so folks,
ich habe hier im scooterforum nun einige jahre mitgelesen und jetzt hab ich mich mal angemeldet. ich bin wie viele hier auch ein echter scooterfan, der sich auch tiefgründiger mit der band und den details beschäftigt. und vorweg, für mich ist Rick der wichtigste mann im quartett scooter. ich selbst habe auch ein homerecordingstudio und weis was es heisst tracks zu produzieren wie Rick es im studio tut, jedoch als hobby(noch leider). fakt ist, scooter haben derzeit einen echt miesen lauf, mir geht das auch auf den sack ehrlich gesagt. im nachhinein weis ich auch wiso ich mich seit 2006 nie so richtig an michael simon gewöhnen konnte, ich habe ihn zwar akzeptiert, aber mich nie an ihn gewöhnen können. er passt einfach nciht in die formation scooter, allein schon vom musikstil her. wie wir alle wissen, hatte jedes chapter eine ära von je 4 jahren, in diesem vierten chapter sind wir 2 jahre überfällig für passenden neuzugang bei scooter, also genau die 2 jahre in denen scooter kaum erfolge verzeichnet und ein track nach dem anderen abkackt.
da ich weis das Rick im studio permanent das scooterforum auf dem bildschirm hat, weis ich auch das er dies hier lesen wird, also auch HP, Michael und evtl auch Jens.
sorgt für frischen wind jungs, der zu euch passt und der zu eurem scooterstyle steht(Michael hat selbst zugegeben, das es nicht seine richtung ist), wenn ich die connections zu scooter hätte würde ich musikalisch ziemlich krasse ideen mitbringen, die definitiv funktionieren würden, will mich aber hier nicht in den vordergrund spielen.
ich habe einfach noch die gedanken an die echten scooterzeiten, es wird aller allerhöchste zeit das die band wieder auf das richtige gleis kommt.
zu IAB: es ist ein toller track, gefällt auch mir, aber was soll sowas, wir brauche sowas wie one, scarborough, roll baby roll etc. etc.
und dubshit, ähm sorry, dubstep ist ja mal echt die mieseste musikrichtung die es gibt, wirkt wie ein durchgehendes geräusch und der beat ist das allerletzte. ich kann HP nicht verstehen wenn er sagt, das es da so mega abgeht und die leute durchdrehen, zumindest können die nicht nüchtern sein. ein halftimerythmus, oh mein gott, geht gar nicht!
apell an scooter(Rick, lies bitte genau): ich weis das in eurem sequencer noch goldstücke lauern, die wir brauchen und lieben. vergesst the big mashup und macht wieder was anständiges, ich war sehr enttäuscht von diesem album, umso heftiger, da ich mich übelst darauf gefreut hatte ursprünglich. versuchts doch mal mit einem neuen mitglied, der nicht aus den eigenen reihen stammt, es muss nicht immer das vitamin B herhalten wie z.b Michael als guter oder bester freund von Jens, der dann das glück hat bei scooter mitzumachen. denkt mal drüber nach, es gibt auch fans die durchaus potential für euch mitbringen.
see you then, be good bye bye!!!