich Jigga Jigga schon besser fand :roll: - Geschmackssache

...
Jedenfalls sollte Nikk öfter auf den Singles singen. Ne Single wo H.P. und Nikk singen wäre mal was geiles. Aber H.P. hat ja kein Bock mehr auf singen.![]()
Quoted from ""Shadow3k""
Aber Shake That war schon ne kleine Abwechslung fand ich. Kein HPV und keine 2nd Edition eines vorherigen Songs, sondern halt nur der Refrain geborgen und etwas im House-Style. Obs gefällt oder nicht, es war schon etwas anderes.
Naja, ob er nun gar keinen bock hat? Warum machten Scooter dann ein Cover von Stripped? Aus langeweile? hmm...
Vielleicht hat man Angst, dass es kein Erfolg wird, wenn Nikk & HP singen...?!
Warten wir die Charts mal ab. Dafür is der Thread ja da *g*
Sachen von Scooter immer wenig Erfolg hatten. Warum auch immer...
Sehr schade das H.P. nicht endlich mal allen zeigt das er wirklich singen kann!
Quoted from ""Spock""
Sachen von Scooter immer wenig Erfolg hatten. Warum auch immer...
Sehr schade das H.P. nicht endlich mal allen zeigt das er wirklich singen kann!
Warum denn schade? Dann heißt es doch nur "Guck mal der "Depp" versucht zu singen" wenige würden HP dann wirklich zugestehen, dass es singen kann