You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 22nd 2004, 5:28pm

H.P. verbittert - bald das Ende von Scooter?

Laut einer VIVA-Moderatorin habe H.P. gemeint, als er die Chartposition des Albums erfuhr (Platz 16), das ihn manche Leute nicht ernst nehmen, und ich kann diese Aufregung auch verstehen. H.P. wollte ja auch mit dem Hörbuch beweisen, das er nicht nur rumbrüllen , sondern auch wie ein normaler Mensch interagieren kann. Ich denke mal der Höhepunkt kam bei TV Total zustande, als Raab seine vorgelesenen Texte heruntergemacht hat, das hat man H.P. auch schon im Gesicht gesehen, das ihm das nicht geschmeckt hat. Ich finde auch, das Scooter sowas nicht verdient hat, immer als "Hyper, Hyper Yeaah, Yeaahh"-Image dargestellt wird, sie haben auch konstruktive Lyrics und Balladen herausgebracht. Vielleicht sollte Scooter als nächste Singe "Stripped" nehmen, dann werden sich manche Leute über H.P.'s Gesangstalent wundern. Aber ich befürchte trotzdem, das H.P. bald keinen Bock mehr hat, wenn man immer nur auf seine Shouts schaut und andauernd an Hyper Hyper erinnert wird.

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

2

Monday, November 22nd 2004, 5:34pm

ich kann Hp auch gut verstehen,aber ich glaube nicht das er deshalb aufhört

PascalD

Master

• Send private message

3

Monday, November 22nd 2004, 5:46pm

Wenn das kommen würde, dann hätte die Feinde ja gewonnen, dass wäre genau das Falsche.
Folglich müsen sie weiterhin ihr Ding machen, aber sollten ehct mal eine Nummer mit Gesang aufnehmen, eine webliche Sängerin im Duett mit Hp, warm nicht?
WE NEED THE HAPPY HARDCORE!
Scooter are the best, forget the rest!
Posse, WE keep the spirit alive!

Soundbomb

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Monday, November 22nd 2004, 5:51pm

also ich find auch HP is ne arme sau,nur halt wegen HyperHyper und so...Wenn sie Stripped als Single rausbringen würden wär vielleicht auch nicht schlecht,wie RattysInferno ja schon gesagt hat.
Find out what you cannot do and then go and do it!

Alucard

Unregistered

5

Monday, November 22nd 2004, 6:07pm

Die meisten glauben ja das in Stripped Dave Gahan singt und net HP :evil:.

6

Monday, November 22nd 2004, 6:22pm

Quoted from ""PascalD""

Wenn das kommen würde, dann hätte die Feinde ja gewonnen, dass wäre genau das Falsche.
Folglich müsen sie weiterhin ihr Ding machen, aber sollten ehct mal eine Nummer mit Gesang aufnehmen, eine webliche Sängerin im Duett mit Hp, warm nicht?

Ja das stimmt! Also ich glaube auch nicht, dass sich HP von sowas runterkriegen lassen!

Quoted

also ich find auch HP is ne arme sau,nur halt wegen HyperHyper und so....

Ja stimmt! HP ist wirklich nicht zu beneiden! Er hatt mit HyperHyper einen Hit der 750.000 x verkauft wurde und auserdem dürfte HP ein 7 - Stelliges Konto haben!
Man echt ne arme Sau der HP :twisted:

Stars müssen auch mal etwas Kritik vertragen können... :wink:

Anonymous

Unregistered

7

Monday, November 22nd 2004, 6:22pm

mmm also nicht nur H.P. leidet, sondern die ganze Gruppe .... "Hyper Hyper" war nun mal ihre erste Single und ist halt das Klischee der Jungs ... jeder meckert auf die Jungs herum, wirklich jeder (vor allem auf H.P., weil er angeblich nicht singen kann) nur ... warum steigen Scooter immer so hoch in den Charts ein und sind trotzdem so beliebt beim Publikum??? Das sind nicht nur wir, die Fans, die dafür verantwortlich ... :roll:

8

Monday, November 22nd 2004, 6:29pm

Aber ich frage mich dann, wieso Techno-DJ's wie Master-Blaster mehr geachtet werden. Außer den einen Satz kann der auch nix rausbringen...

9

Monday, November 22nd 2004, 6:31pm

Quoted from ""RattysInferno""

Aber ich frage mich dann, wieso Techno-DJ's wie Master-Blaster mehr geachtet werden. Außer den einen Satz kann der auch nix rausbringen...

Werden sie doch gar nicht! oder haben die schon einen Echo und zwei Kometen gewonnen? :wink:

10

Monday, November 22nd 2004, 6:34pm

[/quote]Werden sie doch gar nicht! oder haben die schon einen Echo und zwei Kometen gewonnen?

Quoted

Aber sowas hören die "Normalos" mehr als eben Scooter. Ich sag ja, nur der Neid...

Anonymous

Unregistered

11

Monday, November 22nd 2004, 6:40pm

das sind ja wohl oberspackos ... die versuchen doch krampfhampft scooter zu kopieren ... und was machen? immer die gleichen sound samples, ein italischischer pop klassiker und diese dummen master blaster rufe ... mehr kommt bei denen doch nicht ... immer die gleiche dudel von den ... :roll:

Sonic

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

12

Monday, November 22nd 2004, 7:31pm

Hi

Wenn Scooter aufhört höre ich auf Musik zu hören.Ohne Scooter geht bei mir gar nichts(Musik mäßig)Zwar höre ich nebenbei noch andere Techno Grupps aber Scooter ist und bleibt die Coolste und so zu sagen Die "Mutter" des Technos.
Scooter BITTE BITTE macht WEITER.HP lass dich nicht unterkriegen wir bleiben bei dir,wir die Fans
Bye und C Yaaaaa!

13

Monday, November 22nd 2004, 7:47pm

Wann und von wem hast Du das denn gehört?

Man kann nicht alles ernst nehmen was irgendwelche Leute sagen.
Wenn H.P. das selbst sagt wäre das noch was anderes.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Space Cowboy

Professional

• Send private message

14

Monday, November 22nd 2004, 8:00pm

Re: H.P. verbittert - bald das Ende von Scooter?

Laut einer VIVA-Moderatorin habe H.P. gemeint, als er die Chartposition des Albums erfuhr (Platz 16), das ihn manche Leute nicht ernst nehmen, und ich kann diese Aufregung auch verstehen. H.P. wollte ja auch mit dem Hörbuch beweisen, das er nicht nur rumbrüllen , sondern auch wie ein normaler Mensch interagieren kann. Ich denke mal der Höhepunkt kam bei TV Total zustande, als Raab seine vorgelesenen Texte heruntergemacht hat, das hat man H.P. auch schon im Gesicht gesehen, das ihm das nicht geschmeckt hat. Ich finde auch, das Scooter sowas nicht verdient hat, immer als "Hyper, Hyper Yeaah, Yeaahh"-Image dargestellt wird, sie haben auch konstruktive Lyrics und Balladen herausgebracht. Vielleicht sollte Scooter als nächste Singe "Stripped" nehmen, dann werden sich manche Leute über H.P.'s Gesangstalent wundern. Aber ich befürchte trotzdem, das H.P. bald keinen Bock mehr hat, wenn man immer nur auf seine Shouts schaut und andauernd an Hyper Hyper erinnert wird.

Das Problem hat H.P. jetzt schon 10 Jahre, deine Äußerungen hier sind etwas übertrieben. Das ist nun überhaupt nichts neues das Scooter viele nicht ernst nehmen. Ich denke nicht das der mit seinem Hörbuch irgendwas beweisen will. Raab hat ihn doch nicht heruntergemacht, die Jungs haben doch selbst drüber gelacht. Das der Raab mit jedem so umgeht ist doch nichts neues. Scooter existieren nun schon über 10 Jahre mit diesem Image. Denkste nach 10 Jahren stört die das noch wirklich? So lange die Erfolg haben ist denen doch scheiss egal was die Leute sagen.

Wenn H.P. wegen solchen Kleinigkeiten aufhören wollte dann hätte er das schon längst getan. Er hat doch bei Kuttner selbst gesagt ihn stört das überhaupt nicht mehr.

Zum Image kann ich nur sagen kein Wunder... Die wollen doch auch überhaupt nicht vom diesem Yeah und Shout Image. Sonst würden sie nicht jede Single darauf auslegen, micht nervt es ehrlich gesagt auch manchmal das H.P. in jedem Stück yeah shoutet. Völlig normal das die Leute nur auf die Shout Sachen schauen, weil fast jede Single nur Shouts hat. Und ein Scooter Album kaufen solche Leute auf keinen Fall, die kennen eben nichts anderes. Also von wegen Mitleid, wenn H.P. den Leuten wirklich zeigen wollte das er singen kann dann hätten sie schon längst mehr gesungene Sachen als Single veröffentlicht. Aber es passiert nicht! Also ist diese der Typ kann nur schreien Kritik nicht gerade ungerechtfertigt.

Stripped wäre ein guter Schritt, aber es ist ein Cover. Also ist wieder Kritik gerechtfertigt. Scooter können sich nur durch gute eigene Produktionen erkämpfen das sie ernst genommen werden. Aber sicher nicht wenn sie am laufenden Band nur alte Sachen aufmöbeln und klauen.

Zum anderen sind sie in erster Linie auf Erfolg ausgerichtet. Von daher bin ich da ziemlich skeptisch was Stripped und gesungene Sachen als Single angeht. Wahrscheinlich wird da eh wieder ein Titel vorgezogen der mehr kommerziellen Erfolg verspricht.
SKIPPY, the rain won´t come!

15

Monday, November 22nd 2004, 8:01pm

Please..Speak english :)

What did H.P said at Viva?
"M.C. M.C. no diggedy H!"

16

Monday, November 22nd 2004, 8:18pm

Seems a moderator in VIVA have said H.P. was disappointed as he hear the Chart position from the album and that no one take him serious.
So the fan have fear that H.P. will stop with making music.

But I don't think so and it was only what a moderator have said.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Dave From Sheffield

Volvo. A car you can believe in.

• Send private message

17

Monday, November 22nd 2004, 8:28pm

Quoted from ""Britt""

Seems a moderator in VIVA have said H.P. was disappointed as he hear the Chart position from the album and that no one take him serious.
So the fan have fear that H.P. will stop with making music.

But I don't think so and it was only what a moderator have said.

I don't think that's true...i can't be...just can't!
http://www.freewebs.com/scooterdave
-the only and official finnish Scooter fansite incl. the biggest Scooter-collection in Finland-

Anonymous

Unregistered

18

Monday, November 22nd 2004, 8:40pm

mamma mia :shock:

19

Monday, November 22nd 2004, 11:53pm

Quoted

Stripped wäre ein guter Schritt, aber es ist ein Cover. Also ist wieder Kritik gerechtfertigt. Scooter können sich nur durch gute eigene Produktionen erkämpfen das sie ernst genommen werden. Aber sicher nicht wenn sie am laufenden Band nur alte Sachen aufmöbeln und klauen

Was soll dennn heißen ein "guter Schritt"??? Damit forderst du ja Scooter indirekt auf sich zu "verbiegen" um der Masse zu gefallen! Ich will das überhaupt nicht! :? Das würde genau dem Grundgedanken von Scooter wiedersprechen! "Sich anpassen um's der Masse recht zu machen" Oder? Das müsstest du doch wissen! :wink:

Ich halte "Stripped" für ne schlechte Wahl! "The Chaser" wäre perfekt, da komplett aus dem Kopf & der Feder von Rick, Jay & HP 8)

Shadow3k

Professional

• Send private message

20

Tuesday, November 23rd 2004, 12:32am

Quoted from ""Spock""

"The Chaser" wäre perfekt, da komplett aus dem Kopf & der Feder von Rick, Jay & HP 8)

Naja, komplett??

Man achte ja mal auf die Shouts von HP...anscheinend muss er da auch schon bei anderen Bands abkupfern :(

100% selfmade is das auch nicht!