Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "AlaScooter" (Apr 6th 2012, 2:48pm)
nie im leben..![]()
Als kleine Entschädigung & Wiedergutmachung habt ihr die Chance, eine limitierte Scooter-Promokarte zu gewinnen!Als kleine Entschädigung & Wiedergutmachung WTF![]()
Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Verlose besser etwas seltenes z.b Eine Autogramm signierte CDAls kleine Entschädigung & Wiedergutmachung habt ihr die Chance, eine limitierte Scooter-Promokarte zu gewinnen!Als kleine Entschädigung & Wiedergutmachung WTF![]()
Nö, warum denn? Ich habe so viele von den Dingern, bevor ich sie hier vergammeln lasse verlose ich sie.
Falls du gewinnen solltest und kein Interesse hast, kannst du es sagen, dann bekommst du keine. ;-)

Verlose besser etwas seltenes z.b Eine Autogramm signierte CDAls kleine Entschädigung & Wiedergutmachung habt ihr die Chance, eine limitierte Scooter-Promokarte zu gewinnen!Als kleine Entschädigung & Wiedergutmachung WTF![]()
Nö, warum denn? Ich habe so viele von den Dingern, bevor ich sie hier vergammeln lasse verlose ich sie.
Falls du gewinnen solltest und kein Interesse hast, kannst du es sagen, dann bekommst du keine. ;-)
Aber doch keine Promokarten die ich mir auch selber stapelweise bei New Yorker holen kann.
Du sagst ja das die limitiert sind!![]()
Seit wann ist eine Massenproduktionen An Promokarten limitiert? Die werden Millionenfach in ganz Deutschland verteilt.
Ausserdem kann ich das ganz nicht nachvollziehen wieso du über die ganze Youtube sache so aufmerksamkeit erregen willst?
So ihr verdammten Kanal-Hater, mein letztes Video könnt ihr auch noch alle schlecht bewerten! ;-)
Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=wQxwnpCz1pw