You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AlaScooter

Unregistered

1

Saturday, April 14th 2012, 4:59pm

Schriftzug "SCOOTER"?

Moin'sen,

habe schon oft gesehen, dass Fans eigene Logos mit dem Schriftzug "SCOOTER" erstellen. Hinzu meist Sätze oder andere Wörter im selben Design.
Ihr wisst, wie der Scooter-Schriftzug ist. Könnt ihr mir sagen, wie ich den in ein Textverarbeitungsprogramm bekomme oder wie ich Sätze mit dieser Schriftart machen kann?

Lg

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

2

Saturday, April 14th 2012, 5:11pm

Die Schriftart hiervon nennt sich "CRASS".

Kannst du hier: http://www.myfont.de/fonts/infos/479-Crass.html runterladen, und los gehts!

Die runtergeladene zip-Datei mit WINRAR entpacken. Entweder einfach auf Dateien "Rechtsklick" und "Schriftart installieren!", oder bei "Systemsteuerung" die Dateien in Ordner "Schriftarten" verschieben. Anschließend sollte die Schriftart bei den Office Prg. wie Word verfügbar und fkt.tüchtig sein.
Habe das auch zur Herstellung unserer Fahnen genutzt.
Viel Spaß, wicked!
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

AlaScooter

Unregistered

3

Monday, April 16th 2012, 6:03pm

Die Schriftart hiervon nennt sich "CRASS".

Kannst du hier: http://www.myfont.de/fonts/infos/479-Crass.html runterladen, und los gehts!

Die runtergeladene zip-Datei mit WINRAR entpacken. Entweder einfach auf Dateien "Rechtsklick" und "Schriftart installieren!", oder bei "Systemsteuerung" die Dateien in Ordner "Schriftarten" verschieben. Anschließend sollte die Schriftart bei den Office Prg. wie Word verfügbar und fkt.tüchtig sein.
Habe das auch zur Herstellung unserer Fahnen genutzt.
Viel Spaß, wicked!

VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEELEEEEEN DANK!!!! ICH BIN BEGEISTERT! DANKE! :)

aganim

tremble with terror

• Send private message

4

Monday, April 16th 2012, 7:34pm

naja es ist nicht wirklich Crass, aber diese Schriftart kommt der von Scooter am nächsten...
Wie das beim alten Logo ist würde ich mal gerne wissen :)