You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dave_Sheffield

Intermediate

• "Dave_Sheffield" started this thread

Occupation: Retourwarenchef

• Send private message

1

Thursday, December 13th 2007, 7:18am

Jumping all over the World Tour - Vorband Jay Frog ;-)

Hallo Leute, Hallo Rick!!!

Da du ja e so oft im Forum unterwegs bist und unsere Beiträge ließt... Ich hätte da einen mega GEILEN Vorschlag. Habt Ihr schon eine Vorband???
Nehmt doch Jay als Stimmungsmacher bevor dann Ihr mit Eurer Genialen Show startet!!! Das wär doch was. Ich schätze Ihr würdet da den Fans am meisten Freude bereiten!!!!

Ausserdem wärs noch Cool wenn ihr auch Backstagekarten anbieten würdet!!!!!!

Ich bin sicher die Scooter Crew würde es euch danken!!!!

Also dann bis im März in Wien!

Wir sehn uns und grüsse H. P. und Michael von mir!!!!

c ya
Mani
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

2

Thursday, December 13th 2007, 10:25am

cooler Vorschlag,könnte wirklich nicht besser sein.
We miss you Jay Frog!
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Rotty

Unregistered

3

Thursday, December 13th 2007, 10:50am

na ja, ob Scooter das wirklich machen wird? Erst Jay kicken und dann ihn ausnutzen als Voract? Ne ne ne, soll Jay lieber nicht machen.

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Thursday, December 13th 2007, 11:32am

nene

Halte das für keine so gute Idee....ich glaub auch kaum das Jay das machen würde...ich hätte lieber nen geilen Hardstyle Dj aus Holland (Showtek Headhunterz o. Zany)der vorher einheizt....aber auch da bin ich nicht so optimistisch da viele der großen Hardstyler Scooter eher kritisch gegenüber stehen. :?
I need the Bassline !!!! Imaginary Battle Rulez!!!

5

Thursday, December 13th 2007, 1:52pm

Also für die Fans wäre es total cool. :D

Ich glaube die meisten würden bei keinem anderen mehr ausrasten als bei ihm. :D
Einfach schon weil sie ihn kennen und die meisten mögen ihn bestimmt sehr, ich denke selbst die die seinen Stil nicht so mochten mögen ihn als Mensch. :D

Aber ich fürchte auch das weder Scooter noch er selbst davon so begeistert wären. :?

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

6

Thursday, December 13th 2007, 4:09pm

wäre aber ne geile Sache! :D
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

Dave_Sheffield

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, December 13th 2007, 6:23pm

Hy Ladies and Gentleman!

Ich hab e geschrieben dass es für UNS fans ne geile sache wär!!!!
Wir wollen Jay Frog! Oder ich zumindest, der is sowas von cool der typ... SENSATIONELL!!!!!

Also wer will Jay noch haben bei der Scooter Tour???
Ausserdem kann es der Band und Ihm auch relativ egal sein was die voneinander halten, wir Scooter-Fans werden auch immer ein Fan von Jay Frog sein!!! So ist das! Und Britt hat natürlich recht dass die Fans ausrasten würden wenn er den Job machen würde!!!!

greez!
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!

Rotty

Unregistered

8

Thursday, December 13th 2007, 6:27pm

Quoted from ""Dave_Sheffield""

Ausserdem kann es der Band und Ihm auch relativ egal sein was die voneinander halten, wir Scooter-Fans werden auch immer ein Fan von Jay Frog sein!!! So ist das!

Na ja, wäre er bei Scooter nicht 4 Jahre gewesen, dann würdet ihr jetzt nicht so schwärmen.

9

Thursday, December 13th 2007, 7:12pm

das wird wohl kaum passieren... :?

am Besten fände ichs sowieso ohne Vorband...war 2004 und 2006 eher ätzend als sonst was...auserdem hats beidemale ewig gedauert bis endlich die Bühne fertig war...

Anonymous

Unregistered

10

Friday, December 14th 2007, 1:52pm

Jay wäre ziemlich dämlich wenn er sowas machen würde...
Das gerade du Dave_Sheffield auf so eine Idee kommst finde ich auch seltsam. :)
Du hast doch erzählt Jay hat dir in Österreich erzählt dass sie ihn rausgeschmissen haben und er eigentlich noch länger bei Scooter bleiben wollte... und enttäuscht war...

Von daher wäre er ziemlich blöde wenn er denen jetzt zum Dank auch noch als Vorpuppe helfen würde. Würde ich an seiner Stelle nicht mal wegen Kohle machen. :lol:

Dave_Sheffield

Intermediate

• Send private message

11

Friday, December 14th 2007, 2:10pm

@MuMu "wer lesen kann ist klar im VORTEIL!"
Ich hab geschrieben dass es für die Fans der Wahnsinn wäre! Das es Jay nicht machen würde ist auch mir klar! Aber ich fände es toll! Und Christiane und co bestimmt auch!

Anonymous

Unregistered

12

Friday, December 14th 2007, 2:20pm

Quoted from ""Dave_Sheffield""

@MuMu "wer lesen kann ist klar im VORTEIL!"
Ich hab geschrieben dass es für die Fans der Wahnsinn wäre! Das es Jay nicht machen würde ist auch mir klar! Aber ich fände es toll! Und Christiane und co bestimmt auch!

Was die Fans wollen interessiert H.P. und Rick bekanntlich auch nicht sehr. Hat ja kürzlich die neue Bonus CD wieder bewiesen... :wink:
Die machen sich wohl eher darüber Gedanken welche Vorgruppe/dj für sie am billigsten kommt...

13

Friday, December 14th 2007, 6:54pm

nochmal: Vorgruppen werden nicht bezahlt - sondern bezahlen selber dafür Promtion machen zu können... :? Es geht also eher darum, wer Scooter am meisten bietet...

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

14

Friday, December 14th 2007, 7:10pm

Quoted from ""Spock""

nochmal: Vorgruppen werden nicht bezahlt - sondern bezahlen selber dafür Promtion machen zu können... :? Es geht also eher darum, wer Scooter am meisten bietet...

das ist ja interessant,woher weisst du das? :shock:
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Anonymous

Unregistered

15

Friday, December 14th 2007, 7:15pm

Quoted from ""Spock""

Oder besser gesagt es muss erstmal einer gefunden werden der sich sein Image als Scooter Vorgruppe/DJ versaut. Speziell als DJ kommt man da hinterher eher schlecht als gut weg. :-)
So richtige Knüller waren da ja noch nie am Start.
Aber diese komischen Jumpstyle Typen sind sicher dabei...
Wahrscheinlich hüpfen die bisschen rum als Vorgruppe zu irgend nem C-Klasse DJ!

simens

Intermediate

Occupation: Lagerist

• Send private message

16

Friday, December 14th 2007, 11:55pm

Jay Frog

Das wäre doch echt cool
Weil es war so toll mit jay Frog.
Das ist ne gute idee
weil gucke mal das wäre echt cool
das hatte scooter noch nie gemacht.

wir werden auf jeden fall von Jay Frog immer Fans Sein
So ein Guten Herr Vergessen wir nie.

17

Saturday, December 15th 2007, 1:25am

Quoted from ""christiane""

Quoted from ""Spock""

das ist ja interessant,woher weisst du das? :shock:

Hab das schon bei diversen TV Berichten gesehen wo über "Vorgruppen" im allgemeinen berichtet wurde...

und ist ja auch irgendwie logisch...warum sollten Scooter alles bezahlen? Transport, Mietkosten für die Location, Crew & Vorgruppe...und warum sollten Scooter dafür bezahlen, dass andere Promotion bekommen? :wink: