You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

221

Saturday, May 13th 2006, 9:12pm

Quoted from ""Alucard""

Ich meinte auch das DVD+CD mehr als 5 € unterschied zur CD machen sollten. Klar das DVD mehr kostet. Dann kauft sich niemand nur die CD wenn das gesamte Paket nur 5 mehr kostet du S#####n.

Da wäre ich mir nicht so sicher, diese Hardcore Sammler kaufen trotzdem nochmal die Audio CD! Doppelt kann ja nie schaden... :lol:
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Scooter so blöd sind und die zur DVD legen für fast den selben Preis, für was soll dann die einzelne Audio CD überhaupt sein? Die kauft doch dann kein Schwein...

Alucard

Unregistered

222

Saturday, May 13th 2006, 9:26pm

Quoted from ""wholaughsnow""

Quoted from ""Alucard""

Ich meinte auch das DVD+CD mehr als 5 € unterschied zur CD machen sollten. Klar das DVD mehr kostet. Dann kauft sich niemand nur die CD wenn das gesamte Paket nur 5 mehr kostet du S#####n.

Da wäre ich mir nicht so sicher, diese Hardcore Sammler kaufen trotzdem nochmal die Audio CD! Doppelt kann ja nie schaden... :lol:
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Scooter so blöd sind und die zur DVD legen für fast den selben Preis, für was soll dann die einzelne Audio CD überhaupt sein? Die kauft doch dann kein Schwein...

Ja darauf wollt ich auch hinaus. Aber wer kauft sich eine CD wenn er die gleiche beim DVD Paket dazu bekommen würde??? :lol: :lol: Denkt der die hört sich dann anders an?

Anonymous

Unregistered

223

Saturday, May 13th 2006, 9:32pm

Quoted from ""Alucard""

Ja darauf wollt ich auch hinaus. Aber wer kauft sich eine CD wenn er die gleiche beim DVD Paket dazu bekommen würde??? :lol: :lol: Denkt der die hört sich dann anders an?

Hier kaufen ja auch Leute 10 mal das gleiche Album oder Single nur weil es in nem anderen Land veröffentlicht wurde obwohl überall das gleiche drauf ist. Die kaufen bestimmt diesmal auch beides falls die audio cd bei dvd dabei ist, Sinn muss das offenbar nicht machen. Ich kenne auch welche die von Mind The Gap alle Editionen gekauft haben. Obwohl auf der Deluxe alles drauf war was man haben kann. :lol:

Occupation: Schueler

• Send private message

224

Saturday, May 13th 2006, 10:50pm

Quoted from ""Alucard""

Yes, too bad that this is not so commercial from the rich guys. :lol:
Hope that the CD contains the FULL Concert, but if it's only one CD this won't be possible.

yeah but too bad that there isn't any info about audio cd on promotion for dvd at official page and other online shops. So don't be so sure, it could also be just a mistake by Amazon again. If there would be even audio cd within dvd package they would for sure make also promotion with this at official page.

Haette nie gedacht, dass du doch glatt Encore hier vergisst. DAS MEGAbeispiel fuer Doppelmoppel-abgespeckter inhalt der DVD auf der CD....Das verwundert mich echt....aber moment mal...stimmt ja,...Das war ja ein konzert mit der heiligen Kuh Axel...wie konnte ich das nur vergessen??? :twisted:

225

Sunday, May 14th 2006, 12:25am

Wäre trotzdem ne coole Sache (DVD + CD) zu einem Preis! Und dann würden vielleicht auch manche Unkenrufe verstummen! :lol:

Anonymous

Unregistered

226

Sunday, May 14th 2006, 12:26pm

oh Mann... was für ein Topic :roll:

Also erstmal zur Frage wer kauft sich denn die Audio-CD überhaupt? Ich zum Beispiel, denn ich sehe es nicht ein, wenn ich mir jedes Mal das Konzert anhören will, die DVD reinzuschmeißen. Also ist die Audio-CD wie schon bei "Encore" sehr nützlich. Und das ein paar Tracks nicht auf der Audio-CD sind, ist doch klar. 120 Minuten Rohlinge gibbet noch net... und auf 2 CDs aufzusplitten, lohnt sich net :roll:

Dann zur Sache mit dem Doppelpack... ich finde so was eine gute Idee, denn so können Fans, die beides haben wollen, ein Schnäppchen machen... denn einzeln würden sie 20€ für DVD und ca.15€ für Audio-CD bezahlen, so bezahlt man mal grade 20€ :)

@wholaughsnow: Tja, es gibt halt so Fans, die alles haben müssen... nur teilweise, und da hast du recht, übetreiben sie es mit der Sammlerei... nur weil ein anderes Labellogo drauf ist, müssen das einige haben... und mit "Mind the Gap" darüber kann ich nur lachen... alle drei Editionen kaufen... tz... :roll:

• Send private message

227

Sunday, May 14th 2006, 1:27pm

eine von allem reicht...

Anonymous

Unregistered

228

Sunday, May 14th 2006, 1:37pm

Quoted from ""Rotty""

Also erstmal zur Frage wer kauft sich denn die Audio-CD überhaupt? Ich zum Beispiel, denn ich sehe es nicht ein, wenn ich mir jedes Mal das Konzert anhören will, die DVD reinzuschmeißen.

Du meinst doch nicht im Ernst das du als Hobbyproducer usw. nicht weißt wie man die Audiospur von der DVD auf ne CD bekommt für den Privatgebrauch. :wink:

• Send private message

229

Sunday, May 14th 2006, 1:40pm

also ohne equipment geht das aber nicht. du brauchs mindestens einen (digitalen)recorder er die Tonspur von der DVD aufzeichnet...Wer sowas nicht hat der kann halt nicht aufzeichnen....

Anonymous

Unregistered

230

Sunday, May 14th 2006, 1:43pm

Quoted from ""Sheffieldsfan""

also ohne equipment geht das aber nicht. du brauchs mindestens einen (digitalen)recorder er die Tonspur von der DVD aufzeichnet...Wer sowas nicht hat der kann halt nicht aufzeichnen....

du brauchst ne legale (Brenn)software die die Tonspur von DVD ausliest/extrahiert weiter nichts...

Quoted

Gelingt das Trennen der DVD-Audio­spur mit einer zuge­las­senen Brenn­soft­ware, können Anwen­der jedoch davon aus­gehen, dass sie legal han­deln.

http://rhein-zeitung.de/on/05/02/16/service/computer/t/rzo120039.html

• Send private message

231

Sunday, May 14th 2006, 1:47pm

Hast du da beispiele fuer??? ich kenn nur die alte 1:1 aufnehm methode...

Alucard

Unregistered

232

Sunday, May 14th 2006, 2:38pm

Quoted from ""Sheffieldsfan""

Hast du da beispiele fuer??? ich kenn nur die alte 1:1 aufnehm methode...

Sowas würd ich auch gern wissen, will das komplette Konzi auch auffer Stereo Anlage bewundern. 8)

Anonymous

Unregistered

233

Sunday, May 14th 2006, 4:15pm

Quoted from ""Rotty""

Also erstmal zur Frage wer kauft sich denn die Audio-CD überhaupt? Ich zum Beispiel, denn ich sehe es nicht ein, wenn ich mir jedes Mal das Konzert anhören will, die DVD reinzuschmeißen.

Du meinst doch nicht im Ernst das du als Hobbyproducer usw. nicht weißt wie man die Audiospur von der DVD auf ne CD bekommt für den Privatgebrauch. :wink:

ich weiss das schon, aber du weisst ja, dass teilweise bei den Konzert DVDs der Sound im Hintergrund automatisch leiser wird wenn jemand singt... war zumindestens bei der Encore so als ich sie rippte

Anonymous

Unregistered

234

Sunday, May 14th 2006, 4:32pm

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""Rotty""

ich weiss das schon, aber du weisst ja, dass teilweise bei den Konzert DVDs der Sound im Hintergrund automatisch leiser wird wenn jemand singt... war zumindestens bei der Encore so als ich sie rippte

Naja Live Aufnahmen speziell im elektronischen Bereich haben so oder so weniger Dampf. Ich wundere mich aber immernoch warum die alte Hyper Hyper Live Aufnahme auf der Fire CD mehr Druck und Lautstärke hat wie alle anderen Live Aufnahmen die Scooter jemals veröffentlicht haben.

Manuel

Unregistered

235

Monday, May 15th 2006, 2:36pm

Ich wundere mich aber immernoch warum die alte Hyper Hyper Live Aufnahme auf der Fire CD mehr Druck und Lautstärke hat wie alle anderen Live Aufnahmen die Scooter jemals veröffentlicht haben.

Einbildung ist auch ne Bildung :wink:

Anonymous

Unregistered

236

Monday, May 15th 2006, 3:39pm

Quoted from ""Spock""

Wäre trotzdem ne coole Sache (DVD + CD) zu einem Preis! Und dann würden vielleicht auch manche Unkenrufe verstummen! :lol:

DVD+CD für 19,99 wird es aber leider nicht geben, sondern nur DVD für 19,99 und CD für 14,99. Glaubt ihr wirklich die sind so blöde und schenken euch die CD wenn sie damit nochmal fast die gleiche Kohle aus dem Fan rausholen können wie mit den 2DVDs?

237

Monday, May 15th 2006, 3:50pm

Naja, die DVD könnten sie genauso für 14,99 € verkaufen und würden satt Gewinn machen! Wenn sie jetzt noch die CD drauflegen und generall 5 € mehr verlangen ist der Gewin nsicher höher! Sie können ja kaum davon ausgehen, dass jeder Fan 20 € für die dvd und 15 für de cd hinlegt! Un 2002 war was anderes (Nessaja Euphorie) Auf amazon.de heißt es immernoch 2 dvds + cd! Warum sollte das nicht stimmen? Werde jetzt vielleicht bald mal bestellen! Un wenn dann nur die DVD komtm kann ich mich beschweren und bekomm vielleicht nen gutschein! :D

238

Monday, May 15th 2006, 3:52pm

Frage wegen "HD" DVD

Heißt, dass das die Bildqualität auch auf nem "normalen" TV Gerät besser ist, oder braucht man dann nen HDMI fähigen DVD Player + HD Ready LCD Fernseher? Spiele grade sowieso mit dem Gendanken mir so ein Teil zu kaufen! :D

Manuel

Unregistered

239

Monday, May 15th 2006, 4:23pm

Quoted from ""Spock""

Frage wegen "HD" DVD

Heißt, dass das die Bildqualität auch auf nem "normalen" TV Gerät besser ist, oder braucht man dann nen HDMI fähigen DVD Player + HD Ready LCD Fernseher? Spiele grade sowieso mit dem Gendanken mir so ein Teil zu kaufen! :D

jap brauchst dann beides. Würde mit dem Kauf aber noch warten! Der Preis der HD-fähigen Fernseher und DVD-Player wird in nächster Zeit sicher mächtig sinken! Dann ärgerst du dich nur!

240

Monday, May 15th 2006, 8:18pm

Das Prob ist v.a., dass ich gern nen Festplatten DVD Recorder mit diesem HDMI hätte - der billigste auf amazon war aber bei rund 450 € :?

Werd mir den Fernseher sowieso erst nach der WM holen! Aber noch vor 2007 (wg. Mehrwertsteuer)