You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 22nd 2007, 3:20pm

Original Hardcover-Tickets - und wo man sie kaufen kann

Weiß jemand von euch, ob es zur kommenden Tour auch Hardcover-Tickets geben wird? Und wenn ja, wo man diese bekommen kann? Vielleicht sogar auf den angegebenen Seiten der Scooter Homepage?
Irgendwie gefallen mir diese Computergedruckten Tifckets nicht. Und deswegen wäre es schon schöner, wenn es solche Tickets geben würde

2

Thursday, November 22nd 2007, 3:38pm

hab keine ahnung...verstehe auch denn Sinn nicht so ganz...

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

3

Thursday, November 22nd 2007, 3:43pm

Re: Original Hardcover-Tickets - und wo man sie kaufen kann

Quoted from ""JanHB1984""

Weiß jemand von euch, ob es zur kommenden Tour auch Hardcover-Tickets geben wird? Und wenn ja, wo man diese bekommen kann? Vielleicht sogar auf den angegebenen Seiten der Scooter Homepage?
Irgendwie gefallen mir diese Computergedruckten Tifckets nicht. Und deswegen wäre es schon schöner, wenn es solche Tickets geben würde
meinst du besonderen Karten, die es am Ende der letzten Tour zu kaufen gab?
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

4

Thursday, November 22nd 2007, 3:47pm

Ja genau.
Hier siehst z.B. was genau ich meine

http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/s.23b1d75eae2810808c1b060dd3f9be26/n.1/l.759/

Das oben ist ein Hardcover-Tickets und das unten ein Computerticket. Und da sieht das obere natürlich viel geiler aus[/code]

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

5

Thursday, November 22nd 2007, 3:49pm

ja das hab ich auch schon überlegt...also bei der letzten Tour war das glaube ich eine besondere Aktion kurz vor den Konzerten...also wenn es die wieder gibt, dann sicher erst in 1/2 Monaten..wär aber geil
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

6

Thursday, November 22nd 2007, 7:07pm

das wäre echt cool,so ne Auktion

7

Thursday, November 22nd 2007, 7:35pm

Aktion nicht Auktion

8

Friday, November 23rd 2007, 8:30pm

Hat denn schon wer seine Tickets und kann sagen, ob es Computertickets oder hardcovertickets sind?
Und bitte dazu sagen, wo bestellt / gekauft

9

Saturday, November 24th 2007, 1:20pm

Ich habe in immer nur diese langweiligen Computertickets bekommen, obwohl ich die Tickets nie online bestellt habe sondern immer direkt im Shop, und meist erst kurz vor dem Konzert.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

10

Saturday, November 24th 2007, 1:30pm

Quoted from ""Britt""

Ich habe in immer nur diese langweiligen Computertickets bekommen, obwohl ich die Tickets nie online bestellt habe sondern immer direkt im Shop, und meist erst kurz vor dem Konzert.

Das spielt ja auch keine Rolle wo man die Tickets bestellt - schließlich ist es ja immer das gleiche sytem.

Rotty

Unregistered

11

Saturday, November 24th 2007, 1:58pm

oh je, wie ich das wieder hasse. Limitierte Hardcover Tickets und normale Tickets. Warum machen die nicht einfach nur Hardcover Tickets? Freut sich jeder, nicht nur ein paar Hunderte. :roll:

12

Saturday, November 24th 2007, 4:55pm

mir gehts eigentlich ums Konzert & nicht ums dumme Ticket

Anonymous

Unregistered

13

Saturday, November 24th 2007, 6:37pm

Quoted from ""Spock""

mir gehts eigentlich ums Konzert & nicht ums dumme Ticket

Und was hat das mit dem Topic zu tun?

Anonymous

Unregistered

14

Saturday, November 24th 2007, 6:37pm

Quoted from ""Rotty""

oh je, wie ich das wieder hasse. Limitierte Hardcover Tickets und normale Tickets. Warum machen die nicht einfach nur Hardcover Tickets? Freut sich jeder, nicht nur ein paar Hunderte. :roll:

Na ganz einfach, damit die Leute gleich losrennen und kaufen/bestellen damit sie so ein Limited Ticket bekommen.
Marketing Strategie...
Die werden nur als Lockmittel gedruckt um die Leute so schnell wie möglich zum Ticket kaufen zu bewegen.

15

Saturday, November 24th 2007, 7:04pm

Nee es scheint doch eher umgekehrt zu sein das es diese Tickets später gibt also Vorbestellen und Online klappt schon gar nicht. :?

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

16

Saturday, November 24th 2007, 7:55pm

Quoted from ""MuMu""

Quoted from ""Rotty""

Na ganz einfach, damit die Leute gleich losrennen und kaufen/bestellen damit sie so ein Limited Ticket bekommen.
Marketing Strategie...
Die werden nur als Lockmittel gedruckt um die Leute so schnell wie möglich zum Ticket kaufen zu bewegen.

oder das leute ihr ticket 2 mal kaufen...solls ja alles geben :lol:

Rotty

Unregistered

17

Saturday, November 24th 2007, 7:56pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""MuMu""

Quoted from ""Rotty""

Marketing Strategie...

oder das leute ihr ticket 2 mal kaufen...solls ja alles geben :lol:

oder a la Frau Eu, 14 Tickets für 14 Konzerte plus 14 Bahntickets plus 14 Buchungen für die örtliche Brücke um zu pennen :P

MCSauffreund007

Professional

• Send private message

18

Saturday, November 24th 2007, 8:03pm

Quoted from ""Rotty""

oder a la Frau Eu, 14 Tickets für 14 Konzerte plus 14 Bahntickets plus 14 Buchungen für die örtliche Brücke um zu pennen :P

:D:D
und zur belohnung wird sie bei myspace wegen belästigung von den jungs gebannt.
das nenn ich mal einsatz!
In the year of the lord 1994,
we conquered the floor....
that was then, THIS IS CHAPTER 4!!!

Rotty

Unregistered

19

Saturday, November 24th 2007, 8:04pm

Quoted from ""MCSauffreund007""

Quoted from ""Rotty""

:D:D
und zur belohnung wird sie bei myspace wegen belästigung von den jungs gebannt.
das nenn ich mal einsatz!

Strike! 8)

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

20

Sunday, November 25th 2007, 8:40am

ihr habt Sorgen :!:
:D :lol: :D :D :D :D