Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Warrior""
...und da ich diese Musikrichtung von Grund auf hasse,
:roll: 
Quoted from ""acid_bomb""
So, have I understood correct, is there something hidden part in Taj Mahal or something? :lol:

Quoted from ""Authist""
Quoted from ""Warrior""
...und da ich diese Musikrichtung von Grund auf hasse,
Dieser Satz alleine disqualifiziert schon jede ernsthafte Bewertung!
Hass scheint hier ein Problem von einigen zu sein, Therapie kann da helfen!
Lerne erstmal den Unterschied zwischen "hassen" und "nicht gut finden", dann darfst Du auch erwarten mit Deinen "Bewertungen" die es hier zuhauf gibt auch ernstgenommen zu werden!
Niemand muss jede Musik mögen aber von Hass zu sprechen zeugt von Unreife und halt von typisch deutschem Gehabe!:roll:
Quoted
Wenn ich dich nach deiner Meinung frage, merkst du es. Aber damit du ruhig schlafen kannst: Ich finde diese Musikrichtung nicht gut.

Quoted from ""Authist""
Quoted
Wenn ich dich nach deiner Meinung frage, merkst du es. Aber damit du ruhig schlafen kannst: Ich finde diese Musikrichtung nicht gut.
Meine Meinung äussere ich in einem Diskussionsforum ungefragt, damit musst Du wohl leben wenn Du in denselbigen Themen eröffnest!![]()
"Nicht gut" klingt halt realistischer als "hassen", man kann nix hassen was man nicht geliebt hat!![]()