Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
yes maybe on of this ghetto gangs! jobless bored drinking young people on Crystal Meth drug!
Ich habe mir auf eine Jeansjacke hinten den Scooter Schriftzug und das Megaphon drucken lassen. So laufe ich auch in der Öffentlichkeit herum. Es gibt sicher Leute die sagan, was ist das für ein Spinner.Aber bis jetzt haben nur wenige über scooter schlecht geredet,die mich in meiner Scooterjacke gesehen haban.Ich habe auch schon in Erfurt erlebt,das einer im Auto sich Scooter anhört und auf Grund meiner Jacke mir den dicken Finger zeigt. Es gibt eben solche und solche Menschen.![]()
With car you can give gas and drive away!Ignore such people, be proud to be who you are![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "PrinceofCologne" (Apr 8th 2012, 1:25pm)
Idioten gibt es immer und überall, bei Sachbeschädigung hört der Spaß jedoch auf.
Weißt du, was ich machen würde: Machs einfach doppelt so groß wie zuvor aufs Auto - jetzt erst recht!
Jedwedes Einknicken verbucht der "Feind" als Sieg.
be proud to be who you are![]()
Don't you feel it?
You're lucky then
Also,ich habe niemanden im Bekanntenkreis der Scooter mag.Mein Mann schenkt mir meistens Scooterkarten und geht mit mir hin, weil er weiss, das ich niemals alleine gehen würde.Aber ich kenne das, belächelt zuwerden,nur weil man Scooter als Lieblingsband angibt.Aber ich stehe dazu,ich laufe zwar nicht mit T-shirts rum, aber schon zusagen , das man Scooter toll findet, regt ein heftiges Gespräch an.
bei mir in der familie hören alle scooter
Also,ich habe niemanden im Bekanntenkreis der Scooter mag.Mein Mann schenkt mir meistens Scooterkarten und geht mit mir hin, weil er weiss, das ich niemals alleine gehen würde.Aber ich kenne das, belächelt zuwerden,nur weil man Scooter als Lieblingsband angibt.Aber ich stehe dazu,ich laufe zwar nicht mit T-shirts rum, aber schon zusagen , das man Scooter toll findet, regt ein heftiges Gespräch an.
Geht mir ähnlich.
Die Leute begreifen einfach nicht, was das für eine tolle Band ist.
Wenn euch jemand fragt: "Warum ist Scooter eure Lieblingsband? Was ist da so toll dran?"
Dann antworte ich immer:
"95 % aller Jungen Leute hören nur noch Rap & Hip Hop, Techno ist jedoch der aktuelle Sound, der auf dem Markt läuft!
Scooter sind nicht umsonst die erfolgreichste Techno-Band Deutschlands".
Sagt GENAU das! Dann ist ein für alle mal Ruhe!![]()