Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Spock""
Quoted from ""Sheffieldsfan""
hab irgendwo gelesen, dass rick und Jay schon vor der Tour an neuem material gearbeitet haben...
Ich hoffe instaendig dass wir nicht bis weihnachten mit der DVD warten muessen!!!!!
Denke ich nicht - wenn tatsächliche heute ne DVD aufgezeichnet werden sollte, komtm sie spätestens im Frühsommer!
Quoted from ""ddestructor""
Na sollen ses wie früher machen. Einfach unbekannte melodien klauen, wo es nicht so offensichtlich ist, was es für ein song ist bzw. wo die melo herkommt.:lol:
Quoted from ""wholaughsnow""
Na sollen ses wie früher machen. Einfach unbekannte melodien klauen, wo es nicht so offensichtlich ist, was es für ein song ist bzw. wo die melo herkommt.:lol:
Das funktioniert im Zeitalter des WorldWideWeb aber nicht mehr, da es immer Leute gibt die die Orginale kennen. Wie man ja wieder beim aktuellen Album sehen konnte. 2 Wochen und die Liste mit den nicht erwähnten Orginalen wurde von Fans erstellt. Und es kommen immer wieder neue Entlüftungen dazu.
Dat klingt ja für meinen geschmack etwas unoriginell. Also Scooter haben auch schon sehr gute Cover-Versionen gemacht. Nur immer nervig, wenn sie alle nachm selben schema aufgebaut sind.
Aber es ist nunmal so, dass fast alle lieder immer nach dem gleichen Schema verlaufen (1. Strophe, Refrain, 2. srophe, refrain, bridge, refrain)...
Oder was meinst du?
Eben das schema, was bei Ramp! eingeführt wurde. Zudem fehlt mir seit langem mal wieder nen schönes zwischenspiel...irgendwas überraschendes, was nochmal nen höhepunkt bildet.
Haste och wieder wahr. Aber mal ehrlich gesagt, passt die geklaute melo von underpass sehr viel besser in take me baby, als ins original.Dat klingt ja für meinen geschmack etwas unoriginell. Also Scooter haben auch schon sehr gute Cover-Versionen gemacht. Nur immer nervig, wenn sie alle nachm selben schema aufgebaut sind.
Quoted
Wann ist denn die Encore damals rausgekommen?
Quoted
Aber aus marketingstrategischen gründen würde sich weihnachten anbieten. Allerdings wären es ja noch 8 monaate bis dahin...hmmm....ich schätze mal so juni, juli, august.
Quoted from ""wholaughsnow""
@wholaughsnow:
heist das du kaufst uebrehaupt keine Scooterplatten mehr? Woher bekommst du dann die ganzen songs zu hoeren?
Gegenfrage:
Wo hast du denn den Deichkind Remix von Scooter gehört? Gibts den schon zu kaufen?
welche kuenstler verdienen deiner meinung nach denn dass du dein geld fuer sie ausgibst?
Quoted from ""Dave_Sheffield""
Also Spock über eine DVD wurde nicht gesprochen, obwohl ja schon einige vom Forum immer und immer wieder darüber berichtet hatten. Anscheinend soll es Ihnen Rick und Jay nach dem Konzert gesagt haben, aber dass hab ich ja nicht gehört! Ich bin über solche Aussagen eher skeptisch, weil man da nie genau weiß ob man dass immer glauben kann! Aus meiner Sicht wärs auch höchste Zeit mal wieder wür ne neue DVD!
Und dass die Jungs eine Tour planen ist 100% fix, also können wir wieder mal in Österreich ABRAVEN! Aber vor 2007 werden sie auf Festivals auftreten. Am besten wir warten mal ab, aber da kommt schon noch jede Menge von HP, Rick und Jay auf uns zu, das ist fix und auch sehr gut so! Was würde ich ohne der geilsten Musik machen...
Also liebe Leute abwarten und sobald was am Start ist geniesen!!!!
I`m a Rave Baby so why don`t you kill me!!! Vielleicht hat ja wholaughsnow recht und sie brennen den Hammersong auf Ihre neue Single!