Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Konzert Tour 2002 - Inro gesucht
hey leutz,
war im frühjahr 2002 in bielefeld aufem konzert,
rick hat ein piano intro gespielt, wisst ihr zufällig welches ich meine und wie heißt dass?
greez andre187
war bestimmt das von endless summer. fällt mir so spontan ein.
oder wurde das direkt zu beginn gespielt?
ich kenne die 2002er tour nur von encore.
In the year of the lord 1994,
we conquered the floor....
that was then, THIS IS CHAPTER 4!!!
das stimmt... das eigentliche Intro bei der "Push the Beat for this Jam" Tour 2002 war am Anfang ein unbekanntes Pianostück... ich war während der Tour auf keinem Konzert, aber beim damaligen VIVA Spezial, wo ein einstündiger Mitschnitt vom Kölner Konzert gezeigt wurde, war am Anfang dieses Intro. Auf der späteren DVD dagegen ist es komplett weg :?
Oh, bei dem VIVA Special damals war das Intro dabei? :shock:
Ich hatte das ja dann nie mehr geschaut.
Komisch das dann nicht auf der DVD war. :?

You ain't stoppin' us now
http://freenet-homepage.de/Britt/
i heard that intro too...i even recorded it, but cant find now
P.S. im talkin about Encore intro
ist ja nix neues, dass auf Scooter DVDs was rausgeschnitten wird.... :x
irgendjemand meinte ja bei EAA vs. Encore lieber ein vollstaendiges Konzert als eines in niedriger Qualität, ne? :lol:
Since when was there an intro on Encore??? All I see is people clapping and yelling, then cuts to Posse
Since when was there an intro on Encore??? All I see is people clapping and yelling, then cuts to Posse
but it's not the real Intro, only a cut on "Encore" :?
war das nicht was von enja??? ich glaub ich muss da mal in der alten schublade für euch gucken!!! ;-)
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!
So jetzt hab ichs!!!
Das müsste der song gewesen sein!!! Enya - No Holly For Miss Quinn !!!!
Das Album dazu müsste heißen Shepherd Moons !!!
Ich hoffe euch geholfen zu haben!! Das Album ist aus dem Jahr 1991!
Gebt mir bescheid ob das das Lied war!!
C ya
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!
Could someone actually tell me how the intro goes???
I am looking for Sheffiel tour poster scan.
BTW, some people say that in '99, NTTCH tour, they played Habibi Halua before Last Warning. But I don't remember...
@ Dave_Sheffield
@ Dave_Sheffield
vielen dank, genau das war es was ich gesucht hab,
Wer ander'n eine Bratwurst Brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
@ sirsheffield
Bitte gerne! Ich hab damals das Konzert auf Onyx gesehen! Und da dachte ich mir was ist denn das für ein GEILES Intro!!!
Meine Eltern sind Heil masseure und die haben da immer so Instrumental Musik laufen bei der massage. Und kurz nach dem Konzert durfte ich halt mal wieder eine massage geniesen und auf einmal lief da der Song! Sofort war ich wieder bei Scooter !!! ;-)
Zufälle gibts die gibts gar nicht!
Aber es freut mich wenn ich dir geholfen habe! Ist echt ein sehr sehr gutes Stück Musik von Enya das Lied No Holly For Miss Quinn! Ich finde das ist das beste von Ihr!!!
Bist du wo dabei in den nächsten Tagen bei der Clubtour???
Alles Gute!
C YA :shock:
@ sirsheffield
Bitte gerne! Ich hab damals das Konzert auf Onyx gesehen! Und da dachte ich mir was ist denn das für ein GEILES Intro!!!
Meine Eltern sind Masseure und die haben da immer so Instrumental Musik laufen bei der massage. Und kurz nach dem Konzert durfte ich halt mal wieder eine massage geniesen und auf einmal lief da der Song! Sofort war ich wieder bei Scooter !!! ;-)
Zufälle gibts die gibts gar nicht!
Aber es freut mich wenn ich dir geholfen habe! Ist echt ein sehr sehr gutes Stück Musik von Enya das Lied No Holly For Miss Quinn! Ich finde das ist das beste von Ihr!!!
Bist du wo dabei in den nächsten Tagen bei der Clubtour???
Alles Gute!
C YA :shock:
aber logisch
ich bin mit meinen leuten in melle, gigaparc wir dhammergeil
Wer ander'n eine Bratwurst Brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.