Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) :lol:
Quoted from ""PattyG""
Ist zwar wohl nur Theoretisch, aber ´gut finden wüdi ich das Allemal, zumal ich ja ja die GAnze Scooter Story bis jetzt mitgemacht habe, ujnd wenn es da mal ein Zusammentreffen geben sollte, auch wenn nur für einen Track, währe doch Supi!
Glaube aber eher nicht das das passiert!
Quoted from ""Britt""
Ich bin sicher der Kommentar war nicht für Dich Patty. :wink:
Sondern für den der die Topic eröffnet hat. :mrgreen:
Quoted from ""Magic Voice""
Ey sag mal. Wenn mal einer nicht so gut ist in Rechtschreibung, ok. Aber das ist doch wohl ein wenig heftig. Das muss dir doch selbst auffallen!? Da braucht man ja einen Übersetzer wenn man das verstehen will. Dann schreib es doch in Word oder so vor. Der zeigt dir die Fehler an. Zur Info, das sind dann die rot unterstrichenen Wörter - also in deinem Fall alle.
Ansonsten ist deine Idee gar nicht mal so schlecht. Ich hatte da auch schon einige Male daran gedacht, dass sie doch für eine Single einen Remix von Axel oder Jay ordern könnten.
Quoted from ""DJ Baseline""
Quoted from ""Magic Voice""
Ey sag mal. Wenn mal einer nicht so gut ist in Rechtschreibung, ok. Aber das ist doch wohl ein wenig heftig. Das muss dir doch selbst auffallen!? Da braucht man ja einen Übersetzer wenn man das verstehen will. Dann schreib es doch in Word oder so vor. Der zeigt dir die Fehler an. Zur Info, das sind dann die rot unterstrichenen Wörter - also in deinem Fall alle.
Ansonsten ist deine Idee gar nicht mal so schlecht. Ich hatte da auch schon einige Male daran gedacht, dass sie doch für eine Single einen Remix von Axel oder Jay ordern könnten.
selbst den nicht deutschen fällt auf, wie sch... die rechtschreibung von ihm is :lol: :lol: das muss doch zu denken geben!!! muahaha
Quoted from ""simens""
wie wer es wenn alle die mal scooter midglied waren ein remix und alle auf ein video zusehen sind axel,rick,jay,feriss,h.p.baxxter
die sollen mal alle ein remix machen zu ein video