You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Blueangel

Beginner

• "Blueangel" started this thread

Occupation: Baugeräteführer

• Send private message

1

Wednesday, December 8th 2004, 5:29pm

die neue MAXI

Die Neue Maxi von euch ist der Hammer da sag ich nur 8) ALWAYS HARDCORE 8) ihr seit spitze macht weiter so !! PS :wäre geil wenn ihr mal hier im Emsland Auftreten könntet! Beste Euer Blueangel
:wink:
Scooter al over the World Also mein name ist Christian komme aus dem Emsland bin Beim THW Technisches Hilfswerk in Meppen und bin eigentlich jedes wochenende Im INDEX in Schüttdorf sollte eigentlich ein Begriff sein
ES LEBE DER TECHNO

Imre -SP-

aka. DJ Flatline

Occupation: owner of Scootertechno Hungary

• Send private message

2

Wednesday, December 8th 2004, 6:08pm

Wilkommen auf dem Forum!! :)
Ja, One ist ein bomb Track! Fast der beste von der 3te Chapter!!! :D

PascalD

Master

• Send private message

3

Wednesday, December 8th 2004, 6:29pm

1. wilkommen hier im Forum! Viel Spass!
2. Stimmt, mAxi ist nur geil! Fette Mixe und ne geile B-seite, Video geht auch nur ab!
3. JA, HP kommt ja aus Leer, bis nach Emden wäre ja nit so weit :wink:
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

ddestructor

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, December 8th 2004, 11:30pm

Willkommen im Forum!
Bitte das nächste mal in dem entsprechendem Unterforum Deinen Beitrag posten! Sonst wird das hier schnell unübersichtlich.
Don't have to be beautiful...but it helps

5

Saturday, December 11th 2004, 11:18pm

Re: die neue MAXI

Quoted from ""Blueangel""

Die Neue Maxi von euch ist der Hammer da sag ich nur 8) ALWAYS HARDCORE 8) ihr seit spitze macht weiter so !! PS :wäre geil wenn ihr mal hier im Emsland Auftreten könntet! Beste Euer Blueangel
:wink:

yo, maxi ist klasse (vor allem die b-site), lustig auch, dass das "stripped"-motiv (im gegensatz zur album version) angedeutet wird (JP8000 rulez!). interssant finde ich es (nicht erst seit scooter) auch immer wieder, dass bei entsprechendem delay und EQing das menschliche ohr offenbar nicht in der lage ist, zu entscheiden, ob da 20 oder 20.000 leute groehlen (wobei sich die authentizitaet des sounds linear proportional zum bierpegel der 20 rekrutierten "saenger" verhaelt).

etwas schade finde ich allerdings, dass die beidem zusatz-mixe etwas lieblos zusammengesetzt sind und mehr oder minder simple varianten des single-mixes sind. hier hatte ich mich im vorfeld sehr auf neue versionen mit anderen sounds/struktur gefreut, herausgekommen sind eher 2 "special extended mixes".

aber vielleicht kommt ja noch eine zweite maxi mit neuen versionen nach???

anyway: goiler track!

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Sunday, December 12th 2004, 1:13am

One (Always Hardcore)

Also den Clubmix finde ich mega geil, meiner Meinung nach einer der geilsten seit langem.
Remixe vermisse ich auch, aber vielleicht kommen ja dann nachdem auch Shake that! in UK anfang nächsten Jahres released worden ist auf der englischen Maxi neue Mixe.

7

Sunday, December 12th 2004, 1:25am

Also meiner Meinung nach ist der Extended Mix diesmal seit langem wieder recht gut geworden. Allein solche Kleinigkeiten wie das auseinandergeschnittene "Sex"-Sample von dieser Frauenstimme lassen seit langem wieder etwas Liebe zum Detail erkennen.
Die B-Side ist genial: Trance, der frisch klingt und ein schönes Wohlsein erzeugt. Eine der besten B-Sides im dritten Scooter-Kapitel. Mehr davon!
Zum Song an sich: Er geht gut ab, da kann man nicht meckern, nur die Tatsache, dass jede Melodie geklaut wurde, sorgt wieder dafür, dass ich das Ganze zwiespältig betrachte. Musste denn dieser Capella-Ripp Off sein? Diese Melodie klingt mir zu sehr nach 90er-Dancefloor und fügt sich nach dem Refrain wenig gut ein, da sie zu anders ist. Warum die Harmonien nicht wenigstens so gestaltet wie beim Ende, als die Sequenz mit dem Refrain zusammenkommt? Wirkt somit alles ein wenig zusammengeschustert und wie unter der Voraussetzung gemacht, unbedingt was neues in die Singel-Version zu bringen. Muss doch nicht sein, sowas. Wie gesagt, der Song knallt zum größten Teil soundmäßig voll rein, aber wie so of muss ich sagen: Ein bissel mehr Kreativität wäre mal wieder wünschenswert. Bei der B-Side hat das ja auch hingehauen.