You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, April 30th 2006, 7:09pm

Quoted from ""Sunny""

Und Spock, du bist j aecht total negativ eingestellt zum Thema Ferris und Axel. Ich muss sagen, so schlecht fand ich die Solosongs von den beiden eigentlich gar nicht. Ich höre sonst auch nicht so gerne sanftere Musik, oder wie man das sagen soll, aber die songs von denen waren ja nun nicht so schlecht wie du das behauptest. :wink:

Also alles was ich mir von den beiden angehört habe, nachdem sie bei Scotoer draussen waren hat mir überhaupt nicht gefallen! Und wieso soll ich jetzt noch Fan von ihnen sein? Ich bin Scooterfan nicht Ferris oder Axel Fan!

Occupation: Schueler

• Send private message

22

Sunday, April 30th 2006, 7:21pm

Hat dir nicht mal lamenting Coty gefallen? schade...

Anonymous

Unregistered

23

Sunday, April 30th 2006, 8:12pm

"Lamenting City" ist doch richtig geil! Das rockt wie Sauuuu :D :D :D

24

Sunday, April 30th 2006, 8:42pm

wo findet man solche tracks?

habe nur mal einen einspieler von ferris single auf posse´s site gefunden, dass war lustig :lol:
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.

Sunny

Beginner

Occupation: mama sein

• Send private message

25

Sunday, April 30th 2006, 9:14pm

Bleib mal auf dem Teppich Spock!!!

Hey Spock, ich bin auch Scooterfan und das schon seitb 1995!!!!! Wenn du das wissen willst. Es ist doch völlig OK, wenn dir die Songs von denen nicht gefallen, aber andere Leute finden sie trotzdem gut. Na und, dass ist doch richtig. Jeder hat eine andere Einstellung und Meinung, da musst du die nicht runter. Steh zu deiner Meinung und denn ist gut. Ich werde immer Scooterfan bleiben, daran wird sich auch nichts ändern, aber manchmal höre ich auch mal andere sachen und das finde ich gut so. 8) 8)

• Send private message

26

Sunday, April 30th 2006, 9:53pm

Das bringt es auf den Punkt!

Sunny

Beginner

• Send private message

27

Sunday, April 30th 2006, 10:10pm

Quoted from ""Sheffieldsfan""

Das bringt es auf den Punkt!

Das stimmt doch "Sheffieldsfan", oder! Ich weiss nicht was er sich einbildet. Das er jeden hier im Forum so runter macht und immer nur seine negativen Meinungen äußert. Sowas finde ich echt nicht schön!!!!! :wink:

• Send private message

28

Sunday, April 30th 2006, 10:18pm

Hat er schon gemacht bevor du da warst. ich finde es nicht gut, aber wir muessen auch die meinung der anderen akzeptieren so lange sie das auch tun. Allerdings sollte man sich auch as aequad ausdruecken koennen und nicht einfach drauf los meckern. Das vermisse ich bei einigen...

Sunny

Beginner

• Send private message

29

Sunday, April 30th 2006, 10:26pm

So etwas kann ich auch nicht verstehen. Manche haben ebend keine Manieren. :(
Wie lange bist du denn schon Scooterfan?

• Send private message

30

Sunday, April 30th 2006, 10:30pm

Seit Posse. Durch Posse bin ich auf we Bring The Noise gekommen und hab mir den Rest stueck fuer stueck erschlossen. Deshalb gefaellt mir alles in allem wohl das 2nd chapter am besten, weil ich damit angefangen habe. Trootzdem mag ich auch das 1. und das 3.
jede musikalische epoche von Scooter hat seinen eigenen Sound und das ist auch gut so.

Axel Coon's weitere (leider wenige) Produktionen haben mir auch sehr gut gefallen, wohingegen Ferris weiterer werdegange mir relativ unbekannt ist...

31

Monday, May 1st 2006, 1:35am

Ihr zwei seit echte Witzfiguren! :lol: Erst hab ich gedacht du hättest Stil Sunny, als du das geschrieben hast von wegen "jeder hat seine eigene Meinung" Ich hab ne Meinung! (S.o.) Und dann fängst du an gegen mich Stunk zu machen.... :roll:

Quoted

Ich weiss nicht was er sich einbildet. Das er jeden hier im Forum so runter macht und immer nur seine negativen Meinungen äußert.

Ich hab nur gemeint, dass mir die Solomucke der beiden nicht gefällt! Na und? Muss ich alles toll finden, was jemals irgendwie mit Scooter zu tun hatte?? Eigentlich nicht!

Quoted

Allerdings sollte man sich auch as aequad ausdruecken koennen

Ich lach Tränen! Aber frag jetzt bitte nicht warum! Vielleicht reichts dir ja wenigstens zu verstehen warum!

Quoted

aber wir muessen auch die meinung der anderen akzeptieren so lange sie das auch tun.

Du widersprichst dich innerhalb eines Satzes, dass mir schon wieder die Lachtränen kommen!

Ich respektiere die Meinung von anderen durchaus! Ich greife euch ja nicht an, weil ihr sagt, dass ihr die Solomucke geil findet! Aber ihr seit doch die untoleranten die austicken, wenn jemand etwas kritisiert! Ihr kommt damit nicht klar, dass ich die Mucke nicht toll finde, aber deswegen müsst ihr nicht gleich anfangen hier rumzupöpeln.... :roll:

p.s.

Quoted

Hey Spock, ich bin auch Scooterfan und das schon seitb 1995!!!!! Wenn du das wissen willst.
Ne, interessiert mich eigentlich nicht!

32

Monday, May 1st 2006, 2:50am

Also um mal wieder auf das Theman zu kommen.

Für meinen Geschmack waren die Solosongs von Ferris auch nicht toll, aber die von Axel schon, seine eigenen Songs und auch die meisten Remixe.

Was beide zusammen gemacht haben Fragrance und Living ist auch ok.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

33

Monday, May 1st 2006, 10:30am

Pass lieber auf was du sagts Britt! Ich würde hier nicht in der öffentlichkeit sagen, dass dir die Ferrismucke nicht gefällt! Sonst gehts dir gleich wie mir! :lol:

• Send private message

34

Monday, May 1st 2006, 10:51am

maaaan spock, kann das sein, dass DU hypersensitiv auf kritik reagierst? Ich komme damit klar dass du Scooter ueber Ferris und Axel stellst. Was anderes habe ich nie behauptet.

Anonymous

Unregistered

35

Monday, May 1st 2006, 11:57am

Quoted from ""Britt""

Was beide zusammen gemacht haben Fragrance und Living ist auch ok.

jo wobei man bei "Living" auch die Vocals von Ferris hätte weglassen können... dann würde der Axel Coon Remix zum Beispiel noch besser sein :P

36

Monday, May 1st 2006, 1:30pm

Quoted from ""Sheffieldsfan""

maaaan spock, kann das sein, dass DU hypersensitiv auf kritik reagierst? Ich komme damit klar dass du Scooter ueber Ferris und Axel stellst. Was anderes habe ich nie behauptet.

das ist mir neu.... :roll:

37

Monday, May 1st 2006, 1:57pm

Quoted from ""Spock""

Pass lieber auf was du sagts Britt! Ich würde hier nicht in der öffentlichkeit sagen, dass dir die Ferrismucke nicht gefällt! Sonst gehts dir gleich wie mir! :lol:

Was :shock:
Seit wann ist das verboten? :lol:

Eigentlich müßte den meisten Scooterfans das nicht gefallen, es ist doch ein völlig anderer Stil. Der Stil von Axel ist cool, einige Mixe erinnern an Ratty. :wink:

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Sunny

Beginner

• Send private message

38

Monday, May 1st 2006, 2:13pm

So meinte ich es ja nun auch nicht. Du hast dich gleich voll auf den Schlips getreten gefühlt. Oder? Denh Eindruck hatte ich nämlich!!! Ich glaube dir das du deine eigene Meinung zu dem Thema hast, aber bei mir kam es immer so rüber, dass was die anderen sagen, für dich nicht OK ist. Sorry, wenn ich den falschen Eindruck hatte. Und angreifen wollte ich dich überhaupt nicht! 8)

39

Monday, May 1st 2006, 2:44pm

Jeder soll seine Meinung haben! Aber ich lass mich nicht für meine Meinung dumm anschwätzen! Naja, zurück zum thema!

• Send private message

40

Monday, May 1st 2006, 4:08pm

ferris also...Noch was zu ergaenzen?