You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

101

Thursday, August 10th 2006, 2:30pm

les mal richtig hier gehts nicht um mich sondern um diese ganzen ignoranten und negative denker die hier ihr wannabe fachwissen und mutmaßungen preis geben.die sollen die fresse halten außer sie belegen was sie hier äußern.Gerade wenn es um geld anderer leute geht (was sie sich sicherlich hart genug verdient haben) sollte man lieber nichts sagen wenn man nichts darüber weiß.stattdessen werden hier sogar zahlen in den raum geworfen.
ich lach mich tot.Oder ist hier ein bankberater von h.p.
ich bezweifle das :-)

Anonymous

Unregistered

102

Thursday, August 10th 2006, 2:58pm

jeder kann nun mal denken was er will, genau das scheint dein Problem zu sein. mit fresse halten aufforderungen wirst du da auch nix dran ändern...
kannst du etwa belegen wieviele models h.p. dieses jahr schon gef.... hat? :lol:

Anonymous

Unregistered

103

Thursday, August 10th 2006, 5:00pm

denken kann jeder was er will aber nicht sagen und du würdest dich sehr wundern was ich alles weiß mein lieber.

Anonymous

Unregistered

104

Thursday, August 10th 2006, 5:21pm

Quoted from ""60Cent""

denken kann jeder was er will aber nicht sagen.

was für ne logik? :lol:
warum schreibst/sagst du dann hier selbst was du denkst?
du selbst bist natürlich wieder die ausnahme... alle andersdenker haben nur zu denken und fresse zu halten. :)

Anonymous

Unregistered

105

Thursday, August 10th 2006, 6:00pm

ja so gefällst du mir :P

106

Friday, August 11th 2006, 8:07pm

Nur ein Hinweis 60 Cent im Bezug auf Modells fic.ken - sowohl HP als auch Rick sind bereits in den heiligen Hafen der Ehe eingefahren! :wink:

Anonymous

Unregistered

107

Saturday, August 12th 2006, 11:29am

Hahahahahahahahahahahahahahahahaahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha.
süß!!!!!!!
Ist das ein Grund nicht fremdzugehen??????
Wobei ich hier jetzt niemanden unterstellen möchte daß er dies tut also nicht falschverstehen.
:P

Anonymous

Unregistered

108

Saturday, August 12th 2006, 12:14pm

ne... also so wie Rick rüberkommt scheint er eher der Treuere zu sein...
bei H.P. weiss man nicht so... könnte sein, dass er mal wat mit anderen hatte, als er ne Beziehung grade hatte...

aber wenn interessiert das eigentlich???

Manuel

Unregistered

109

Saturday, August 12th 2006, 1:03pm

keinen :P aber beim making of von hello kams eher so rüber, als ob rick seinen spaß gehabt hätte :lol:

but wayne interessierts??? wie rotty scho sagte

Anonymous

Unregistered

110

Saturday, August 12th 2006, 2:18pm

ne ich glaube auch das rick treu ist.is ja auch nich so der frauentyp hihi
aber h.p. scheint mir wild zu sein.
:lol:

Anonymous

Unregistered

111

Saturday, August 12th 2006, 5:59pm

whats up with this place. german all over the place.

112

Monday, August 14th 2006, 5:23pm

Quoted from ""60Cent""

ne ich glaube auch das rick treu ist.is ja auch nich so der frauentyp hihi
aber h.p. scheint mir wild zu sein.
:lol:

gelaber.... :roll: HP hat vor 2 monaten geheiratet und auf mich macht er nicht den Eindruck als wuerde er seine Ehefrau betruegen!

Anonymous

Unregistered

113

Monday, August 14th 2006, 8:54pm

ja vielleicht noch nicht aber wen interessierts.is ja sein problem :wink: