You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

41

Wednesday, October 3rd 2007, 2:39pm

Quoted

Hauptschule 9. Klasse lässt grüßen... :lol: :lol: :lol:

von dir ? stimmt. weil du trotz meiner warnung beleidigend wirst ;-). greetz.

• Send private message

42

Wednesday, October 3rd 2007, 2:41pm

Ähh, wolltst du nicht gehen?

Quoted

tschööööö mit öööö

btw, ist von Harald Schmidt

Tschau mit au!
You Know What .... I Don't Know Either ?

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

43

Wednesday, October 3rd 2007, 2:42pm

Quoted from ""DJT""

mehr als ihr fanatics hab ich auf jeden fall ;-). du musst es nicht schön finden zwingt dich keiner. hack drauf rum. aber nicht auf meiner person, denn du weisst von mir garnix. das wird sich auch nicht ändern. denn die neuen hier interessieren mich eh nicht. schliesst das thema und gut is lach. und BITTE bannt mich. da steh ich drauf :-). wollte euch damit nur kurz von eurem kurzsichtigem trip runterholen von einer band die schon lange nicht mehr existiert. das was ihr scooter nennt gibt es schon lange nicht mehr. die neuen hier rennen nur einem traurigem abbild hinterher von dem was früher eine legende war. und die alten klammern sich an die hoffnung das alles besser wird. oder nehmen es so hin und verdrängen den gedanken wer diese band wirklich war. greetz.
einfach nur lächerlich...Haste schonmal die Sendung gesehen: "Das Model und der Freak" :lol: Das wär was für dich :lol:

hehe genau..wolltest du nicht gehen?
und du Kollege hast hier nicht zu "warnen" :lol:
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

Anonymous

Unregistered

44

Wednesday, October 3rd 2007, 2:47pm

warum antwortet ihr dann noch ? ignoriert mich doch. so schwer kann das doch nicht sein. oder habt ihr echt so langeweile ? naja wenn ne techno rentner band der einzige lebenssinn ist is das halt schon scheisse und so.

ok jeder der jetzt noch antwortet bestätigt mir das ihr keinen anderen sinn als scooter in eurem leben habt. mal gucken auf wen das alles zutrifft :-).

Rotty

Unregistered

45

Wednesday, October 3rd 2007, 2:50pm

@DJT: Ja, vieles was du schreibst, ist die traurige Wahrheit. Manche können es zwar nicht akzeptieren, aber das momentane Scooter was man im TV sieht, ist nur ein Produkt. So bis Anfang 2002 waren Scooter für mich noch eine Band, aber seit die mit "Nessaja" und "The Logical Song" abräumten, ist vor allem H.P. auf Wolke 7. Früher konnte er noch alles alleine, nach dem Erfolg brauchte er plötzlich ein eigenen Butler und jede menge Hilfsäffchen. Habt ihr so einen Höhenflug wo anders schonmal gesehen? Ja OK, viele Amerikanische Stars machen das, aber auch nur weil sie Angst vorm Terror haben (:lol:), aber viele deutsche Stars brauchen so einen Scheiss nicht. Die brauchen sich nicht vor der Kamera verstellen. H.P. dagegen tut vieles mittlerweile nur noch für die Kamera. Ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würde es nix mehr geben. Nur noch VÖs, damit der Rubbel rollt... und das ist das traurige! :|

Wie gesagt > ist meine Meinung! Andere sehen es anders, aber ich denke mal, viele denken das gleiche wie ich (zumindestens die Leute, die Scooter mittlerweile auch nicht mehr ertragen können oder wollen)

• Send private message

46

Wednesday, October 3rd 2007, 4:10pm

Aber Rotty wer sagt das wir das nicht auch so machen würden wie H.P. wenn wir Kohle ohne Ende haben. Ich für meinen Teil kann nicht6 garantieren das ich nicht auch irgentwann mal abheben würde.
You Know What .... I Don't Know Either ?

Rotty

Unregistered

47

Wednesday, October 3rd 2007, 4:22pm

ich würd mir evtl. ein paar Dinge holen, die ich nicht so bekommen hätte, aber gleich so dermaßen abzuheben mit eigenem Butler und so nen Scheiss... ne lass ma

48

Wednesday, October 3rd 2007, 4:23pm

Ich finde gar nicht das H.P. so abgehoben hat.

Wie Dave schrieb würden sich die meisten sicher etwas ändern wenn sie Geld hätten.

Extrem finde ich wenn einige Stars ganze Appartments umgestaltet haben wollen, sowas hört man ja manchmal. :roll:
Bei H.P. ist das alles in normalem Rahmen finde ich.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

49

Wednesday, October 3rd 2007, 4:42pm

Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""

um gottes willen...
hehe der Typ gehört doch in die geschlossene Anstalt...das sowas hier noch frei rumläuft...hilfe!
sowas hätte es früher nicht gegeben... :roll:
und wir schenken dem auch noch Beachtung... :?

Das sagt meine Oma auch immer.
Früher beim Hitler hätte es sowas nicht gegeben!

MC Hammer

Trainee

• Send private message

50

Wednesday, October 3rd 2007, 4:50pm

Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""

Quoted from ""DJT""

irgendwie denke ich, das die leute die aufgrund der videos auf einen menschen schliessen und somit nicht fiktion und realität trennen können in die anstalt gehören ;-).

videos sagt man nicht! finden und beleidigen habt ihr das gute recht. einen menschen deswegen zu verurteilen - dazu habt ihr kein recht ;-).

mfg.

und ich sag mal tschööööö mit öööö. da jetzt eh nur noch niveaulos rumgebasht wird lol. dachte mir schon dass das niveau hier so gesunken ist. wollte mich nur davon selbst überzeugen.

an den herren mit dem psychologie studium ; schonmal drüber nachgedacht, das man am besten parodien machen kann, über sachen die einem nahe stehen. es ist also eher ein augenzwinkern, ein ironischer film.

aber sowas wie ironie kennt ihr hier ja nicht. die ganzen beleidigungen und geflame und gebashe und ach ich bin ja sooooo sch. kenn ich schon. deswegen geh ich nun. mit der traurigen gewissheit das dieses forum nie wieder den stand erreichen wird, den es vor 5 jahren noch hatte.

ist halt so mit dem sinkenden niveau der musik sinkt auch das niveau mit dem ihr miteinander umgeht.

ok und nun macht mich fertig :-).
Hauptschule 9. Klasse lässt grüßen... :lol: :lol: :lol:

OMG... ihr seid beide gleichermaßen verdorben und erbärmlich.
Ich habe einen Cousin, der auf der Hauptschule war und der euch sozial um Welten überlegen ist. Er hat letztes Jahr seine Fachhochschulreife geschafft, weil er verdammt hart dafür geackert hat. Ja, so weit kann es ein ehemaliger Hauptschüler schaffen, Kindchen. Du bist keinen Deut besser als dieser Affe in dem Video, genau so ein verdammter fanatic.
Der einzige Unterschied zwischen euch ist, dass du "der beste Fan von Scooter" bist. Und der war "der beste Fan von Scooter", aber die beste Band der Welt hat in doch ach so furchtbar enttäuscht und sein Leben zerstört und darum dreht der jetzt so eine Scheisse.
Ich hasse euch fanatics, ihr gehört beide gebannt.
So, das musste einfach mal sein, wenn ihr mir schon den Feiertag versaut, ihr kapiert es sonst ja doch nicht!

@ DJT ach ja, deine ach so lustige "Parodie" hat auch rassistische Inhalte...
noch ein Grund mehr, dich zu hassen
www.electro-heaven.com

Anonymous

Unregistered

51

Wednesday, October 3rd 2007, 5:22pm

wieso rassistisch ? wenn zu mir ein schwarzer sagen würde ich bin weiss wie kuhwichse. was soll ich sagen ? er hat recht. ich bin weiss wie kuhwichse. das ist eine tatsache :-D. deswegen hasst man doch automatisch nicht gleich ausländer. also dich hasse ich auch net mc hammer. weil man nur wen hassen kann, den man auch kennt. und ich kenn dich nicht. du mich auch nicht, also kannst du mich auch nicht hassen :shock: . sollte auch dein hauptschul akademiker cousin wissen.

MC Hammer

Trainee

• Send private message

52

Wednesday, October 3rd 2007, 5:30pm

Quoted from ""DJT""

wieso rassistisch ? wenn zu mir ein schwarzer sagen würde ich bin weiss wie kuhwichse. was soll ich sagen ? er hat recht. ich bin weiss wie kuhwichse. das ist eine tatsache :-D. deswegen hasst man doch automatisch nicht gleich ausländer. also dich hasse ich auch net mc hammer. weil man nur wen hassen kann, den man auch kennt. und ich kenn dich nicht. du mich auch nicht, also kannst du mich auch nicht hassen :shock: . sollte auch dein hauptschul akademiker cousin wissen.

Oh wie nett, du beileidigst auch noch meine Verwandten. Mich aber nicht? Dazu bist du wohl zu feige :?

aem, ich hoffe du schmeisst den Versager bald hier raus
www.electro-heaven.com

Anonymous

Unregistered

53

Wednesday, October 3rd 2007, 5:37pm

wieso soll aem dich rauswerfen lol. und indem ich deinen cousin mit einem akademiker titel adele beleidige ich ihn ? dann tuts mir leid.

Franz

Master

Occupation: ITs NICE TO BE IMPORTANT, BUT ITs MORE IMPORTANT TO BE NICE

• Send private message

54

Wednesday, October 3rd 2007, 5:41pm

ich würd mir evtl. ein paar Dinge holen, die ich nicht so bekommen hätte, aber gleich so dermaßen abzuheben mit eigenem Butler und so nen Scheiss... ne lass ma

Rotty .. du glaubst doch nicht wirklich dass H.P. nen Buttler hat. :D :)

Anonymous

Unregistered

55

Wednesday, October 3rd 2007, 5:44pm

hp hat einen butler. sollte jedem FAN der diva bekannt sein ;-).

MC Hammer

Trainee

• Send private message

56

Wednesday, October 3rd 2007, 5:58pm

Du bist der Versager. Das warst du wahrscheinlich schon immer.
www.electro-heaven.com

Anonymous

Unregistered

57

Wednesday, October 3rd 2007, 6:03pm

ich begeb mich nicht auf dein niveau hämmerlein. drum sag ich nur für dich, in deine kleine welt, mit arg eingeschränktem horizont hast du recht. und ich der versager und du der held vom erdbeerfeld. geb mich nun garnimmer mit dir ab.

Rotty

Unregistered

58

Wednesday, October 3rd 2007, 6:06pm

Quoted from ""Franz""

Rotty .. du glaubst doch nicht wirklich dass H.P. nen Buttler hat. :D :)

wenn du wüsstest Franz. H.P. lässt sich mittlerweile alles hinterhertragen. Kai hat ja mittlerweile aufgegeben oder besser gesagt, genug davon gehabt und sich seiner Family wieder zugewandt.

Braucht H.P. was von McDonalds, dann muss irgendeiner rennen gehen. Habs ja beim Videodreh miterlebt (obwohl er da oh wunder oh wunder sein Diva da sein nicht so rausgelassen hatte *zum Glück*)

MCSauffreund007

Professional

• Send private message

59

Wednesday, October 3rd 2007, 7:35pm

Quoted from ""Britt""

Ich finde gar nicht das H.P. so abgehoben hat.

Wie Dave schrieb würden sich die meisten sicher etwas ändern wenn sie Geld hätten.

Extrem finde ich wenn einige Stars ganze Appartments umgestaltet haben wollen, sowas hört man ja manchmal. :roll:
Bei H.P. ist das alles in normalem Rahmen finde ich.

also ganz normal finde ich das auch nicht. keine blauen teppiche und so....
wen interessiert sowas??da latsch ich drüber und fertig.
In the year of the lord 1994,
we conquered the floor....
that was then, THIS IS CHAPTER 4!!!

60

Wednesday, October 3rd 2007, 9:37pm

Ich denke das mit dem Butler wurde damals von Bravo übertrieben, auch war das zu der Zeit als H.P. keine Frau oder feste Freundin hatte.

Außerdem ist vieles Privatsache, eigentlich geht das doch keinen was an. :roll:
Ich finde es generell schlimm das von Prominenten alles öffentlich gemacht werden muß, privat kann doch jeder machen was er will solange er keinem damit schadet.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/