Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""MC A.H""
YES! That is what you get german fans when you're shouting that no-one can stop you now :wink:
Quoted from ""Hennes""
And the referee in the semi final was also poor.
Quoted from ""Spock""
@MasterP:
Wer sagt, dass Schneider schlecht ist, ist einfach dumm! Meine Meinung über dich ändert sich wg. Schweini nicht! Er hat bis zum Argentinien Spiel gute Leistungen gebracht!

Quoted from ""DMasterP""
Quoted from ""Spock""
@MasterP:
Wer sagt, dass Schneider schlecht ist, ist einfach dumm! Meine Meinung über dich ändert sich wg. Schweini nicht! Er hat bis zum Argentinien Spiel gute Leistungen gebracht!
Aslso ich habe nicht gesagt dass Schneider schlecht ist aber der Odonkor ist viel torgefährlichwer wie Schneider auf dieser Positoon und hat mehr Ausdauer wie Schneider![]()
Schweinsteiger hat gegen Italien mal wieder komplett versagt :idea:
wie der moderator sagte borowski war stärker schweinsteiuger konnte das spiel nicht beleben also der hat ja den ball schon verloren sobald er ihn hatte :twisted: so einer hat in der stammelf nichts zu suchen
borowski ist viel abgeklärter und ballsicherer auf dieser poisitoon
klinsmann hätte odonkor und neuvielle viel früher einwechseln sollen dann hätten wir vielleicht noch ein tor gemacht :idea:
also und der ballack sollte wenn er schon ständig aufs tro schießt auch mal unterhalb der latte treffen haa und sowas soll weltklasse sein der trift ja nur aus elf metern mal nicht übers tor![]()
Also Leute WENN wir überhaupt nochmal WELTEMEISTER werden dann höchstens wenn der KAISER höchstpersönlich nochmal die Nationalmannschaft übernimmt![]()
![]()
Quoted from ""DMasterP""
Aslso ich habe nicht gesagt dass Schneider schlecht ist aber der Odonkor ist viel torgefährlichwer wie Schneider auf dieser Positoon und hat mehr Ausdauer wie Schneider![]()
[/size]
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""DMasterP""
[/size]
Ich glaub sogar deine Mudder wäre noch Torgefählricher als Odonkor, der hat es in bis dato 73 BL Spielen auf erst lächerliche 2 Törchen gebracht - und das als Stürmer! Torgefahr ist was anderes! :roll: Schneider kommt in 249 BL Spielen immerhin auf 33 Tore! Also bitte verschon mich mit deinem blöden Gerede LooserP!
:lol:
Quoted from ""DMasterP""
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""DMasterP""
[/size]
Ich glaub sogar deine Mudder wäre noch Torgefählricher als Odonkor, der hat es in bis dato 73 BL Spielen auf erst lächerliche 2 Törchen gebracht - und das als Stürmer! Torgefahr ist was anderes! :roll: Schneider kommt in 249 BL Spielen immerhin auf 33 Tore! Also bitte verschon mich mit deinem blöden Gerede LooserP!
haa wer ist denn hier ein looser mathe6 spock :twisted: :twisted::lol:
und dann im forum mit deiner ABi elite angeben als ob du was besseres als jeder andere wärst also jaa einbildung ist auch bildung
Quoted from ""DMasterP""
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""DMasterP""
[/size]
haa wer ist denn hier ein looser mathe6 spock :twisted: :twisted::lol:
und dann im forum mit deiner ABi elite angeben als ob du was besseres als jeder andere wärst also jaa einbildung ist auch bildung