You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

61

Thursday, April 26th 2007, 1:27pm

Quoted from ""MCSauffreund007""

ich glaub er zieht über dich her und nicht über rave an sich. :D

so ist es... finde diese Typen immer die Härte, die mit ihren bunten Klamotten auf den "Raves" abgehen (dabei gibt es so gut wie keine Raves mehr, weil die Musikrichtung ebenfalls kaum noch existiert). Vor allem, dass sind auch die, die meinen, dass Cascada und Scooter hauptsächlich Techno machen (dabei heißt das ganze Hands Up! oder auch Dance)

Manuel

Unregistered

62

Thursday, April 26th 2007, 1:56pm

Quoted from ""CoLogNe""

hp hat oft gesagt das sie früher in hannover oft auf raves waren und da immer ein englischer MC war der geschrien hat um die leute anzufeuern und er davon die idee bekommen hat für die shouts :!: :!:

man gut, dass ich dich hier in hannover nicht ertragen muss :lol: bleib man schön in kölle..da wo du hingehörst^^

Anonymous

Unregistered

63

Thursday, April 26th 2007, 2:05pm

also Baseline helf mal lieber die kühe einfangen die in Hannover auf der Straße rumrennen 8)
to rotty and all my haters > If you love me or you hate me I don't giva a damn 8)

64

Thursday, April 26th 2007, 3:51pm

Auf normale Raves bezogen hast Du sicher recht Rotty, aber zu der Love Parade gehört an sich schon eine irre Verkleidung. :mrgreen:
Das hatte an sich schon etwas von einem Karneval. :wink:

Hast Du noch nie Aufnahmen im TV davon gesehen?

Hier ist mal ein Link mit Pics von Jays Seite

http://www.planet-trax.com/JayFrog05/pictures.php?aktion=show&dir=20020713-LoveParadeBerlin

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Manuel

Unregistered

65

Thursday, April 26th 2007, 4:44pm

Quoted from ""CoLogNe""

also Baseline helf mal lieber die kühe einfangen die in Hannover auf der Straße rumrennen 8)
to rotty and all my haters > If you love me or you hate me I don't giva a damn 8)

welche kühe? hä? sollte das witzig sein?

naja wars nicht...

Anonymous

Unregistered

66

Thursday, April 26th 2007, 6:44pm

http://www.focus.de/panorama/welt/verfolgungsjagd_aid_54418.html

67

Thursday, April 26th 2007, 7:22pm

oh wow - du biste ja ein echter Komödiant :roll:

Manuel

Unregistered

68

Thursday, April 26th 2007, 7:35pm

rofl? bild zeitung oder rtl2 news? :lol:

Anonymous

Unregistered

69

Saturday, April 28th 2007, 12:19am

Nur weil man selber kein Raver sit, heisst das ja nihct das ES jETZT GAR keine Raver mehr gibt, Im herzen sind wir doch Raver, ich auf jeden Fall, ich bin nur nihct so Feige das nihct zuzugeben ;-)

Vielleicht habe ich nur nihct die weissheit mit dem löffel gefressen, wie manch andere hier, Ich bin einfach Unwürdig, schwaaaach!!!!!

Und Ja ich habe viele Tippfehler gemacht, Geilt euch drauf auf!

Und jetzt Spocks lieblings Smilie, welcher seinen Typ am besten bescheibt: :roll:

Im Moment Kotz mich dieses Schäbige, ungerechtfertigte, Abwertende möchtegern gehabe mancher User hier auf den Sack, beschäftigt euch doch einfach mal mit dem Thema dieses Forums, anstatt gegenseitig Disse zu schieben, aber anscheinend fühlen sich hier mancher Soo wie zuhause, das sie Ihr Gute Kinderstube (die sie hoffentlich genossen haben) vergessen. Ich muss sagen, das Enttäuscht mich echt! Auch wenns euch nicht interessiert. Ich verzieh mich erstmal bis sich das hier beruhigt hat bis zum neuen Single release, ich schäme mich Scooterfan zu sein. MAcht euch mal ein Paar gedanken ob man so untereinander umgehen sollte! Wenn Ihr Probleme habt dann lasst die Zuhause und Versucht euch nihct aufzubauen indem Ihr "gleichgesinnte" fertig macht bzw. provoziert, man man man!

Adios!!!

MCSauffreund007

Professional

• Send private message

70

Saturday, April 28th 2007, 12:39am

es geht aber immer noch nicht um raver an sich......
außerdem tust du oft genug selber so, als ob du die weisheit mit suppenkellen gefressen hast.

achja einer geht noch :D : :roll:
In the year of the lord 1994,
we conquered the floor....
that was then, THIS IS CHAPTER 4!!!

71

Saturday, April 28th 2007, 1:46am

Schwach Patty ganz schwach :roll:

Hab dich hier wirklich mal geschätz! Aber seit ner Weile gibts du nur noch Bockmist von dir! Würde schon mal gerne wissen was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist (bzw. eigentlich ist mir es egal) Aber es ist ok, wenn du dich verziehst! Dein Rückzug zeigt mir einmal mehr, dass alle wo hier gemeint haben Stress machen zu müssen immer den kürzeren gezogen haben! Du hattest nie einen Grund dich so aufzuführen & ich glaub kaum, dass dich & deine Kommentare jemand vermissen wird! Also:

Adios :D

72

Saturday, April 28th 2007, 2:26am

Eigentlich ging es nur um ein gecanceltes Konzert.

Aber einige finden immer einen Grund sich zu streiten. :(
Irgendwie schon sehr schade. :(
Oft ist es ein Streit um eigentlich nichts, ein falsches Wort und gleich flippen manche aus. :(
Sollten Scooterfans nicht zusammenhalten, früher haben wir noch gemeinsam gegen Hassern gestritten das hatte noch was.

• Send private message

73

Saturday, April 28th 2007, 7:04am

Wirklich ein Kindergarten hier.

Und btw, RAVE IST KEINE MUSIKRICHTUNG!

Simple gesagt: Rave bezeichnet nur die Zusammenkunft mehrerer Leute die eine Feier im Sinne von Musik abhalten. Loveparade ist ein Rave, MayDay ist ein Rave, die G-Unit usw. Rave ist keine Musikrichtung.
You Know What .... I Don't Know Either ?

Anonymous

Unregistered

74

Saturday, April 28th 2007, 1:33pm

Quoted from ""Britt""

früher haben wir noch gemeinsam gegen Hassern gestritten das hatte noch was.

moment mal... gemeinsam gegen Hassern... das muss aber schon etwas lange her sein... seit geraumer Zeit sind nämlich viele von den Leuten, die gegen Hasser waren, selber sehr kritisch gegenüber Scooter geworden... :P

Aber scheissegal... sollen vor mir aus die Leute von mir denken was sie wollen... ihr kennt mich nur aus dem Internetz, äh, Internet.. kaum einer kennt mich Privat und weiss wie ich wirklich bin... ätsch :P :lol:

75

Saturday, April 28th 2007, 4:39pm

Stimmt das mit den Hassern war als Axel noch bei Scooter war. :wink:

76

Sunday, April 29th 2007, 12:42pm

Quoted from ""nessaja/christiane""

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""CoLogNe""

rick und micheael würden bestimmt nicht hp geld abgeben wenn er garnicht da war und nicht gearbeitet hat :)

Du denkst also, nach dem Gig rennen hp & co. erstmal zum türsteher und lassen sich in Bar das Geld von den Leuten auszahlen??? Wie hohl bist du eigentlich? :lol:

:lol: :D
Sorry ich stell mir das gerade mal Bildhaftig vor :lol: :D

50% der Gage werden Wochen vor dem Gig überwiesen - die anderen 50% tatsächlich vor Ort in Bar gezahlt. H.P. hatte zum Zeitpunkt des Oyten Gigs eine Mandelentzündung und musste sogar Antibiotika nehmen. Dass er da ungerne auftreten wollte sollte verständlich sein.

Gruß von der Elbe,
aem

Dave_Sheffield

Intermediate

Occupation: Retourwarenchef

• Send private message

77

Sunday, April 29th 2007, 12:46pm

@ ALL

Wenn ich krank wäre und ein M.C. wäre, würde ich auch nicht spielen/auftreten ;-) !!!!
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!

Anonymous

Unregistered

78

Sunday, April 29th 2007, 12:52pm

tja, da hat wohl aem den meißten hier nen schönen Rüffel verpasst was? :lol:

ScooterPosseLeipzig

Army Of Hardcore

• Send private message

79

Sunday, April 29th 2007, 5:36pm

na ist doch auch richtig so! :roll:
was hier schon manche wieder rumheulen, wenn H.P. krank is, isser krank! Diese dümmlichen Spekulationen wieder... :?
Join the 20 YEARS OF HARDCORE TOUR in 2014!
07.01. Lingen - EmslandArena
09.01. Hannover - Swiss Life Hall
10.01. Leipzig - Arena
11.01. Berlin - O2 World
14.01. Bamberg - Stechert Arena
16.01. München - Zenith
17.01. Stuttgart - Porsche Arena
18.01. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19.01. Freiburg - Rothaus Arena
21.01. Offenbach - Stadthalle
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• "christiane" started this thread

• Send private message

80

Sunday, April 29th 2007, 6:21pm

Quoted from ""aem""

Quoted from ""nessaja/christiane""

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""CoLogNe""

rick und micheael würden bestimmt nicht hp geld abgeben wenn er garnicht da war und nicht gearbeitet hat :)

Du denkst also, nach dem Gig rennen hp & co. erstmal zum türsteher und lassen sich in Bar das Geld von den Leuten auszahlen??? Wie hohl bist du eigentlich? :lol:

:lol: :D
Sorry ich stell mir das gerade mal Bildhaftig vor :lol: :D

50% der Gage werden Wochen vor dem Gig überwiesen - die anderen 50% tatsächlich vor Ort in Bar gezahlt. H.P. hatte zum Zeitpunkt des Oyten Gigs eine Mandelentzündung und musste sogar Antibiotika nehmen. Dass er da ungerne auftreten wollte sollte verständlich sein.

Gruß von der Elbe,
aem

Dank dir
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup: