Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Sunny""
Und Spock, du bist j aecht total negativ eingestellt zum Thema Ferris und Axel. Ich muss sagen, so schlecht fand ich die Solosongs von den beiden eigentlich gar nicht. Ich höre sonst auch nicht so gerne sanftere Musik, oder wie man das sagen soll, aber die songs von denen waren ja nun nicht so schlecht wie du das behauptest. :wink:
Quoted
Ich weiss nicht was er sich einbildet. Das er jeden hier im Forum so runter macht und immer nur seine negativen Meinungen äußert.
Quoted
Allerdings sollte man sich auch as aequad ausdruecken koennen
Quoted
aber wir muessen auch die meinung der anderen akzeptieren so lange sie das auch tun.
Ne, interessiert mich eigentlich nicht!
Quoted
Hey Spock, ich bin auch Scooterfan und das schon seitb 1995!!!!! Wenn du das wissen willst.

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Spock""
Pass lieber auf was du sagts Britt! Ich würde hier nicht in der öffentlichkeit sagen, dass dir die Ferrismucke nicht gefällt! Sonst gehts dir gleich wie mir! :lol:

You ain't stoppin' us now