Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Konzert Abspann
Ich hab ne Frage - am Ende des Abspanns vom Konzert hört man relativ leise im Hintergrund ein Lied laufen, was ist das für eins? :oops: :lol: Hört sich geil an!!
uæææææh, ich will die DVD auch haben, kann sie aber noch nicht bekommen...und da fangt ihr schon an darueber zu fachsimpeln :cry:
Weiß denn niemand was ich mein? :cry:
Das Lied wurde auch im Vorspann gespielt (war in Filderstadt), das ist echt gut. Leider weiss ich den Titel und Interpreten auch nicht. Von Franky Tunes kommt es wohl nicht.
Irgendwer muss es doch kennen.... :cry:
zeichne es auf (mit nem recorder. Der treiber von deiner Soundkarte hat vielleicht einen oder Windows hat nen der 1 minutre lang aufnimmt) un duploade das gute Stueck dwann mal. muss ja nicht der ganze Song sein
die dvd hat ja jeder selber....
Also ich kann mich noch gut erinner, dass hier während der tour die set liste von starsplash gepostet wurde....dann müsste doch jemand diesen Track erkennen! Rotty vielleicht!
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
he asks about the song in the outro of the dvd. apaprently it has been included in franki's tracklist
Also ich kann mich noch gut erinner, dass hier während der tour die set liste von starsplash gepostet wurde....dann müsste doch jemand diesen Track erkennen! Rotty vielleicht!
ich find den track auch meeega!!! Der lief auch schon vor dem konzert ich weiß aber leider auch net von wem der ist will den aber auch unbedingt habeeeeeen!!!! Also mach ich hier ma mit alarm!!! :lol:
I need the Bassline !!!! Imaginary Battle Rulez!!!
ich find den track auch meeega!!! Der lief auch schon vor dem konzert ich weiß aber leider auch net von wem der ist will den aber auch unbedingt habeeeeeen!!!! Also mach ich hier ma mit alarm!!! :lol:
Ich kann mich nur an 3 tracks errinern von franky im vorprogramm die hier gepostet wurden ....
Starsplash - Cold as ice ( wirds aber net gewesen sein )
Dj Lee - Fight Hard
Sakin and Friends - Braveheart 06
Do you really think hardcore is death ?? hahaha think again ... Hardcore will never die !!
Von denen wars glaub leider keiner....