Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

THE CROWN IS ALREADY MINE

also einfach zu wenig Melodie zum Hängenbleiben.
. Als Modern Talking Fan hab ich die Versuche von Thomas Anders mitbekommen, jetzt mit Anders | Fahrenkrog durchzustarten. Die beiden hatten eine unfassbar große Promo, BILD, ProSiebenSat1 Gruppe dauerrotation in der Werbung. Das Album kam für 5 Wochen auf max Platz 11 und die Single für 4 Wochen auf Max. Platz 40. Wenn das Produkt niemand will, hilfts einfach nicht Promo ohne Ende zu schieben. Zudem ist Promo extrem teuer.
This post has been edited 2 times, last edit by "kelvo" (Apr 6th 2012, 4:57pm)
Ich will mir wirklich keine Feinde machen aber was bitte habt ihr denn erwartet von dieser Single? Was habt ihr erwartet von DDE ?
Hört mal bei DDE ab 02:25 Minuten rein. Das kann doch keine breite Masse Kaufen wollen?!
Und ich bin wirklich aufgeschlossen. Aber das war einfach nur geschredder, eine Motorsäge macht mehr Party.
Ich denke Scooter sind momentan in einer Schaffenskriese. Sie wissen nicht wirklich wohin und wollten sich mit TBMU irgendwie neu erfinden - das ging gründlich schief. Was noch schiefer laufen würde, wäre jetzt "Back to the roots". Wenn wir uns die Chartverläufe der Singles ansehen, sehen wir das bis "Ti Sento" alles gut war.
Was also ist ab da passiert? Die Käufer haben einfach nicht mehr das bekommen was sie erwartet haben. Und Scooter ist/war so eine Band wo man blind kaufen konnte und wusste was einen um die Ohren kommen wird.
The Sound Above My Hair - einfach zu lahm. Das muss noch mehr knallen. Und zu wenig Duldelsackalso einfach zu wenig Melodie zum Hängenbleiben.
Stuck on Replay - Da wurden sie schon in der Hockey Halle für ausgebuht. Zwar übertrieben aber irgendwo dann doch nicht zu unrecht. Der Song kam irgendwie auch nicht wirklich in Gang.
Friends Turbo - 90s Beats geballere reloaded. Wollte keiner mehr - übrigens trotz Film Promo. Soviel zum Stichwort Promo kelvo, das ist auch kein Heilmittel für alles. Als Modern Talking Fan hab ich die Versuche von Thomas Anders mitbekommen, jetzt mit Anders | Fahrenkrog durchzustarten. Die beiden hatten eine unfassbar große Promo, BILD, ProSiebenSat1 Gruppe dauerrotation in der Werbung. Das Album kam für 5 Wochen auf max Platz 11 und die Single für 4 Wochen auf Max. Platz 40. Wenn das Produkt niemand will, hilfts einfach nicht Promo ohne Ende zu schieben. Zudem ist Promo extrem teuer.
The Only One und DDE waren einfach nullnummern, das muss man ganz klar sagen. Als DDE bei The Dome vorgetragen wurde, war da null Stimmung. Genau da liegt das Problem, die leute haben Stimmung erwartet - alte Melodien gut aufgemacht und bekommen Geschrädder alla DDE ab Minute 02:25.
CB - Keine Ahnung. Ich mochte es, gute Party wenn auch nicht ganz so eingängig wie Ti Sento.
It's A Biz - Guter Hook am Anfang aber die Melodie wieder schlecht. Auch dieser Autotune dreck mittendrin wirkt einfach nur langweilig und einfallslos.
Sorry das der Post so lang geworden ist aber ich find das alles einfach nur unglaublich schade, da ich Scooter wirklich wirklich wirklich geil finde.
Gruß Universe
Genau das ist der Punkt. Auch wenn der Radio Edit von "C'est bleu" hinter dem von "Ti Sento" zurückbleibt, hätte es sich von der Qualität und vom Stil her doch deutlich besser verkaufen müssen. Zumindest hätte es nicht noch schlechter als "David doesn't eat" abschneiden dürfen, zumal es dort, wo es präsentiert wurde (The Dome), ja auch wirklich gut im Publikum ankam und auch jeder den ich privat kenne und der das Lied bei mir im Auto/auf 'ner Party oder sonstwo gehört hat, hielt es für eine geile Partynummer.
CB - Keine Ahnung. Ich mochte es, gute Party wenn auch nicht ganz so eingängig wie Ti Sento.
)This post has been edited 1 times, last edit by "Mr Hyper" (Apr 6th 2012, 5:00pm)