Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
einfach nur lächerlich...Haste schonmal die Sendung gesehen: "Das Model und der Freak" :lol: Das wär was für dich :lol:
Quoted from ""DJT""
mehr als ihr fanatics hab ich auf jeden fall ;-). du musst es nicht schön finden zwingt dich keiner. hack drauf rum. aber nicht auf meiner person, denn du weisst von mir garnix. das wird sich auch nicht ändern. denn die neuen hier interessieren mich eh nicht. schliesst das thema und gut is lach. und BITTE bannt mich. da steh ich drauf :-). wollte euch damit nur kurz von eurem kurzsichtigem trip runterholen von einer band die schon lange nicht mehr existiert. das was ihr scooter nennt gibt es schon lange nicht mehr. die neuen hier rennen nur einem traurigem abbild hinterher von dem was früher eine legende war. und die alten klammern sich an die hoffnung das alles besser wird. oder nehmen es so hin und verdrängen den gedanken wer diese band wirklich war. greetz.
, aber viele deutsche Stars brauchen so einen Scheiss nicht. Die brauchen sich nicht vor der Kamera verstellen. H.P. dagegen tut vieles mittlerweile nur noch für die Kamera. Ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würde es nix mehr geben. Nur noch VÖs, damit der Rubbel rollt... und das ist das traurige! 

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""
um gottes willen...
hehe der Typ gehört doch in die geschlossene Anstalt...das sowas hier noch frei rumläuft...hilfe!
sowas hätte es früher nicht gegeben... :roll:
und wir schenken dem auch noch Beachtung... :?
Quoted from ""ScOoTeR pOsSe L.e. !""
Hauptschule 9. Klasse lässt grüßen... :lol: :lol: :lol:
Quoted from ""DJT""
irgendwie denke ich, das die leute die aufgrund der videos auf einen menschen schliessen und somit nicht fiktion und realität trennen können in die anstalt gehören ;-).
videos sagt man nicht! finden und beleidigen habt ihr das gute recht. einen menschen deswegen zu verurteilen - dazu habt ihr kein recht ;-).
mfg.
und ich sag mal tschööööö mit öööö. da jetzt eh nur noch niveaulos rumgebasht wird lol. dachte mir schon dass das niveau hier so gesunken ist. wollte mich nur davon selbst überzeugen.
an den herren mit dem psychologie studium ; schonmal drüber nachgedacht, das man am besten parodien machen kann, über sachen die einem nahe stehen. es ist also eher ein augenzwinkern, ein ironischer film.
aber sowas wie ironie kennt ihr hier ja nicht. die ganzen beleidigungen und geflame und gebashe und ach ich bin ja sooooo sch. kenn ich schon. deswegen geh ich nun. mit der traurigen gewissheit das dieses forum nie wieder den stand erreichen wird, den es vor 5 jahren noch hatte.
ist halt so mit dem sinkenden niveau der musik sinkt auch das niveau mit dem ihr miteinander umgeht.
ok und nun macht mich fertig :-).
Quoted from ""DJT""
wieso rassistisch ? wenn zu mir ein schwarzer sagen würde ich bin weiss wie kuhwichse. was soll ich sagen ? er hat recht. ich bin weiss wie kuhwichse. das ist eine tatsache :-D. deswegen hasst man doch automatisch nicht gleich ausländer. also dich hasse ich auch net mc hammer. weil man nur wen hassen kann, den man auch kennt. und ich kenn dich nicht. du mich auch nicht, also kannst du mich auch nicht hassen :shock: . sollte auch dein hauptschul akademiker cousin wissen.
Quoted from ""Franz""
Rotty .. du glaubst doch nicht wirklich dass H.P. nen Buttler hat.![]()
![]()
Quoted from ""Britt""
Ich finde gar nicht das H.P. so abgehoben hat.
Wie Dave schrieb würden sich die meisten sicher etwas ändern wenn sie Geld hätten.
Extrem finde ich wenn einige Stars ganze Appartments umgestaltet haben wollen, sowas hört man ja manchmal. :roll:
Bei H.P. ist das alles in normalem Rahmen finde ich.

You ain't stoppin' us now