Hi Fans,
das Scooter Konzert im IFA Sommergarten war mega geil,obwohl es die gleiche Show war wie im März bei der Tour im Berlin Treptow.Die Band Keule heitzte die Menge mit Partysongs ein ,so ähnlich wie die Atzen.HP sang seine grössten Hits wie Hyper Hyper,move your ass,,Nessija,,Faster,Harter....u.mein Lieblingsong ,,One ollways hartkor,,Viele Scooter Fans haben mich von DSDS erkannt u.alfihartkor angestimmt u.wicked gerufen ,sowie Fotos mit mir gemacht ,habe sogar danach mit einigen Fans was getrunken u.mit Keule der auch mit bei war.
Die Tänzerinnen sahen mega sexy aus u.die sheffield jumpers waren auch super vom jumping.War in der dritten Reihe ganz nah vorne ,bin immer höher gesprungen als die anderen Fans u.habe bei jedem Song mit gehüpft usw.Bei Scooter geht immer die Post ab .Das anschliessende Feuerwerk war die Krönung mit den Melodien von Hyper,Hyper,Faster,Harder...,Nessija,Move your ass gut komponiert mit den Feuerwerk.Danach war ich richtig ausgepowert u schlapp.Habe sogar eine Pizza bekommen u.Getränke von Leuten die mich durch das TV kannten. Das war mein Konzerterlebnis,Andreas Gerlich