Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
The Age Of Love - Schallplatte
Moin Leute!
Habe vor kurzen eine The Age Of Love-Schallplatte erworben, worüber ich mich sehr freue. Habe zwar die CD-Single aber da musste Ich zugreifen (Sammelfieber). Kann mir vieleicht jemand sagen ob sie selten und wertvoll ist, das würde mich schon interesieren.
WICKED!!!
SHEFFIELD TUNES 4 EVER
Schallplatten hat zwar nicht jeder (da nur wenige Schallplattenspieler besitzen) aber letzlich ist so ne LP nichts besonderes....vielleicht max. 5 €
Sieht halt im Regal schön aus - wie ne übergroße Maxi - ich selber habe die von FHS
vielleicht max. 5 €
jo, ältere Platten, wenn sie keinen Sammlerwert oder nur RAR verteilt sind (z.B. Bootlegs) sind heutzutage recht billig... für neuere Platten zahlst du aber schon mindestens 7-10€ :wink:
Jo, danke für die Info
Schade das sie nicht so wertvoll ist, ist ja auch egal - verkaufen würde ich sie sowieso nicht. Freue mich aber meine Scooter-Sammlung erweitert zu haben. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne Platte von FHS ist auch ziemlich coll, finde ich jedenfalls.
Nochmal Danke :wink: :wink: :wink: :wink:
WICKED!!!
SHEFFIELD TUNES 4 EVER
Worin liegt eigentlich der Sinn einer scooter Schallplatte? Eine CD kann wesentlich mehr fasssen, nimmt weniger platz weg und verschleist nicht so schnell wie vinyl...
Worin liegt eigentlich der Sinn einer scooter Schallplatte? Eine CD kann wesentlich mehr fasssen, nimmt weniger platz weg und verschleist nicht so schnell wie vinyl...
Hab viele schallplatten, auf dem der BASS auf jeden fall besser kommt als auf cd
der laesst sich doch sicher mit nem EQ korrigieren, oder?
Die Platten werden auch nicht für die Fans sondern primär für die Clubs gepresst!
Ganz ehrlich ist mir das Egal wie der Sound auf der Platte ist! Habe auch kein Plattenspieler! Wollte nur meine Scooter-Sammlung erweitern.
WICKED!!!
SHEFFIELD TUNES 4 EVER
Hab viele schallplatten, auf dem der BASS auf jeden fall besser kommt als auf cd
jo das stimmt... ihr müsst euch ma die Club Mixe von "Jigga Jigga!" und "Hello!" von Platte hören... die habe nen fetteren Bumms als die auf der CD! :shock:
@Spock: rischtisch... Platten werden primär in Clubs eingesetzt!