Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Also,ich habe niemanden im Bekanntenkreis der Scooter mag.Mein Mann schenkt mir meistens Scooterkarten und geht mit mir hin, weil er weiss, das ich niemals alleine gehen würde.Aber ich kenne das, belächelt zuwerden,nur weil man Scooter als Lieblingsband angibt.Aber ich stehe dazu,ich laufe zwar nicht mit T-shirts rum, aber schon zusagen , das man Scooter toll findet, regt ein heftiges Gespräch an.
Geht mir ähnlich.
Die Leute begreifen einfach nicht, was das für eine tolle Band ist.
Wenn euch jemand fragt: "Warum ist Scooter eure Lieblingsband? Was ist da so toll dran?"
Dann antworte ich immer:
"95 % aller Jungen Leute hören nur noch Rap & Hip Hop, Techno ist jedoch der aktuelle Sound, der auf dem Markt läuft!
Scooter sind nicht umsonst die erfolgreichste Techno-Band Deutschlands".
Sagt GENAU das! Dann ist ein für alle mal Ruhe!![]()
XD
Das ist etwas daneben...
95% hören Hip Hop, aber Techno ist der aktuelle Sound?
Wennd as was du sagst stimmen würde, und das tut es Gott sei dank nicht. Wüssten Scooter woran es liegt, 5% des Jugendlichen Musikmarktes ist Techno, zu wenig.
Aaaber in nahezu jedem 2. Liedstück ist Technio drin. Egal ob Pop, RnB teilweise sogar in Rock.
Also verprügelt ist übertrieben!Wenn man Scooter als Lieblingsband angibt, kann man das schon bald wie mit "schwarzen und weißen Leuten in Amerika" vergleichen.
Man wird verprügelt, weil man ne andere Hautfarbe hat. Wisst ihr, was ich meine? Sobald man nicht die aktuellen Charts hört, wird gleich so doof geurteilt und gesagt, ob man nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Darum geht's mir.

Hatte vor Jahren mal ein Referat über Scooter gehalten. Da haben einige richtig dumme Fragen gestellt. Wenn man weiß wie man darauf antwortet, dann hat man schnell Ruhe vor denen. War auf jeden Fall lustig als dann ein Jahr später Scooter mit den Jumpstyle um die Ecke kamen und Lieder wie "The Question" aus den Lautsprechern von den Mobilfunkgeräten der Leute ertönte. :-DAber von allen ausgelacht wird man auf jeden Fall wenn man sich als Scooterfan outet!
Hatte vor Jahren mal ein Referat über Scooter gehalten. Da haben einige richtig dumme Fragen gestellt. Wenn man weiß wie man darauf antwortet, dann hat man schnell Ruhe vor denen. War auf jeden Fall lustig als dann ein Jahr später Scooter mit den Jumpstyle um die Ecke kamen und Lieder wie "The Question" aus den Lautsprechern von den Mobilfunkgeräten der Leute ertönte. :-DAber von allen ausgelacht wird man auf jeden Fall wenn man sich als Scooterfan outet!
Richtig. Scooter kennt jeder. Auslachen sollte man sich aber nicht lassen gibt gar keinen Grund dazu. Sollte die Person Relevanz haben, also ein Kumpel/Freund sein - zieh dir mit ihm die geilen DVDs rein, oder lad ihn einfach auf ein Konzert ein. Spätestens im Anschluss daran, habe ich jeden ruhig stellen können. Denn der bekommt vor Begeisterung meist nicht mehr genug von dem Zeug ScooterHatte vor Jahren mal ein Referat über Scooter gehalten. Da haben einige richtig dumme Fragen gestellt. Wenn man weiß wie man darauf antwortet, dann hat man schnell Ruhe vor denen. War auf jeden Fall lustig als dann ein Jahr später Scooter mit den Jumpstyle um die Ecke kamen und Lieder wie "The Question" aus den Lautsprechern von den Mobilfunkgeräten der Leute ertönte. :-DAber von allen ausgelacht wird man auf jeden Fall wenn man sich als Scooterfan outet!
Genau so isses! Der steht dann nun wirklich nicht auf energetische und eingängige MusikUnd wer Scooter danach immernoch nichts abgewinnen kann, ist selber schuld und sollte dann wenigstens den Mund halten![]()
Genau so isses! Der steht dann nun wirklich nicht auf energetische und eingängige MusikUnd wer Scooter danach immernoch nichts abgewinnen kann, ist selber schuld und sollte dann wenigstens den Mund halten![]()
![]()
) und H.P. kann er gar nicht leiden.Und er war jetzt auf einigen Konzerten dabei.Wie gesagt, mein Mann kommt zwar immer mit zum Konzert von Scooter, aber er mag die Musik einfach nicht, er mag zwar die Show ( hübsche Mädels) und H.P. kann er gar nicht leiden.Und er war jetzt auf einigen Konzerten dabei.
Und nach jedem Scooter Konzert sagt er, das war jetzt für mich das letzte Scooter Konzert....hehe...

Jaja, zu den aktuellen House-Sachen gehen viele Damen der Schöpfung in den Clubs unter Einsatz von A*sch- und Handtaschengewackel ziemlich *derbe* ab. Aber ob das hunderste "Love in this club"/"Club can't handle me"/"On the floor"/"I gotta feeling"/"Good feeling"/"Ey ey sexy chic" inkl. viel "Sweat" und "Hangover" danach oder Dauerrepeatnummern wie "Loca people - what the f*ck" wirklich so viel tiefsinniger und seriöser sind als Scooter-Songs wage ich zu bezeweifeln...Und ich sage Frauen auch nicht mehr gleich dass ich Scooter höre sonst sieht man die gleich wieder von hinten. Die wollen David Guetta oder so hören nur damit man trendy und cool ist! Bei Scooter gibts gleich ne Abfuhr!![]()

Also Mr Hyper aber wenigstens sind jetzt House Sachen cool bei den Deutschen Damen!
Mit der Amerikanischen Blackmusic davor war es ja noch viel schlimmer! House hat wenigstens ein bisschen mehr Geschwindigkeit und nicht diese doofen US Ghetto raps zum einschlafen!