You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

81

Sunday, November 14th 2004, 9:40pm

Nun, ich habe durchaus meine Gründe für diese sehr agressive und provokante Massnahme!
Letztendlich wurde ich ja auch bestätigt aufgrund Eurer Beiträge!
Ich arbeite jetzt seit 5 Jahren als Ton-Techniker und habe oft in Techno-Clubs etc. gearbeitet...überall das Gleiche!
Ich höre überall diesen Nonsens, teilweise sogar noch schlimmer (Hip-Hop ist Affen-Mucke, Kiffende Baggie-Tragende Sozialschmarotzer, Amerikanische Kultur ist Feindesgut...blablabla)! Das hier ist nur die abgeschwächte Form da die meisten intelligent genug sind um nicht Klartext darüber zu reden...und leider sind die meisten zu dumm um zwischen den Zeilen zu lesen, oder sie entsprechen dieser Weltanschauung!

Nun, ich werde das mal (im Rahmen meiner Möglichkeiten) publik machen, da sich gerade die eingefleischte Techno-Szene vom Multikuturellen in's Nationale wandelt und sich dadurch isoliert!
Das sind alles keine Zufälle!

@Hennes: Wenn Du mich so anbettelst, dann bleibe ich natürlich...nur für Dich! :lol: :P
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

82

Sunday, November 14th 2004, 9:41pm

Musikgeschmack hin oder her, aber man muss sich ja wohl nicht als Nazi beschimpfen lassen wenn man keine Hip Hop Musik mag.
Was hat das damit zu tun?

Auf diesem Forum hier ist es doch wohl normal das die meisten Techno, Dance, Trance oder sowas in der Richtung mögen was hat das mit Politik und vor allem Nazis zu tun. :roll:

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Authist

Professional

• Send private message

83

Sunday, November 14th 2004, 9:49pm

Quoted from ""Britt""

Musikgeschmack hin oder her, aber man muss sich ja wohl nicht als Nazi beschimpfen lassen wenn man keine Hip Hop Musik mag.
Was hat das damit zu tun?

Auf diesem Forum hier ist es doch wohl normal das die meisten Techno, Dance, Trance oder sowas in der Richtung mögen was hat das mit Politik und vor allem Nazis zu tun. :roll:

Nicht der Musikgeschmack war für mich ausschlaggebend, sondern die die Begründungen und die Wortwahl!
Hier ging es um mehr als nur Hip-Hop, hier ging es um Kultur!
Aber, liebe Britt, ich habe von Dir nicht mehr erwartet!
Ich habe schon mitbekommen, das die meisten hier gar nicht wissen wie Nationales Denken anfängt...mit solchen Äusserungen!
Erst sind es nur Äusserungen, dann werden es Taten!

Die Rechten nehmen zu, überall hier in Deutschland wird angefangen über Schwarze und Ihre Musik herzuziehen...wahrscheinlich wollen die meisten auch wieder eine nationale Gesinnung!?

Das ist der Grund meines Angriffes und ich werde den auch fortsetzen, wenn es sein muss!

@Spacecowboy: Ja, ich hasse...und zwar das gesamte nationale Denken!
Daran wird sich auch nie was ändern!
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

84

Sunday, November 14th 2004, 9:52pm

Danke Authist. Ich fühle mich geschmeichelt, ist doch deine Anwesenheit nur mir gewidtmet.
Kannst auch gerne bleiben aber brauchst dich auch net wundern wenn hier mit dir bald keiner mehr diskutiert bzw es nur noch Anfeindungen gibt. Wärst nicht der erste den die Mods ins Visier nehmen.
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

85

Sunday, November 14th 2004, 9:58pm

Ich hasse jegliches nationales Denken, ich war nie stolz darauf Deutscher zu sein oder so'n scheiss.
Es passt auch überhaupt nicht zu Techno Musik die ist international.

Gerade Scooter zeigen es doch deutlich sie sind international beliebt, in östlichen Ländern, in Israel usw.
Die Love Parade wurde auch von einigen Ländern übernommen und ist absolut international.
Solche Gedanken und Äusserungen sind wirklich absolut unpassend.

Hip Hop Musik mag eher politisch orientiert sein, die Texte sind teilweise auch agressiv.

Authist

Professional

• Send private message

86

Sunday, November 14th 2004, 9:58pm

Quoted from ""Hennes""

Danke Authist. Ich fühle mich geschmeichelt, ist doch deine Anwesenheit nur mir gewidtmet.
Kannst auch gerne bleiben aber brauchst dich auch net wundern wenn hier mit dir bald keiner mehr diskutiert bzw es nur noch Anfeindungen gibt. Wärst nicht der erste den die Mods ins Visier nehmen.

Glaubst Du, das stört mich?
Es bestätigt mich doch nur!
:lol:

Hennes

Master

• Send private message

87

Sunday, November 14th 2004, 10:04pm

Also bei genauer Betrachtung muss ich schon sagen dass deine Anfeindungen nicht gerade begründet sind. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein aber man sollte doch andere Meinungen akzeptieren. Und damit scheinst du ein ganz gewaltiges Problem zu haben.

Authist

Professional

• Send private message

88

Sunday, November 14th 2004, 10:05pm

Quoted from ""Britt""

Ich hasse jegliches nationales Denken, ich war nie stolz darauf Deutscher zu sein oder so'n scheiss.
Es passt auch überhaupt nicht zu Techno Musik die ist international.

Gerade Scooter zeigen es doch deutlich sie sind international beliebt, in östlichen Ländern, in Israel usw.
Die Love Parade wurde auch von einigen Ländern übernommen und ist absolut international.
Solche Gedanken und Äusserungen sind wirklich absolut unpassend.

Hip Hop Musik mag eher politisch orientiert sein, die Texte sind teilweise auch agressiv.

Mit der Love-Parade hast Du recht, allerdings wurde dies von einer anderen Generation aufgebaut!
Ich rede von der heutigen Techno-Szene in der solche Äusserungen an der Tagesordnung stehen!
Glaubst Du, ich bin hierher gekommen um mich mit Euch zu streiten?
Ich habe zu Pascals ersten "Anti-Türken" Thread nix gesagt, da dieser schnell vom Admin gelöscht wurde!
Hier hatte ich das Gefühl einzugreifen, da es langsam zuviel wird!
Du merkst es nicht?
Das bist Du für mich schlimmer als die anderen, Solidarität vor Vernunft?

Es gibt in jeder Musik Agressoren, sowohl im Hip-Hop als auch im Techno...ich habe mich z.b. immer von Aggro Berlin distanziert...da diese Musik für mich Gewaltverherrlichend ist und die Jugendverdummung u. a. zur Konsequenz hat!
Aber in der Techno Szene wird momentan ein anderer Trend stark...und der bringt mich auf die Barrikaden!

P.S.: wann habe ich denn was gegen Scooter gesagt?
Ich höre Scooter seit 1994, das war für mich hier gar nicht Thema! :?:

Authist

Professional

• Send private message

89

Sunday, November 14th 2004, 10:12pm

Quoted from ""Hennes""

Also bei genauer Betrachtung muss ich schon sagen dass deine Anfeindungen nicht gerade begründet sind. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein aber man sollte doch andere Meinungen akzeptieren. Und damit scheinst du ein ganz gewaltiges Problem zu haben.

Ich begegne jdem Menschen, wie er mir begegnet!
Hier geht es nicht um Meinungen, sonder um verstecktes Nationales Gedankengut!

Ich toleriere, das Du das anscheinend nicht blickst...damit habe ich kein Problem!
Ich greife nur die Personen an, die sich meiner Meinung nach auf der Rechten Seite aufhalten!

Ich folge nur meinem Hrzen...UND ICH HOFFE, DAS ICH MICH HIER GEIRRT HABE!
Aber ich glaube es nicht, da ich schon mehr als genug Nazis um mich ertragen musste (und die haben auch alle so gelabert)! :roll:

Hennes

Master

• Send private message

90

Sunday, November 14th 2004, 10:16pm

Also ich wüsste nicht an welcher stelle ich hier solches Gedankengut verbreitet haben soll. Offensichtlich nimmst du Sachen wahr, die gar nicht existieren. Und da tut es eher MIR leid dass DU das nicht blickst.

Space Cowboy

Professional

• "Space Cowboy" started this thread

• Send private message

91

Sunday, November 14th 2004, 10:17pm

Alles schön und gut! Aber warum beschimpfst du uns denn am laufenden Band als rechts?

Weil jemand nicht gut findet das in Deutschland alles nachgemacht wird was in Amerika stattfindet? Oder weil jemand mit dieser Musik nichts anfangen kann und sich negativ dazu äußert?

Diese Kritik hat nichts mit Menschen oder Nationen zu tun! Das ist Kritik an der Sache und hat in keinster Weise was mit Rechtsradikalismus zu tun.

Du willst einfach alle in die Rechte Ecke drängen die da nicht gleicher Meinung sind.
SKIPPY, the rain won´t come!

Authist

Professional

• Send private message

92

Sunday, November 14th 2004, 10:19pm

Quoted from ""Hennes""

Also ich wüsste nicht an welcher stelle ich hier solches Gedankengut verbreitet haben soll. Offensichtlich nimmst du Sachen wahr, die gar nicht existieren. Und da tut es eher MIR leid dass DU das nicht blickst.

Du kannst nicht lesen, Dich habe ich ja auch nicht angegriffen!

Ich reagiere hier auf Spacecowboy und Pascal!
Ihr wart doch der Meinung auf deren Seite zu springen...ber das ist ja auch "Typisch Deutsch"! :roll:

Hennes

Master

• Send private message

93

Sunday, November 14th 2004, 10:20pm

Genau SpaceCowboy!

Da drängt sich mir eher die Frage auf: uber Freund Authist scheint sich ja so intensiv mit dieser Materie zu beschäftigen, vielleicht ist auch einfacher es, der in dieses Lager gehört und nicht wir.
Ich wüsste jedenfalls nicht, wann ich mal eine rechts auslegbare Äußerung gemacht haben sollte, aber er scheint es ja offensichtlich gefunden zu haben. Ich lass mich hier jedenfalls nicht als rechts beschimpfen, ich bin glücklich mit einer Ausländerin verheiratet.

Authist

Professional

• Send private message

94

Sunday, November 14th 2004, 10:26pm

Quoted from ""Space Cowboy""

Alles schön und gut! Aber warum beschimpfst du uns denn am laufenden Band als rechts?

Weil jemand nicht gut findet das in Deutschland alles nachgemacht wird was in Amerika stattfindet? Oder weil jemand mit dieser Musik nichts anfangen kann und sich negativ dazu äußert?

Diese Kritik hat nichts mit Menschen oder Nationen zu tun! Das ist Kritik an der Sache und hat in keinster Weise was mit Rechtsradikalismus zu tun.

Du willst einfach alle in die Rechte Ecke drängen die da nicht gleicher Meinung sind.

Nein, ich summiere nur die Eure Beiträge und bilde mir eine Meinung darüber...meiner Meinung nach ist das rechtes Gedankengut!
Weil die Art und Weise, wie Du das hier angesprochen hast, mich 100%ig an die Wahlwerbung von der NPD erinnert hat:
"Deutsche Kultur für's Deutsche Volk", "Afro-Musik macht kriminell", "Jugendschutz statt Multiguss"!
Du solltest vielleicht mal lernen ein solch sensibles Thema richtig zu diskutieren!
ich habe mich auch oft gegen die Kulturinvasion gewehrt und gegen übertriebene Globalisierung, allerdings habe ich nie Klischees verwendet wie Du und einige andere hier (bitte frage mich jetzt nicht nach den Klischees, lese selber wenn Du nicht mehr weisst was Du schreibst!).
DER TONMACHT DIE MUSIK, und ich habe nur deine Tonart gespielt (etwas agressiver, zugegebenermassen)!
Wenn das nicht Deine Meinung ist...okay!
Aber ich bleibe dabei (mein demokratisches Recht!)!

Authist

Professional

• Send private message

95

Sunday, November 14th 2004, 10:28pm

Quoted from ""Hennes""

Genau SpaceCowboy!

Da drängt sich mir eher die Frage auf: uber Freund Authist scheint sich ja so intensiv mit dieser Materie zu beschäftigen, vielleicht ist auch einfacher es, der in dieses Lager gehört und nicht wir.
Ich wüsste jedenfalls nicht, wann ich mal eine rechts auslegbare Äußerung gemacht haben sollte, aber er scheint es ja offensichtlich gefunden zu haben. Ich lass mich hier jedenfalls nicht als rechts beschimpfen, ich bin glücklich mit einer Ausländerin verheiratet.

Ich hab mich schon mit Nazis geprügelt, da hast Du noch in die Windeln geschissen!
Mit so einer Äusserung kannst Du mich nicht schocken, Mr.Hennes!

Ich habe nie gesagt, das Du rechts bist!
Das war Deine Auslegung...ich habe 3 Personen als rechts tituliert!
Aber wenn Du drauf bestehst... :roll:

Hennes

Master

• Send private message

96

Sunday, November 14th 2004, 10:29pm

Weisst du was es ist piepegal wen du hier als rechts beschimpst. Ich sehe da keinen Anlass zu. Und wenn du das unbedingt so sehen willst dann registrier dich bitte in einem wirklichen Nazi-Forum, da haste Grund genug, die Leute zu beschimpfen. Aber nicht hier!

97

Sunday, November 14th 2004, 10:31pm

Der Ursprung der Techno Musik mit der Love Parade usw. war eine internatioale Bewegung, das fand ich toll ich war von Anfang an bei dieser Musik dabei.
Mag sein das ich nun etwas einseitig orientiert bin da ich seit Jahren nun nur noch Scooter höre.

Das Forum hier ist international, hier sind Fans von so vielen Ländern und viele sind über die Jahre echte Freunde geworden, ich habe viel Kontakt zu ausländischen Fans.

Wenn es Heute in der Techno Szene nationale Tendenzen gibt wäre das schade, aber wenn es so ist hat das nichts mit Scooter und deren Musik zu tun. Irgendwelche Spinner gibt es sicher bei jeder Musikrichtung.

Ich finde solche Äusserungen hier total unpassend und sie sind für mich unverständlich.
Wenn jemand so denkt ist er echt auf dem falschen Forum.

Authist

Professional

• Send private message

98

Sunday, November 14th 2004, 10:34pm

Quoted from ""Hennes""

Weisst du was es ist piepegal wen du hier als rechts beschimpst. Ich sehe da keinen Anlass zu. Und wenn du das unbedingt so sehen willst dann registrier dich bitte in einem wirklichen Nazi-Forum, da haste Grund genug, die Leute zu beschimpfen. Aber nicht hier!

:lol: :lol: Das hatte ich schon...aber die mochten meine "Bewerbung" nicht! :lol: :lol: :lol:

Im Gegensatz zu Euch kämpfe ich schon lange gegen nationale Ärsche und es tut mir leid (wirklich) das ausgerechnet das Forum meines Lieblings-Act ein Schlachtfeld werden musste!

Wenn ich wirklich auch nur EINEN zu Unrecht beschimpft habe, dann tut es mir leid!
Aber ich bereue nicht, das ich hier mich so verhalten habe!
Wenn ich das Gefühl habe, rechten Nonsens zu hören, verhalte ich mich wieder so! :evil:

Authist

Professional

• Send private message

99

Sunday, November 14th 2004, 10:37pm

Quoted from ""Britt""

Der Ursprung der Techno Musik mit der Love Parade usw. war eine internatioale Bewegung, das fand ich toll ich war von Anfang an bei dieser Musik dabei.
Mag sein das ich nun etwas einseitig orientiert bin da ich seit Jahren nun nur noch Scooter höre.

Das Forum hier ist international, hier sind Fans von so vielen Ländern und viele sind über die Jahre echte Freunde geworden, ich habe viel Kontakt zu ausländischen Fans.

Wenn es Heute in der Techno Szene nationale Tendenzen gibt wäre das schade, aber wenn es so ist hat das nichts mit Scooter und deren Musik zu tun. Irgendwelche Spinner gibt es sicher bei jeder Musikrichtung.

Ich finde solche Äusserungen hier total unpassend und sie sind für mich unverständlich.
Wenn jemand so denkt ist er echt auf dem falschen Forum.

Und gerade WEIL es ein Internationales Forum ist, habe ich so scharf reagiert!

Ich habe auch nicht gesagt, das Scooter national denkt...ich habe von SPACECOWBOY und PASCAL gesprochen und von der zunehmenden rechten Tendenz der Techno-Jünger!

LESEN, Britt, lesen und kein Scheiss labern!

Space Cowboy

Professional

• "Space Cowboy" started this thread

• Send private message

100

Sunday, November 14th 2004, 10:38pm

Quoted from ""Authist""

Ich habe 3 Personen als rechts tituliert!

Schon alleine diese Tatsache ist ein Zeichen deiner regen Phantasie!

Du interpretierst irgendwelche Aussagen die nicht zu deiner Ansicht passen in deinem Kopf hin wie du willst. Und am Ende sind alle rechts...

Du gehst doch nicht nur auf Leute agressiv los die irgendetwas zu dieser Amerika Diskussion geschrieben haben, sondern auf jeden. Man sieht es doch bei Hennes und Britt. Die hatten von Anfang an überhaupt nichts mit dieser Amerika Diskussion zu tun. Du greifst alle an die dir in irgendeiner Weise widersprechen, du merkst es nur nicht.
SKIPPY, the rain won´t come!