Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Musikgeschmack hin oder her, aber man muss sich ja wohl nicht als Nazi beschimpfen lassen wenn man keine Hip Hop Musik mag.
Was hat das damit zu tun?
Auf diesem Forum hier ist es doch wohl normal das die meisten Techno, Dance, Trance oder sowas in der Richtung mögen was hat das mit Politik und vor allem Nazis zu tun. :roll:

Quoted from ""Hennes""
Danke Authist. Ich fühle mich geschmeichelt, ist doch deine Anwesenheit nur mir gewidtmet.
Kannst auch gerne bleiben aber brauchst dich auch net wundern wenn hier mit dir bald keiner mehr diskutiert bzw es nur noch Anfeindungen gibt. Wärst nicht der erste den die Mods ins Visier nehmen.

Quoted from ""Britt""
Ich hasse jegliches nationales Denken, ich war nie stolz darauf Deutscher zu sein oder so'n scheiss.
Es passt auch überhaupt nicht zu Techno Musik die ist international.
Gerade Scooter zeigen es doch deutlich sie sind international beliebt, in östlichen Ländern, in Israel usw.
Die Love Parade wurde auch von einigen Ländern übernommen und ist absolut international.
Solche Gedanken und Äusserungen sind wirklich absolut unpassend.
Hip Hop Musik mag eher politisch orientiert sein, die Texte sind teilweise auch agressiv.

Quoted from ""Hennes""
Also bei genauer Betrachtung muss ich schon sagen dass deine Anfeindungen nicht gerade begründet sind. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein aber man sollte doch andere Meinungen akzeptieren. Und damit scheinst du ein ganz gewaltiges Problem zu haben.

Quoted from ""Hennes""
Also ich wüsste nicht an welcher stelle ich hier solches Gedankengut verbreitet haben soll. Offensichtlich nimmst du Sachen wahr, die gar nicht existieren. Und da tut es eher MIR leid dass DU das nicht blickst.

Quoted from ""Space Cowboy""
Alles schön und gut! Aber warum beschimpfst du uns denn am laufenden Band als rechts?
Weil jemand nicht gut findet das in Deutschland alles nachgemacht wird was in Amerika stattfindet? Oder weil jemand mit dieser Musik nichts anfangen kann und sich negativ dazu äußert?
Diese Kritik hat nichts mit Menschen oder Nationen zu tun! Das ist Kritik an der Sache und hat in keinster Weise was mit Rechtsradikalismus zu tun.
Du willst einfach alle in die Rechte Ecke drängen die da nicht gleicher Meinung sind.

Quoted from ""Hennes""
Genau SpaceCowboy!
Da drängt sich mir eher die Frage auf: uber Freund Authist scheint sich ja so intensiv mit dieser Materie zu beschäftigen, vielleicht ist auch einfacher es, der in dieses Lager gehört und nicht wir.
Ich wüsste jedenfalls nicht, wann ich mal eine rechts auslegbare Äußerung gemacht haben sollte, aber er scheint es ja offensichtlich gefunden zu haben. Ich lass mich hier jedenfalls nicht als rechts beschimpfen, ich bin glücklich mit einer Ausländerin verheiratet.

Quoted from ""Hennes""
Weisst du was es ist piepegal wen du hier als rechts beschimpst. Ich sehe da keinen Anlass zu. Und wenn du das unbedingt so sehen willst dann registrier dich bitte in einem wirklichen Nazi-Forum, da haste Grund genug, die Leute zu beschimpfen. Aber nicht hier!

Quoted from ""Britt""
Der Ursprung der Techno Musik mit der Love Parade usw. war eine internatioale Bewegung, das fand ich toll ich war von Anfang an bei dieser Musik dabei.
Mag sein das ich nun etwas einseitig orientiert bin da ich seit Jahren nun nur noch Scooter höre.
Das Forum hier ist international, hier sind Fans von so vielen Ländern und viele sind über die Jahre echte Freunde geworden, ich habe viel Kontakt zu ausländischen Fans.
Wenn es Heute in der Techno Szene nationale Tendenzen gibt wäre das schade, aber wenn es so ist hat das nichts mit Scooter und deren Musik zu tun. Irgendwelche Spinner gibt es sicher bei jeder Musikrichtung.
Ich finde solche Äusserungen hier total unpassend und sie sind für mich unverständlich.
Wenn jemand so denkt ist er echt auf dem falschen Forum.

Quoted from ""Authist""
Ich habe 3 Personen als rechts tituliert!