You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 3rd 2008, 2:24pm

Konzert in Fürth

Hi Scooter-Fans,
war gestern in Fürth beim Scooter-Konzert und ich fand es einfach nur hammer geil, wesentlich besser also noch bei der We like it loud Tour wo ich auch dabei war in Memmingen. Von der ganzen Show her und länger als damals haben sie auch gespielt. HP hat alles live gesungen, Rick und Michael leider nur Playback, aber macht nix, die Vorband war einfach nur fehl am Platz, die haben ja gar keine Stimmung rübergebracht und die Mucke passt so gar nicht zu Scooter, da war damals Starsplash schon um Welten besser, wahrscheinlich haben die deswegen nur 25 min gespielt-)
wie ist eure meinung zum konzert in fürth oder allgemein?
grüße peter

The-Flying-Dutchman

Unregistered

2

Thursday, April 3rd 2008, 4:56pm

About Fürth,

well I live next to Fürth but I had to work this evening so I could not make it. It is a bad feeling when kowing Scooter is only 5km far away from you whilst you are staying at work and doing stupid work.

I heard that the Fürth gig was not that crowed?! But anyway, even with 5 peoples Scooter will rock the place!

-=KTA=-

Beginner

• Send private message

3

Friday, April 4th 2008, 7:03pm

Ich war auch da :)

Kleine Halle ist es ja, aber die Stimmung um weiten besser als in Leipzig, im Haus Auensee, was ehr einer Bruchbude gleicht von weiten ;) *sry*

Die Vorband war genauso schlecht wie in Leipzig.
Wie kann man nur so eine Band rauslassen und vor scooter spielen lassen ? :shock: :shock:

4

Friday, April 4th 2008, 8:33pm

Ich war auch in Fürth, da Scooter diesmal nicht in Stuttgart auftreten und es am nächsten an meinem Wohnort liegt^^ .

Aber mal zum Konzert:
So wie ich mitgekriegt habe, ist die Fürther Halle die kleinste der ganzen Tour, ich schätze mal es waren so an die 700 Leute...niemals 1000^^.
Aber was da an Stimmung abging, kann man selbst aus ner kleinen Crowd den Hut ziehen. Ich finde es super, das es Scooter sich nicht nehmen lässt und auch mal so "kleine" Städte und Hallen besucht, finde ich sehr fanfreundlich.

Leider hat das Konzert einen kleinen bitteren Nachgeschmack: Ich stand unmittelbar vor den rechten Boxen und vernehme seit heute noch ein kleines Piepsen in den Ohren...soviel zu ungetragenen Ohrstöpsel^^

Zur Vorband:
Mein Kumpel hat gemeint, er könne sich die Lieder gut anhören, aber er würde sie nie wieder live sehen wollen, weil die Sängerin etwas unattraktiv schien...oder war sie schwanger?^^

Auf jeden Fall, Top Scooter, bis zum nächsten Mal...

The-Flying-Dutchman

Unregistered

5

Friday, April 4th 2008, 8:44pm

Quoted

So wie ich mitgekriegt habe, ist die Fürther Halle die kleinste der ganzen Tour, ich schätze mal es waren so an die 700 Leute...niemals 1000^^.

Mir wurde aus erster Quelle etwas von etwas über 900 leuten gesagt.

-=KTA=-

Beginner

• Send private message

6

Friday, April 4th 2008, 9:18pm

Waren das echt soviele ? Ich dachte, das waren nur so um die 300-400 leute.
Man verschätzt sich da doch schon.

Und zur Vorband,
Ja das dachte ich auch, das sie Schwanger sei.
Am Ende des Konzert, am T-Shirt Stand, wo auch der KooK Stand war und keiner was kaufte, war Sie auch zusehen und auch das Bäuchlein ;)
Aber was Sie auf der Bühne anhat, das Styling, grauenhaft, find ich.

7

Saturday, April 5th 2008, 11:43am

ich hab eh das Gefühl, dass sie diesesmal überall in eher kleineren Hallen auftreten bzw. ganze Orte erst gar nicht besuchen (siehe Stuttgart)

-=KTA=-

Beginner

• Send private message

8

Saturday, April 5th 2008, 11:58am

Meinste, das in Germany kleine Hallen-Konzerte nur sind ?

Wie schauts mit der England Tour aus ? Warn die Hallen größer ?
Prag soll ne 4000er sein.

Das Video zu I'm Lonely, das war schon ne gigantische Halle ... *schwärm*

9

Saturday, April 5th 2008, 2:24pm

Quoted from ""The-Flying-Dutchman""

About Fürth,

well I live next to Fürth but I had to work this evening so I could not make it. It is a bad feeling when kowing Scooter is only 5km far away from you whilst you are staying at work and doing stupid work.

I heard that the Fürth gig was not that crowed?! But anyway, even with 5 peoples Scooter will rock the place!

Oh no this must be horrible. :(

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

10

Sunday, April 6th 2008, 2:03am

Quoted from ""-=KTA=-""

Meinste, das in Germany kleine Hallen-Konzerte nur sind ?

Wie schauts mit der England Tour aus ? Warn die Hallen größer ?
Prag soll ne 4000er sein.

Das Video zu I'm Lonely, das war schon ne gigantische Halle ... *schwärm*

In der Dortmunder Westfalenhalle treten sie doch auch nch auf?! Hab mich etwas gewundert, wie sie an die Halle rankommen, die ist doch auch ziemlich gross oder gibt es da mehrere Areas?