You are not logged in.

Anonymous

Unregistered

21

Monday, February 5th 2007, 4:19pm

Quoted from ""Alucard""

Scooter Singles sind fürn a###h, muss man leider sagen, Alben jedoch lohnen sich, wobei die super spezial limited editions der Alben dann wieder fürn a###h sind. :lol:

yo weil dann vorher was angekündigt wird und im Endeffekt fehlen dann doch Sachen :lol:

Authist

Professional

Occupation: Sound-Engineer, Musician, IT-Expert

• Send private message

22

Monday, February 5th 2007, 4:30pm

Quoted from ""Spock""

naja authist du dramatisierst das ganze zwar ein wenig, aber jeder hat ja seine Meinung. Künstler die gut sind werden auch noch in Zukunft ihr Publikum finden & ihr Geld verdienen. Da mach ich mir gar keine Sorge....und vergiss bitte nicht, dass auch viel Geld mit der Klingelton Geschichte verdient wird....

Jau wir alle haben unsere Meinungen aber auch unsere Erfahrungen!
Ich arbeite nun schon lange im Musik und IT-Bizz, ich bekomme viel mit und niemand sagt das gute Musiker kein Geld mehr verdienen werden, sie verdienen es nur anders in Zukunft aber nicht unbedingt weniger!
Das mit den Klingeltönen ist ein (gutes oder schlechtes) Beispiel, auch eine andere Art mit seiner Musik Geld zu verdienen ohne eine CD zu verkaufen!
Allerdings kann man sich dann den Gang ins Tonstudio sparen für das teure Mastering wenn der Schrott dann eh uffm Handy landet! :lol:
In 2012 the criminals will say: "I've downloaded illegal music because i had a bad childhood!" :(
MC A.H.s mother told us to share everything when we were child!

www.myspace.com/Authistsolo

Anonymous

Unregistered

23

Monday, February 5th 2007, 8:31pm

Interessiert mich nich, solange ich meine Musik, die ich mag höhren kann. Wie die plattenbosse zu ihrem geld kommen ist mir Wurst. ABer ein Tipp! Neuer exclusiver Datenträger, der nicht als Lesegerät sondern NUR als ABSPIEL Datenträger funzt. Ohne möglichkeit es in ene PC einzulesen. Wenn man einen Track auf einen PC höhren will, MUSS HALT MP3 Saugen, also MP3 verbilligen und mit kopierschutz versehen...Nur ne Idee.

Ich glaube sowie der konsument von mp3s Profitiert, kann díe Industrie auch davon Profitieren, sie muss nur wissen wie....

PattyG