You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Schueler

• Send private message

301

Sunday, June 4th 2006, 9:36pm

Gelegentlich.

gratuliere, seit langem antwortest du mal wieder direkt auf mich :wink:

kennst ja meine Meinung. erzaehl ma was neues

Anonymous

Unregistered

302

Sunday, June 4th 2006, 10:48pm

Re: re

Quoted from ""scooterfan2005""

Servus an alle!
Aber als Scooter Fan sollte man auch diese CD in seinem CD Regal haben, auch wenn sie nicht die besste is:-)))
quote]

Scherz ?! Also deine Definition von Fan ist, dass man sich alles einer Band kaufen muss, auch wenns Schrott ist ? Wow, dolle Einstellung. Wegen Leuten wie di, die jeden Mist kaufen, nur weil Scooter draufseht, entsteht bei der Band ua auch diese Gleichgültigkeit. "Ist ja egal, was wir produzieren, die Fans kaufens ja eh". Für mich jedenfalls ist ein Fan NICHT der alles von einer Band kauft, auch wenn es in seinen Augen mindere Qualität is! Sondern GERADE Leute die dass nicht unterstüzen ! Denn DANN weiss die Band "ups, dass war wohl nicht so der bringer, wir müssen us wohl mehr mühe geben !". wie sollen die das denn wissen, wenn jeder alles kauft ?

ich mein ich kann und will niemandem vorschriften machen. jeder kann türlich tun und lassen was er will. aber man kann nicht die augen vor dem werdegangs scooters schliessen. ich wil es nichtmal gänzlich auf jay frog und den third chapter abtun. sondern auf eben erwähnte gleichgültigkeit. wenn sie ein track bringen der müll ist und trotzdem hoch in die charts kommt, logisch, dass dann nicht rücksicht genommen und nachgedacht wird.

mir wärs auch wurscht, hauptsache die kohle fliesst. versteht mich net falsch, ich finde net alles scheisse was scooter machen. aber die lettem prouktionen unter anderem auch diese live cd liessen doch echt zu wünschen übrig. schade, wirklich schade, wenn man wie ich fan der fast ersten stunde ist. früher hatten die live auftritte noch sooo viel power. nun ist es, um bildlich zu sprechen, wie ein windhauch zum orkan (heute und früher).

die eigenen produktionen werden immer mehr qualitativ untoller. kaum noch elemente von kreativität vorhanden. was ich noich am besten fand von den letzten werken, war der bloodhound gang remix von un thiss. allein das intro ; endgeil ! kein selbstlobdender hp. fast wie in alten zeiten. warum nich immer so ? warum nicht wieder die fans für voll nehmen ?

anmerkung noch zu meinem letzten post ; nein ich wollte spock NICHT beleidigen. ich finde es nur nicht gut, so auf den fans rumzuhacken. niemand hat sich selbst gebastelt. man sollte nicht so aufs äußere gehen.ich selbst schau auch net arg toll aus. aber is ja auch egal. es sollte nicht gegen spock selbst gehen, sondern ihm ein zaunpfahl wink sein.

ich versuche auch nun etwas weniger energisch in meinen nächsten posts zu sein. ich bin immer noch hier. nach allen hoch und tief von scooter. ich warte auf das nächste hoch. und hoffe, da nich enttäuscht zu werden.

greetz.

Occupation: Schueler

• Send private message

303

Sunday, June 4th 2006, 10:58pm

Re: re

Quoted from ""DJTranceforce""

Scherz ?! Also deine Definition von Fan ist, dass man sich alles einer Band kaufen muss, auch wenns Schrott ist ? Wow, dolle Einstellung. Wegen Leuten wie di, die jeden Mist kaufen, nur weil Scooter draufseht, entsteht bei der Band ua auch diese Gleichgültigkeit. "Ist ja egal, was wir produzieren, die Fans kaufens ja eh". Für mich jedenfalls ist ein Fan NICHT der alles von einer Band kauft, auch wenn es in seinen Augen mindere Qualität is! Sondern GERADE Leute die dass nicht unterstüzen ! Denn DANN weiss die Band "ups, dass war wohl nicht so der bringer, wir müssen us wohl mehr mühe geben !". wie sollen die das denn wissen, wenn jeder alles kauft ?

Kann leider auch nach hinten losgehen. Dann brechen auf grund einer schlechten Produktion die verkaufszahlen ein und infolge dessen werden dann charttauglichere Tracks produziert um dann die breite masse von gelegenheitskaeufern anzusprechen... :oops:

Sandra

I Wish I was a raver with neon coloured hair!

Location: Northampton or Norfolk, East Anglia the place to be

Occupation: Work, work, work :))

• Send private message

304

Monday, June 5th 2006, 12:07am

As this topic has gone to German for the last few pages - anything interesting said?

PaTh/CordlessKidd

Professional

Occupation: Working MAO

• Send private message

305

Monday, June 5th 2006, 12:18am

Quoted from ""Sandra""

As this topic has gone to German for the last few pages - anything interesting said?

I dont know, my german is not the best anymore. :(

I wish i could speak german better so i could understand more.
The german ppl could start a training class on the forum to teach non-german speakers some german.
Patrik Peterson @ Facebook.com

Och I Det Här Fallet En Glad Svensk Gris!

Sandra

• Send private message

306

Monday, June 5th 2006, 12:25am

:) yes - I have a few German course - CDs, books - but I have never been any good with languages (except compter languages!)

I think I am learning to understand a little - but without a translator 3 or 4 pages is difficult :( . I will learn though - thinking of evening classes later this year :)

PaTh/CordlessKidd

Professional

Occupation: Working MAO

• Send private message

307

Monday, June 5th 2006, 12:31am

I like that idea.

German speakers. Mabey someone wants to debrief us. :roll:
Patrik Peterson @ Facebook.com

Och I Det Här Fallet En Glad Svensk Gris!

Anonymous

Unregistered

308

Monday, June 5th 2006, 1:12am

Scooter-Excess_All_Areas-DVDRiP-XviD-2006-DmW :P

• Send private message

309

Monday, June 5th 2006, 1:50am

Quoted from ""PASH-A""

Do you really have to tell that? :P

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

310

Monday, June 5th 2006, 2:17am

Immer dieses dumme Geschwätz über die Leute, die sich die CDs von Scooter kaufen. Ich wollte mir auch zuerst nicht die Live-CD kaufen, weil ich mir die Tracks aus den Alben auch selbst zusammenstellen kann. Dann kaufte ich sie, neben der DVD, doch, weil ich das Live-Feeling beim hören der CD erleben wollte. Macht mich das zu einem schlechten Fan??? Zu den DVD-Bildern. Die Fans gehören genauso zu dem Konzert dazu. So übertrieben wie einige hier tun ist das mit den Nahaufnahmen nun auch nicht. Man könnte meinen, dass die halbe Zeit nur die Fans zu sehen sind. Durch die Fanaufnahmen kommt doch erst das Konzert-Feeling auf. Im Gegensatz zu der Encore in Köln war diesmal nur die richtige Kulisse um auch die Fans öfter ins Bild zu bringen.
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

311

Monday, June 5th 2006, 2:41am

Quoted from ""Sandra""

Not really :wink:
The same like all time about fans which are buying all from Scooter if it is good or not and Scooter are today not the same like they was in the past. :roll:

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Anonymous

Unregistered

312

Monday, June 5th 2006, 8:37am

Quoted from ""SCOOTERTHABEST""

Quoted from ""PASH-A""

Do you really have to tell that? :P

yep! :P

313

Monday, June 5th 2006, 9:23am

Quoted from ""Magic Voice""

Die Fans gehören genauso zu dem Konzert dazu. So übertrieben wie einige hier tun ist das mit den Nahaufnahmen nun auch nicht. Man könnte meinen, dass die halbe Zeit nur die Fans zu sehen sind. Durch die Fanaufnahmen kommt doch erst das Konzert-Feeling auf. Im Gegensatz zu der Encore in Köln war diesmal nur die richtige Kulisse um auch die Fans öfter ins Bild zu bringen.

Eben, manche tun echt so, als sei jede Sekunde ein Fan zu sehen, aber so extrem ist das auch wieder nicht. Das gehört eben zu einem Konzert dazu. Sonst könnte man gleich H.P. allein auf die Bühne stellen ; ohne Zuschauer , und immer auf Nahansicht. Das wäre purlangweilig.

314

Monday, June 5th 2006, 1:39pm

Quoted from ""DJ Baseline""

Es macht halt das ganze feeling kaputt. Da könnten auch 10 models rumstehen und es wäre für das Konzert-feeling trotzdem S#####e (aber dann würd ich mich nich aufregen :lol: :lol: :lol: )

Da geb ich dir vollkommen Recht!!!

Quoted

Eben, manche tun echt so, als sei jede Sekunde ein Fan zu sehen, aber so extrem ist das auch wieder nicht. Das gehört eben zu einem Konzert dazu. Sonst könnte man gleich H.P. allein auf die Bühne stellen ; ohne Zuschauer , und immer auf Nahansicht. Das wäre purlangweilig.

Fandest du den Schnitt bei Encore langweilig? Also ich nicht? Und hast du dich während dem Konzert umgedreht um dir die Fans anzuschauen ? Wahrscheinlich auch nicht! Live ist das was auf der Bühne passiert & nicht ein paar komische Fans in Nahaufnahme! :roll: :roll:

Viele von den geilen Lasereffekten gehen wegen dem sche iss schnitt einfach verloren - z.B. die tanzende Frau bei Maria :x

Dave From Sheffield

Volvo. A car you can believe in.

• Send private message

315

Monday, June 5th 2006, 1:54pm

Quoted from ""PASH-A""

:roll:
http://www.freewebs.com/scooterdave
-the only and official finnish Scooter fansite incl. the biggest Scooter-collection in Finland-

316

Monday, June 5th 2006, 2:47pm

Quoted from ""Dave From Sheffield""

Quoted from ""PASH-A""

Stop those posts with just smileys :evil:
Waiting for albums from Way Out West, Sasha, Second Sun, Airwave, BT, Quivver, Pendulum, Solarstone, Röyksopp and Massive Attack

317

Monday, June 5th 2006, 2:48pm

Quoted

Fandest du den Schnitt bei Encore langweilig? Also ich nicht? Und hast du dich während dem Konzert umgedreht um dir die Fans anzuschauen ? Wahrscheinlich auch nicht! Live ist das was auf der Bühne passiert & nicht ein paar komische Fans in Nahaufnahme! :roll: :roll:

Viele von den geilen Lasereffekten gehen wegen dem sche iss schnitt einfach verloren - z.B. die tanzende Frau bei Maria :x[/quote]

Also ich sehe das genauso, ich gehe zu einem Konzert um zu sehen was auf der Bühne passiert einschließlich Tänzerinnen, Lasereffekten usw. und nicht was hinter oder neben mir ist.
Es sind mir vielleicht auch generell zu viele schnelle Schnitte, nicht nur Fans in der ersten Reihe, es wird auch zwischen den Bandmitgliedern und weiten und nahen Bühneneinstellungen viel gezappt.
Ich denke das ganze wäre cool wenn man wie bei Encore die Wahl hätte.
Ich würde mir das Konzert wie es jetzt ist schon ganz gerne mal ansehen so ist das nicht, aber ich hätt eben gerne mal zur Abwechlung auch eine ganz nahe Bühneneinstellung, oder wenigstens Einstellungen wie bei Apache und Shake That aber von mehr Songs.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Sandra

• Send private message

318

Monday, June 5th 2006, 2:48pm

Quoted from ""MC A.H""

Quoted from ""PASH-A""

Yes - its against the rules

Sandra

• Send private message

319

Tuesday, June 6th 2006, 12:38am

Quoted from ""Britt""

Quoted from ""Sandra""

Not really :wink:
The same like all time about fans which are buying all from Scooter if it is good or not and Scooter are today not the same like they was in the past. :roll:

So - nothing changes :lol: :roll:

Dave From Sheffield

Volvo. A car you can believe in.

• Send private message

320

Tuesday, June 6th 2006, 10:41am

Quoted from ""MC A.H""

Quoted from ""PASH-A""

The point was clear. :wink:
http://www.freewebs.com/scooterdave
-the only and official finnish Scooter fansite incl. the biggest Scooter-collection in Finland-