Hallo allerseits,
ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu recherchieren, ich suche die Adresse vom Scooter-Studio in Hamburg, ich weiß dieses Thema wurde schon des öfteren hier "diskutiert", aber ich habe schon einige "heiße" Hinweise. Rick hat mal was erzählt, dass zwei(?) Fans, die Jungs auf 'nem Foto gesehen haben, wo im Hintergrund zwei alte Zapfsäulen standen, von einer alten Tankstelle, die Fans haben das Studio dann über "Google Earth" aufgespürt. Ich habe heute Abend ebenfalls was mit zwei alten Zapfsäulen gesehen (am Anfang des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=yx1vn1-uSB8 .
Kann mir bitte jemand sagen, wo sich das Studio befindet? Habe auch schon ewig in "Google Earth" gesucht, ich hatte an einigen Stellen Vermutungen, dass sich das Studio da befindet, aber ich bin mir nicht ganz sicher -
z.B.:
oder
(Wenn die Fotos nicht richtig oder gar nicht erst angezeigt werden, einfach Rechtsklick auf das jeweilige Foto und auf "Bild-URL kopieren" (oder ähnlich) danach einfach in die Internetbrowser-Adressleiste oben einfügen)
Ich habe wirklich nicht vor Scooter dort zu besuchen und sie zu nerven, aber es wäre sehr nett, wenn mir es trotzdem einer sagen/schreiben könnte, wo sich das aktuelle Studio befindet.
MfG!