Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Impeerator""
Also ehrlich gesagt, ich finde diese Future Trance-Sampler ziemlich mies. Der letzte Schrott. Und warum? Weil gar kein Trance drauf ist sondern nur der letzte Billig-Techno. Mit 13 hätte ich sowas vielleicht auch noch gehört, aber das ist inzwischen schon ne Weile her...
Heutzutage scheint keiner mehr zu wissen was Trance ist...
Quoted from ""DJ Rotty""
Quoted from ""Impeerator""
Also ehrlich gesagt, ich finde diese Future Trance-Sampler ziemlich mies. Der letzte Schrott. Und warum? Weil gar kein Trance drauf ist sondern nur der letzte Billig-Techno. Mit 13 hätte ich sowas vielleicht auch noch gehört, aber das ist inzwischen schon ne Weile her...
Heutzutage scheint keiner mehr zu wissen was Trance ist...
das stimmt! 100%-ig! :wink:
Ich sag nur Jan Wayne und Trance .... :roll:
Trance ist für mich: Armin van Buuren, Motorcycle, Airspace, Rank1, Ferry Corsten, Tiesto, Marco V, Gabriel & Dresden usw.
Kennt jemand die überhaupt hier oder kennt ihr nur Starsplash und so nen Zeugs?![]()
Quoted from ""PascalD""
ALso, diejenigen sie sich über Jan Wayne und Co aufregen, müssen wissen, dass Scooter von den meisten auch dahin zugeordent wird!
Und ich kenne diese Djs und ACTS
sind zum Teil auch auf der Future Trance drauf,
Naja,ob der Name passt oder nicht, kann doch egal sein
Gabriel und Dreden kommen übrigens aus den USA
MFG
Quoted from ""PascalD""
www.futuretrance.de
für alle, die diese musik liieben
grüße
Quoted from ""PascalD""
du als hasser brauchst gar nicht zu kommen