Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""scooterfan2005""
Servus an alle!
Aber als Scooter Fan sollte man auch diese CD in seinem CD Regal haben, auch wenn sie nicht die besste is:-)))
quote]
Scherz ?! Also deine Definition von Fan ist, dass man sich alles einer Band kaufen muss, auch wenns Schrott ist ? Wow, dolle Einstellung. Wegen Leuten wie di, die jeden Mist kaufen, nur weil Scooter draufseht, entsteht bei der Band ua auch diese Gleichgültigkeit. "Ist ja egal, was wir produzieren, die Fans kaufens ja eh". Für mich jedenfalls ist ein Fan NICHT der alles von einer Band kauft, auch wenn es in seinen Augen mindere Qualität is! Sondern GERADE Leute die dass nicht unterstüzen ! Denn DANN weiss die Band "ups, dass war wohl nicht so der bringer, wir müssen us wohl mehr mühe geben !". wie sollen die das denn wissen, wenn jeder alles kauft ?
ich mein ich kann und will niemandem vorschriften machen. jeder kann türlich tun und lassen was er will. aber man kann nicht die augen vor dem werdegangs scooters schliessen. ich wil es nichtmal gänzlich auf jay frog und den third chapter abtun. sondern auf eben erwähnte gleichgültigkeit. wenn sie ein track bringen der müll ist und trotzdem hoch in die charts kommt, logisch, dass dann nicht rücksicht genommen und nachgedacht wird.
mir wärs auch wurscht, hauptsache die kohle fliesst. versteht mich net falsch, ich finde net alles scheisse was scooter machen. aber die lettem prouktionen unter anderem auch diese live cd liessen doch echt zu wünschen übrig. schade, wirklich schade, wenn man wie ich fan der fast ersten stunde ist. früher hatten die live auftritte noch sooo viel power. nun ist es, um bildlich zu sprechen, wie ein windhauch zum orkan (heute und früher).
die eigenen produktionen werden immer mehr qualitativ untoller. kaum noch elemente von kreativität vorhanden. was ich noich am besten fand von den letzten werken, war der bloodhound gang remix von un thiss. allein das intro ; endgeil ! kein selbstlobdender hp. fast wie in alten zeiten. warum nich immer so ? warum nicht wieder die fans für voll nehmen ?
anmerkung noch zu meinem letzten post ; nein ich wollte spock NICHT beleidigen. ich finde es nur nicht gut, so auf den fans rumzuhacken. niemand hat sich selbst gebastelt. man sollte nicht so aufs äußere gehen.ich selbst schau auch net arg toll aus. aber is ja auch egal. es sollte nicht gegen spock selbst gehen, sondern ihm ein zaunpfahl wink sein.
ich versuche auch nun etwas weniger energisch in meinen nächsten posts zu sein. ich bin immer noch hier. nach allen hoch und tief von scooter. ich warte auf das nächste hoch. und hoffe, da nich enttäuscht zu werden.
greetz.
Quoted from ""DJTranceforce""
Scherz ?! Also deine Definition von Fan ist, dass man sich alles einer Band kaufen muss, auch wenns Schrott ist ? Wow, dolle Einstellung. Wegen Leuten wie di, die jeden Mist kaufen, nur weil Scooter draufseht, entsteht bei der Band ua auch diese Gleichgültigkeit. "Ist ja egal, was wir produzieren, die Fans kaufens ja eh". Für mich jedenfalls ist ein Fan NICHT der alles von einer Band kauft, auch wenn es in seinen Augen mindere Qualität is! Sondern GERADE Leute die dass nicht unterstüzen ! Denn DANN weiss die Band "ups, dass war wohl nicht so der bringer, wir müssen us wohl mehr mühe geben !". wie sollen die das denn wissen, wenn jeder alles kauft ?
Quoted from ""Sandra""
As this topic has gone to German for the last few pages - anything interesting said?

yes - I have a few German course - CDs, books - but I have never been any good with languages (except compter languages!)
. I will learn though - thinking of evening classes later this year
Quoted from ""Sandra""
As this topic has gone to German for the last few pages - anything interesting said?

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Magic Voice""
Die Fans gehören genauso zu dem Konzert dazu. So übertrieben wie einige hier tun ist das mit den Nahaufnahmen nun auch nicht. Man könnte meinen, dass die halbe Zeit nur die Fans zu sehen sind. Durch die Fanaufnahmen kommt doch erst das Konzert-Feeling auf. Im Gegensatz zu der Encore in Köln war diesmal nur die richtige Kulisse um auch die Fans öfter ins Bild zu bringen.
Quoted from ""DJ Baseline""
Es macht halt das ganze feeling kaputt. Da könnten auch 10 models rumstehen und es wäre für das Konzert-feeling trotzdem S#####e (aber dann würd ich mich nich aufregen :lol: :lol: :lol: )
Quoted
Eben, manche tun echt so, als sei jede Sekunde ein Fan zu sehen, aber so extrem ist das auch wieder nicht. Das gehört eben zu einem Konzert dazu. Sonst könnte man gleich H.P. allein auf die Bühne stellen ; ohne Zuschauer , und immer auf Nahansicht. Das wäre purlangweilig.
Quoted
Eben, manche tun echt so, als sei jede Sekunde ein Fan zu sehen, aber so extrem ist das auch wieder nicht. Das gehört eben zu einem Konzert dazu. Sonst könnte man gleich H.P. allein auf die Bühne stellen ; ohne Zuschauer , und immer auf Nahansicht. Das wäre purlangweilig.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Quoted from ""Sandra""
Not really :wink:
The same like all time about fans which are buying all from Scooter if it is good or not and Scooter are today not the same like they was in the past. :roll:
Quoted from ""MC A.H""
Quoted from ""Dave From Sheffield""
Quoted from ""PASH-A""
Scooter-Excess_All_Areas-DVDRiP-XviD-2006-DmW![]()
:roll:
Stop those posts with just smileys![]()