You are not logged in.

Anonymous

Unregistered

1

Friday, February 9th 2007, 11:33pm

Making of BTC

Ist auch beim anscheun vom Making of Video von BTH auch aufgefallen das HP wieder total eingebildet und arrogant ist?
Also zuerst führt er sich auf weil keine Cola am Set ist und dann weil ein regessieur nicht bitte zu ihm gesagt hat als er ihm anweisungen gibt.
also was denkt HP denn wer er sit? gott?
Von Rick habe ich sowas noch nie gesehen oder gehört immer nur HP hält sich für was besseres.
Auch beim autogramm schreiben ist rick viel liebenswerter und unterhält sich sogar mal kurz mit den leuten und HP sitzt nur da unterschreibt und drückt einem die karte in die hand und schaut dich nicht mal an dabei. u
da spreche ich aus eigener erfahrung.

Alucard

Unregistered

2

Saturday, February 10th 2007, 8:30am

Man sollte HPs Verhalten nicht so ernst nehmen. Vieles ist bei ihm einfach nur ironisch gemeint.

3

Saturday, February 10th 2007, 11:36am

Das mit der Cola war auf jeden Fall ironisch & bei dem "bitte" weiß ichs nedd - aber ich denk das ist völlig normal, wenn man während so stressigen Dreharbeiten auch mal die Geduld verliert....

Anonymous

Unregistered

4

Saturday, February 10th 2007, 6:27pm

Also ironisch oder nicht HP hat für mich generell ein schlechtes verhalten gegenüber anderen. Irgendwie bildet er sich ein bisschen viel ein auf seine person ein glaube ich. Ausserdem war es ja nicht das erste mal. er hat in interviews ja schon selbst zuegegeb das er zu beispiel den tourmanager im ausland nur aus spaß rumfahren lässt und sachen besorgen lässt die sehr schwer zu bekommen sind. dann hat er jay mal als pfälzer bauer bezeichnet und so weiter.
Warum macht sowas immer nur HP? Rick ist genauso gestresst bei drehs und ist immer nett zu anderen.

5

Saturday, February 10th 2007, 6:29pm

halt seine art von humor....

Anonymous

Unregistered

6

Saturday, February 10th 2007, 6:31pm

kein wunder das ständig die leute aussteigen bei scooter, ich wette auch wegen h.p.s art

7

Saturday, February 10th 2007, 6:33pm

wenn du das inerview genau angeschaut hättst - wüsstest du warum....

8

Saturday, February 10th 2007, 6:35pm

Ich finde H.P. ist total ok, jeder ist etwas anders.
Aber H.P. ist immer total freundlich zu den Fans, stellt sich für Fotos hin usw.
Vieles ist scherzhaft gemeint, wenn er wirklich arrogant wäre hätte er bestimmt nicht Videos ins Netz stellen lassen wo er sich die Haare färbt, das finde ich total cool.

Bei der Autogrammstunde hier war zu beobachten das beide Rick und H.P. die ganze Zeit sehr freundlich zu den Fans waren, sie haben fast immer gelächelt.
Als H.P. gesehen hat das mein Sohn ein Foto machen will hat er ganz freundlich in die Kamera gelächelt.
Ich finde das total super wie sie sich den Fans gegenüber verhalten.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Alucard

Unregistered

9

Saturday, February 10th 2007, 7:32pm

Quoted from ""LordofDance""

kein wunder das ständig die leute aussteigen bei scooter, ich wette auch wegen h.p.s art

Du hast vollkommen Recht! Was bildet sich dieser Penner eigentlich ein? Der gehört in nen Sack gesteckt und mit nem Knüppel druff gehauen, hoffentlich wird das Album nen flopp damit dieser eingebildete Fatzke wieder runter kommt und endlich nett zu anderen Menschen ist!!!! Er sollte sich bei allen Entschuldigen denen er Unrecht getan hat! Boah hab ich ne Wut ey!!! Und ne Cola am Set in Indien zu verlangen das ist ja wohl das eingebildeteste was man sich nur vorstellen kann...

Sorry hab das :lol: vergessen

10

Saturday, February 10th 2007, 9:51pm

Was sollen diese dummen Beleidigungen wegen einigen scherzhaften Bemerkungen. :twisted:

Ich finde H.P. nicht eingebildet, vor allem was wäre Scooter ohne ihn. :twisted:

Wenn Ihr ihn nicht persönlich kennengelernt habt könnt Ihr das sowieso nicht beurteilen.

H.P. ist total ehrlich das finde ich super und das er solche Videos wie das wo er sich die Haare färbt online stellt ist echt cool une zeigt für mich das er nicht eingebildet ist.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Kirsche_21

Trainee

Occupation: Hotelfachfrau

• Send private message

11

Saturday, February 10th 2007, 10:27pm

Also das mit der Cola war doch nun wirklich nur ein GAG und das mit dem BITTE.. tz tz tz... einige legen hier auch alles auf die Goldwaage... :roll: H.P. war verunsichert, weil er nich genau wußte, was er machen sollte. Was ist daran arrogant? Ich fand das "Making of" einfach nur super und lustig... Ich hab mich amüsiert und über bzw. mit H.P. gelacht. :P

They started in 1994... in 2007 they still on the case... This is chapter 4!!!

Anonymous

Unregistered

12

Saturday, February 10th 2007, 11:05pm

na ja mit der Cola war eher ironisch... wäre zu krass, wenn die Inder dem nen Colakasten geholt hätten (vor allem woher? :?)

Und das zum schluss... wenn keiner ihm sagt, was los ist, woher soll er dass dann auch wissen? :P

Allgemein ist der Menke ein guter Regisseur und wer bei dem nicht hört, kriegt erstmal einen ab... habs ja live miterlebt beim Videodreh zu "Maria (I like it Loud)" :wink: