Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Noch mal zu den Charts, ich bin aber nicht sicher ob es genug Fans gibt das der Kauf allein von denen für die Charts reicht.
Shake That ist ev. ein Song der gerade auch Nicht-Fans gefällt.

Quoted from ""Space Cowboy""
Ich sage ja auch nicht das sie die Cover Versionen schlecht machen! Die klingen meistens sogar noch besser wie das Orginal!
Aber es ist echt genug oder was meint ihr? Wenn wenigstens ab und zu mal ne eigene Single zwischendrin wäre, aber so geht es ja nur noch mit Covern weiter.
Naja wenn Stripped von Depeche Mode gecovert ist singt H.P. wenigstens wieder mal bisschen.
Aber das sie Always Hardcore gecovert haben finde ich total s######e. Das hat eh nur wieder so nen Mitgröhl Chorus wie Maria. Dub dub dub dub dub nervt auf die Dauer auch irgendwie finde ich.
Also wenn Stripped ein Depeche Mode Cover ist würde ich viel lieber das Teil als nächste Single haben wie Always Hardcore. Always Hardcore ist auch schon total ausgelutscht von anderen Leuten die das auch schon gecovert haben.
Wenn sie Always Hardcore als Single veröffentlichen gibt das eh wieder n Riesen Aufstand. Ist gegebenes Futter für die Anti Scooter Fraktion. Dann gehts wieder los: Wie können die nur so nen geilen Hardcore Klassiker so verschandeln...

Quoted from ""Authist""
...obwohl ich ehrlich sagen muss, das ich diesen Titel schon im Original nie mochte...klang für mich immer nach verschwitzen, besoffenen - Macho Gegröhle! :roll:
Quoted from ""PascalD""
Wer sagt euch, dass Stripped ein cover ist?
Seid ihr da sicher?