You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 3rd 2004, 5:46am

Hörbuch

Hat noch jemand das Hörbuch?
Mich würde interessieren was andere dazu meinen.

Mir gefällt es überhaupt nicht.
Die Stimme von H.P. hört sich natürlich sehr gut an und er trägt es auch gut vor, aber der Inhalt ist für mich einfach nichts.
Ich verstehe nisht wie jemand sowas überhaupt lesen kann, es ist nicht spannend, nicht lustig auch nicht gruselig oder erotisch, es ist einfach nichts.
Im Gegensatz zu der Musik von Scooter die einfach gute Laune macht bewirkt das eher das Gegenteil, es paßt überhaupt nicht zu Scooter finde ich.
Es steht irgendwo im Booklet und H.P. sagte sowas auch in Interviews das es irgendwie lustig wirkt, auf mich leider nicht.
Lustig finde ich anderes, z.B. Ephraim Kishon.

Für mich ist das vergeudetes Talent. :(

I have asked in German, because I would know what other fans are thinking about the hearbook from H.P.
It is only interesting for people which are speaking German.
For me it is very very boring, I can not understand how someone can like and read it. For me it make no sense, it is not funny, not interesting, not erotic, it is nothing.
H.P. can read very good it is nice to hear his voice, but sad that he did not found something better. :(

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

2

Friday, December 3rd 2004, 6:08am

Ich habe es mir nicht gekauft und werde es auch nicht. Sowas ist einfach nichts für mich. Ich kenne das was er da vorliest auch gar nicht. Aber ich denke mal es ist sowas wie ich es im Deutschunterricht jahrelang gehasst habe :D
Ich glaube aber gerne, dass H.P. eine sehr für Hörbücher geeignete Stimme hat.
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

Cassandra

Unregistered

3

Friday, December 3rd 2004, 7:43am

But isn't this author H.P.'s favourite? I understood that that's the reason why he's reading. I would buy it onlu if he was reading John Irving to me! He's MY fave! :D

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

4

Friday, December 3rd 2004, 8:10am

ich bekomme das Hörbuch heute,aber trotzdem ein Muss für mich,allein wegen HP 8)

Sandra

I Wish I was a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

5

Friday, December 3rd 2004, 10:40am

I have it - maybe its lucky I don't understand it :? (One day I will though :) )

But H.P. has a great voice to listen to :D :D

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

6

Friday, December 3rd 2004, 11:54am

Re: Hörbuch

Quoted from ""Britt""

Hat noch jemand das Hörbuch?
Mich würde interessieren was andere dazu meinen.

Mir gefällt es überhaupt nicht.
Die Stimme von H.P. hört sich natürlich sehr gut an und er trägt es auch gut vor, aber der Inhalt ist für mich einfach nichts.
Ich verstehe nisht wie jemand sowas überhaupt lesen kann, es ist nicht spannend, nicht lustig auch nicht gruselig oder erotisch, es ist einfach nichts.
Im Gegensatz zu der Musik von Scooter die einfach gute Laune macht bewirkt das eher das Gegenteil, es paßt überhaupt nicht zu Scooter finde ich.
Es steht irgendwo im Booklet und H.P. sagte sowas auch in Interviews das es irgendwie lustig wirkt, auf mich leider nicht.
Lustig finde ich anderes, z.B. Ephraim Kishon.

Für mich ist das vergeudetes Talent. :(

I have asked in German, because I would know what other fans are thinking about the hearbook from H.P.
It is only interesting for people which are speaking German.
For me it is very very boring, I can not understand how someone can like and read it. For me it make no sense, it is not funny, not interesting, not erotic, it is nothing.
H.P. can read very good it is nice to hear his voice, but sad that he did not found something better. :(

Nun, vielleicht ist es einfach nur zu hoch für Dich?
Ich finde es klasse, da ist eine menge Tiefgang in den Texten (was man von H.P.'s Versen ja nicht so sagen kann :lol: )!
Macht nicht immer alles schlecht, was Euch nicht zusagt...das ist intolerant! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

7

Friday, December 3rd 2004, 12:07pm

Ich mache es ja auch nicht schlecht. Aber da es mir nicht so zusagt spare ich mir das Geld eben. Wobei das jetzt nicht heißen soll dass das zu höch für mich wäre.
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

PascalD

Master

• Send private message

8

Friday, December 3rd 2004, 12:10pm

Also
ich mag generell keine Hörbücher

Und diese Texte gefallnen mir eh nicht

Lese lieber Faust , Urfaust, Faust I und Faust II

Da habt ihr was fürs Leben, leute!
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

Authist

Professional

• Send private message

9

Friday, December 3rd 2004, 1:16pm

Quoted from ""Hennes""

Ich mache es ja auch nicht schlecht. Aber da es mir nicht so zusagt spare ich mir das Geld eben. Wobei das jetzt nicht heißen soll dass das zu höch für mich wäre.

ich habe ja auch nicht Dich zitiert! :roll:

10

Friday, December 3rd 2004, 1:59pm

Ich werds mir nicht kaufen! Es reizt mich einfach nicht! Märchengeschichten oder so hätte ich mir schon eher gekauft... :lol: Nein also irgendwie lese ich lieber selber, das ist nix für mich...

Anonymous

Unregistered

11

Friday, December 3rd 2004, 2:07pm

Ich werds mir auch net kaufen. Find Hörbücher schwachsinnig :? .
Bücher liest man und lässt sich nicht davon belabern.
Dieser Trend hat eh erst mit Dietrich Bohlens Biografie Hörbuch so richtig angefangen. Und ich hoffe, er endet auch bald wieder.

Paper rulez ! 8) .

Greetz : T-Force.

Authist

Professional

• Send private message

12

Friday, December 3rd 2004, 2:12pm

Da stimme ich unter Vorbehalt zu!
Selber ein Buch zu lesen ist schon besser bis auf ein paar Ausnahmen: "Herr der Ringe"...das Hörbuch davon gibt die Athmosphäre sehr gut wieder, kommt halt nur auf die Thematik an!

LOL@ Dieter Bohlen Hörbuch...das ist ja wohl kein Vergleich, der hat sein "eigenes Leben" vorgelesen, riesen Unterschied!

Bohlen weiss warscheinlich selber gar nicht was ein Buch ist! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anonymous

Unregistered

13

Friday, December 3rd 2004, 2:16pm

Bohlen weiß auch selber nicht, was MUSIK ist ;-)
(naja, zumindest nicht, was über 3 Akkorde geht)....

14

Friday, December 3rd 2004, 2:44pm

Ich will gar nichts schlecht machen, aber nach den Previews und auch nach dem was im Booklet steht könnte man denken das es irgendwie lustig ist, aber wie gesagt ich fühle mich danach down. :(
Deshalb wollte ich mal wissen was andere so dazu meinen.

Wenn man die Meinung von anderen dazu hört kann man sich vielleicht ein besseres Bild machen und es besser verstehen.
Aber wenn es so gut wie keiner hat bringt das natürlich nichts. :(

Ich lese, wenn ich überhaupt mal dazu komme lieber was lustiges wie z.B. Kishon. :wink:
Das Leben ist traurig genug. :D

Übrigens kann man das ja nicht mit Bohlen vergleichen :roll:

Anonymous

Unregistered

15

Friday, December 3rd 2004, 2:50pm

Es war ja auch kein inhaltlicher Vergleich. Lediglich die Tatsache, das Hörbücher in Deutschland ein großes Stück beliebter wurden, mit Bohlens Biografie Hörbuch. Was traurig genug ist für uns Deutsche :wink: .

Ich selber lese gar nicht. Kommt aber eher daher, da ich selbst Romane schreibe und darum keine Zeit zum lesen habe. Ausserdem schreib ich lieber, anstatt zu lesen.

Greetz : T-Force / André.

16

Friday, December 3rd 2004, 2:56pm

WOW Du schreibst selbst? :shock:

Das wäre auch mehr mein Fall, ich denke mir auch gerne Geschichten aus, nur schreibe ich die natürlich nicht auf.

Ok aber so gesehen hat das Hörbuch von Bohlen sogar was gutes wenn dadurch das alles mehr populär würde.
Das könnte je besonders bei der Reihe hier auch passieren, wenn da nur Bekannte Persönlichkeiten lesen.
Aber gerade dafür würden sich leichtere, lustige Sachen eher eignen denke ich mal.
Gerade als Scooterfan mag man ja eher Sachen die eine gute Stimmung verbreiten, nichts niederdrückendes.
So sehe ich das jedenfalls.

Anonymous

Unregistered

17

Friday, December 3rd 2004, 3:07pm

Und weg damit.

Anonymous

Unregistered

18

Friday, December 3rd 2004, 3:08pm

Oh Mann, ich binnen depp ! Ich wollt dir das emailen, nicht ins Forum schreiben. :oops: :oops: :oops: . Sorry !