Quoted from ""CoLogNe""
also micheal glaube ich garnichts mehr seit seiner behauptung behind the cow wäre 100% oginal![]()
Quoted from ""CoLogNe""
also jaja bei der nächsten absage hat hp kurzfristig auf dem weg im auto dünnpfiff bekommen und ihr glaubt es natürlich :lol: :lol: :lol:

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Nicht nur die Fans waren umsonst da, ihr habt ja selbst gelesen das Scooter auch umsonst gekommen waren.
Wenn sie einfach keine lust gehabt hätten wären sie gar nicht erst hingefahren, es werden schon berechtigte Gründe gewesen sein.
Der das mit dem Parkplatz gesagt hat wußte sicher nichts genaues, es wird eben eins zum anderen gekommen sein. Es sit für beide Seiten nicht schön.
be sure
Quoted from ""Sandra""
Unfortuately some people only come here to take any opportunity to critise Scooter - and to try to make fans angry :?![]()
Ingore the c##p - he just likes to see us react to his comments.....
yes its true!
Quoted from ""Sandra""
Well Chris, at least you have been to plently other autograpgh sessions - it is more dissappointing for those who were only going to this one; I am sure you will have many more chances to give your gift
be sure
Quoted from ""Rotty""
@Cologne: Du tickst doch wirklich nicht mehr richtig. Mal gespannt, wann du wieder kommst :lol:
@nessaja: Mensch. Das ist aber ärgerlich. Jetzt mussteste 4 harte Tage warten und dann keine AK-Stunde. Will ja nicht Asy sein, aber biste du nicht allmählich satt mit der ständigen Reiserei? Frage mich immer noch, woher du die Kohle hast? Klingt vielleicht nochmal Asy: Aber kannst du Geld kacken? Na ja, mach du mal... ist auch gut so. So weiss ich wenigstens wo ich meine AK herbekomme. :lol:
be sure
Quoted from ""nessaja/christiane""
Quoted from ""Rotty""
@Cologne: Du tickst doch wirklich nicht mehr richtig. Mal gespannt, wann du wieder kommst :lol:
@nessaja: Mensch. Das ist aber ärgerlich. Jetzt mussteste 4 harte Tage warten und dann keine AK-Stunde. Will ja nicht Asy sein, aber biste du nicht allmählich satt mit der ständigen Reiserei? Frage mich immer noch, woher du die Kohle hast? Klingt vielleicht nochmal Asy: Aber kannst du Geld kacken? Na ja, mach du mal... ist auch gut so. So weiss ich wenigstens wo ich meine AK herbekomme. :lol:
kein kommentar!

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""NRW""
also christiane an deiner stelle würde ich rotty keine autogrammkarten mehr besorgen
warium wird er wigentlich nicht rausgeschmissen wegen wiederholter member beleidigung![]()
nicht admin freunde wären schon längst gebannt worden :idea:
Quoted from ""NRW""
Quoted from ""Rotty""
tz, da soll ich gebannt werden... aber sonst ist alles noch ok? Na ja, falls ich mal gebannt werden sollte, dann braucht ihr auch nicht denken, dass ich euch dann nochmal in irgendwas behilflich sein werde...
jaja also hätte ich so über christiane geschrieben hätte man mich sofort rausgeschmissen :roll:
nur weil du eine fanpage hast und gute kontakte darfst du hier immer sowas machen wie all die anderen admin freunde:idea:
also und von wegen christiane lacht darüber sie hat doch selbst geschrieben kein kommentar![]()
Quoted from ""Rotty""
ich kenn ja Sandra und Britt privat ja schon 15 Jahre...
wusste ich doch :idea: :idea: :idea:

:arrow: :idea: