You are not logged in.

Tim

Professional

Occupation: student, dj

• Send private message

21

Saturday, October 30th 2004, 12:33pm

guys to be honnest i never heard of this punk band and i must say i dont care what they say. let them talk shit. they probely dont know better
the fish aka tim

HP, Rick and Jay we need you on the floor in the netherlands. come on over and let us feel the bass.

22

Saturday, October 30th 2004, 4:39pm

leude überlegt mal. merkt ihr nicht das manche von euch sich auf das gleiche niveau begeben wie die sogenannten "scooterhasser"?! nur halt eben andersrum...also gegen "die"
man man man....lasst die doch einfach ihre gülle labern...wenn sie scooter so hassen, warum beschäftigen die sich dann damit.....und müssen das wort Scooter etc. in jedem interview in den mund nehmen und wiederholen...auch wenns nur zu nem negativen zweck ist.

und noch was: wann hat sich hp als punk bezeichnet?! und was hat hp mit geld schnorren zu tun?!

uuuuuuuuhhhooooo hohooooo dawai dawai dawai
a.k.a. THE_PUSHER

-=greetz to the whole posse, all over the world=-

Space Cowboy

Professional

• "Space Cowboy" started this thread

• Send private message

23

Saturday, October 30th 2004, 4:43pm

Quoted from ""ScooTS""

und noch was: wann hat sich hp als punk bezeichnet?! und was hat hp mit geld schnorren zu tun?!

Naja der Typ kennt doch H.P. überhaupt nicht richtig, der denkt sich halt irgendwelchen Unsinn aus, hauptsache mal über Scooter bzw. H.P. abgelästert. Weil er die Scooter Musik nicht leiden kann muss er halt auch die Personen angreifen.

Irgendwie hat der wohl das Gefühl die ganze Welt fragt nach seiner Meinung. Der findet halt sich und die Ärzte so toll das niemand anders Platz in hat in seinem Hirn. Die nennen sich ja auch Beste Band der Welt... Wobei man das ja auch ironisch betrachten kann.
SKIPPY, the rain won´t come!

24

Saturday, October 30th 2004, 4:50pm

ich muss sagen ich war schon auf 2 konzis der ärzte und ich fands geil....war schon gut. ich finde es sowieso schwachsinn seine meinung mit ins spiel zu bringen, vor allem weil das 2 gaaaaanz unterschiedliche musikrichtungen sind....ich finde man kann dazwischen keine richtige einigung schaffen.....es wird immer motzer und kritiker geben....und überleg mal....wenn BELA B. über Scooter spricht, dann gibt es sicher auch Leude, die das hören und die sich dann auch Scooter mal anhören....auf alle Fälle wird darüber gesprochen....
a.k.a. THE_PUSHER

Space Cowboy

Professional

• "Space Cowboy" started this thread

• Send private message

25

Saturday, October 30th 2004, 4:55pm

Ich habe auch nichts gegen die Musik der Ärzte, aber der soll sein Zeug machen und nicht über andere ablästern. Der soll ja denken was er will über Scooter, aber man muss nicht ständig in Interviews öffentlich über Scooter ablästern nur weil man die Musik nicht leiden kann.

Der hat bestimmt noch kein Wort mit H.P. ausgetauscht, scheint ihn aber anscheinend sehr gut zu kennen.
SKIPPY, the rain won´t come!

26

Saturday, October 30th 2004, 4:57pm

:twisted: Schwarze Schafe machen MÄÄÄÄÄÄÄÄH :twisted:
a.k.a. THE_PUSHER

Danmaster

Intermediate

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

27

Saturday, October 30th 2004, 7:36pm

Ich konnte die Ärzte noch nie leiden. Das ist nicht die beste, sondern die schlechteste Band der Welt. Sorry, aber ist nunmal meine Meinung. Die waren noch nie ehrlich (und das hat nichts mit Scooter zu tun). Da find ich Die toten Hosen und Rammstein viel viel besser.

FUCK ÄRZTE
WICKED!

Zick Z. Zordan

Professional

Occupation: Security

• Send private message

28

Saturday, October 30th 2004, 8:56pm

I think that when one music band critizices another, this is the most primitve music behaviour. :x :x