Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""MCSauffreund007""
ich glaub er zieht über dich her und nicht über rave an sich.![]()
Quoted from ""CoLogNe""
hp hat oft gesagt das sie früher in hannover oft auf raves waren und da immer ein englischer MC war der geschrien hat um die leute anzufeuern und er davon die idee bekommen hat für die shouts![]()
![]()

You ain't stoppin' us now 

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
früher haben wir noch gemeinsam gegen Hassern gestritten das hatte noch was.
:lol:
Quoted from ""nessaja/christiane""
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""CoLogNe""
rick und micheael würden bestimmt nicht hp geld abgeben wenn er garnicht da war und nicht gearbeitet hat![]()
Du denkst also, nach dem Gig rennen hp & co. erstmal zum türsteher und lassen sich in Bar das Geld von den Leuten auszahlen??? Wie hohl bist du eigentlich? :lol:
:lol:![]()
Sorry ich stell mir das gerade mal Bildhaftig vor :lol:![]()
Quoted from ""aem""
Quoted from ""nessaja/christiane""
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""CoLogNe""
rick und micheael würden bestimmt nicht hp geld abgeben wenn er garnicht da war und nicht gearbeitet hat![]()
Du denkst also, nach dem Gig rennen hp & co. erstmal zum türsteher und lassen sich in Bar das Geld von den Leuten auszahlen??? Wie hohl bist du eigentlich? :lol:
:lol:![]()
Sorry ich stell mir das gerade mal Bildhaftig vor :lol:![]()
50% der Gage werden Wochen vor dem Gig überwiesen - die anderen 50% tatsächlich vor Ort in Bar gezahlt. H.P. hatte zum Zeitpunkt des Oyten Gigs eine Mandelentzündung und musste sogar Antibiotika nehmen. Dass er da ungerne auftreten wollte sollte verständlich sein.
Gruß von der Elbe,
aem
be sure