Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Eins verstehe ich überhaupt nicht, warum meinst Du nehmen Scooter einem anderen Label was weg?
Die Fans von Party Animal kaufen ihre Version und wir unsere.
Ich wußte von Party Animals kaum was da von dort ja keine Promotion gemacht wird.
Erst dadurch das Scooter den Song gecovert haben habe ich wieder von denen gehört, ist doch eine prima Promotion für die.
Es waren doch schon öfter gleiche Songs in den Hitparaden, es ist eher auch für den unbekannteren eine Chance vielleicht kauft so einer die CD von denen der vorher nichts davon wußte. :wink:
Ich hatte mir damals auch eine andere VErsion von Nessaja gekauft, sonst hätte ich sicher auf den Song gar nciht geachtet, so fand ich es mal interessant auch die andere Version zu hören.
Quoted from ""Schalldistruktor""
und JETZT meldet sich Scooter mal schnell an....so oohne Kosten...einfach mal schnell klauen und Reibach machen auf Kosten anderer...
Quoted from ""The Enforcer""
german german german german german german german...
english?
Quoted from ""Massive Tudom""
Quoted from ""3PM""
I think from this single I can conclude to myself that Jumpstyle isn't my style... Not enough bass, only a kick :wink:
It's commercial jumpstyle...
Real jump is way harder.
Quoted from ""Keyser Soze""
Quoted from ""Rotty""
Shout & Dance Version
Shut up and Dance version :wink:
Quoted from ""Rotty""
"Hirn eingeschaltet" - Antwort: Es simmt zwar, das heutzutage viel gecovert wird, aber die meißten zahlen auch vorher dafür, um die Lizenz zu bekommen, um eine Coverversion von einem Lied machen zu dürfen. Scooter hat dagegen oft bewiesen in der Vergangenheit, das bei vielen Liedern zu vertuschen und es als eigenen Scooter Track zu verkaufen. Beispiel: TRL im Oktober 2005. Dort waren die Jungs zu Gast, als jemand anrief und sie in eine legendäre Diskussion verwickelte, als es darum ging, dass der Text von "I'm Raving" geklaut sei von der Shout & Dance Version. H.P. meinte, dass dies nicht stimme. Problem war nur, dass der Anrufer nen Snippet von der Shout & Dance Version hatte und man eindeutig hörte, dass der Text geklaut war. H.P. meinte darauf nur, dass es Zufall wäre.
Quoted from ""Schalldistruktor""
Ich war ne ganze Zeit lang echt krass Scooter-Fan.....unter anderem daher, weil ein Kollege von mir da mal Mitglied war....(bevor der "neue" kam)..
Quoted from ""Bassfire""
Und zur "Diskussion": Was immer Scooter releasen, von wem immer sie etwas gecovert, übernommen oder sich haben inspirieren lassen - alles legal!!!
Quoted from ""Rotty""
@Bastie2000: Das stimmt. Die kleinen können auf der anderen Seite dann froh sein, dass sie dank dem großen mit ihns Gespräch kommen.
Und, ja, die meißten gecoverten Sachen von Scooter klingen gut bzw. sind klasse umgesetzt. Natürlich ist es immer Streitig, ob es besser als das Original ist, aber eigentlich haben bisher die Jungs gut Sachen umgesetzt. Manchmal zwar etwas fragewürdig, aber sonst immer gut. Nur für mich ist es etwas schade, dass die Jungs nicht mehr so das Gleichgewicht von damals haben. Heißt, ein Album, was zur Hälfte gecoverte bzw. gerippte Sachen enthält und der Rest eigene Sachen sind. Das ist halt schade... so kommen dann halt auch die Gedanken zu Stande, dass die Jungs anscheinend kaum noch kreativ an die Sache rangehen, sondern nur noch schnellebbige Sachen rausbringen. Klar klingen die neuesten Sachen auch gut, aber man hat halt so einen Nebengedanken dabei.
Quoted from ""T!M""
Quoted from ""Bassfire""
Und zur "Diskussion": Was immer Scooter releasen, von wem immer sie etwas gecovert, übernommen oder sich haben inspirieren lassen - alles legal!!!
Naja...ich sag nur "Roll Baby Roll"