You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ddestructor

Intermediate

• Send private message

21

Sunday, March 26th 2006, 8:09pm

Quoted from ""Spock""

Quoted from ""Sheffieldsfan""

hab irgendwo gelesen, dass rick und Jay schon vor der Tour an neuem material gearbeitet haben...
Ich hoffe instaendig dass wir nicht bis weihnachten mit der DVD warten muessen!!!!!

Denke ich nicht - wenn tatsächliche heute ne DVD aufgezeichnet werden sollte, komtm sie spätestens im Frühsommer!

Wann ist denn die Encore damals rausgekommen?
Aber aus marketingstrategischen gründen würde sich weihnachten anbieten. Allerdings wären es ja noch 8 monaate bis dahin...hmmm....ich schätze mal so juni, juli, august.
Don't have to be beautiful...but it helps

Occupation: Schueler

• Send private message

22

Sunday, March 26th 2006, 8:11pm

komisch, ne? frueher(1995-2002) war der metzger auch bei Aldi und da hat wholaughsnow die Wurst dich ganz gut gefallen

@wholaughsnow:
heist das du kaufst uebrehaupt keine Scooterplatten mehr? Woher bekommst du dann die ganzen songs zu hoeren?

Anonymous

Unregistered

23

Sunday, March 26th 2006, 8:12pm

Quoted from ""ddestructor""

Na sollen ses wie früher machen. Einfach unbekannte melodien klauen, wo es nicht so offensichtlich ist, was es für ein song ist bzw. wo die melo herkommt. ;) :lol:

Das funktioniert im Zeitalter des WorldWideWeb aber nicht mehr, da es immer Leute gibt die die Orginale kennen. Wie man ja wieder beim aktuellen Album sehen konnte. 2 Wochen und die Liste mit den nicht erwähnten Orginalen wurde von Fans erstellt. Und es kommen immer wieder neue Entlüftungen dazu.

ddestructor

Intermediate

• Send private message

24

Sunday, March 26th 2006, 8:17pm

Quoted from ""wholaughsnow""

Na sollen ses wie früher machen. Einfach unbekannte melodien klauen, wo es nicht so offensichtlich ist, was es für ein song ist bzw. wo die melo herkommt. ;) :lol:

Das funktioniert im Zeitalter des WorldWideWeb aber nicht mehr, da es immer Leute gibt die die Orginale kennen. Wie man ja wieder beim aktuellen Album sehen konnte. 2 Wochen und die Liste mit den nicht erwähnten Orginalen wurde von Fans erstellt. Und es kommen immer wieder neue Entlüftungen dazu.

Haste och wieder wahr. Aber mal ehrlich gesagt, passt die geklaute melo von underpass sehr viel besser in take me baby, als ins original. :D Dat klingt ja für meinen geschmack etwas unoriginell. Also Scooter haben auch schon sehr gute Cover-Versionen gemacht. Nur immer nervig, wenn sie alle nachm selben schema aufgebaut sind.

• Send private message

25

Sunday, March 26th 2006, 8:19pm

Aber es ist nunmal so, dass fast alle lieder immer nach dem gleichen Schema verlaufen (1. Strophe, Refrain, 2. srophe, refrain, bridge, refrain)...
Oder was meinst du?

ddestructor

Intermediate

• Send private message

26

Sunday, March 26th 2006, 8:26pm

Aber es ist nunmal so, dass fast alle lieder immer nach dem gleichen Schema verlaufen (1. Strophe, Refrain, 2. srophe, refrain, bridge, refrain)...
Oder was meinst du?

Nee, meinte eher, dass sie SEHR oft die gleiche bassdrum benutzen, dasselbe bass-schema und identische bass-läufe, immer irgendwelche JP8000-synth-melos, die auch alle ähnlich klingen, mal von der melo abgesehen, aber die auch oft. ;) Eben das schema, was bei Ramp! eingeführt wurde. Zudem fehlt mir seit langem mal wieder nen schönes zwischenspiel...irgendwas überraschendes, was nochmal nen höhepunkt bildet.

Anonymous

Unregistered

27

Sunday, March 26th 2006, 8:36pm

Haste och wieder wahr. Aber mal ehrlich gesagt, passt die geklaute melo von underpass sehr viel besser in take me baby, als ins original. :D Dat klingt ja für meinen geschmack etwas unoriginell. Also Scooter haben auch schon sehr gute Cover-Versionen gemacht. Nur immer nervig, wenn sie alle nachm selben schema aufgebaut sind.

Habe nicht behauptet das ihre Cover Versionen schlecht sind, aber mir ist es nun einfach zu anspruchslos geworden für mein Geld wenn man Cover zum Standard macht, weil damit der Groschen genauso rollt und auch noch viel bequemer als mit Eigenproduktionen. Ich vermache mein Geld lieber Künstlern die wenigstens noch ab und zu eigene Hits auf die Beine stellen. :wink:

Anonymous

Unregistered

28

Sunday, March 26th 2006, 8:50pm

@wholaughsnow:
heist das du kaufst uebrehaupt keine Scooterplatten mehr? Woher bekommst du dann die ganzen songs zu hoeren?

Gegenfrage:

Wo hast du denn den Deichkind Remix von Scooter gehört? Gibts den schon zu kaufen?

29

Sunday, March 26th 2006, 8:51pm

Quoted

Wann ist denn die Encore damals rausgekommen?

Mitte Mai - aslo ca. 2 Monate nach der Tour!

Quoted

Aber aus marketingstrategischen gründen würde sich weihnachten anbieten. Allerdings wären es ja noch 8 monaate bis dahin...hmmm....ich schätze mal so juni, juli, august.

Das halte ich für ein Gerücht - Scooter werden auch so genügend Asche damit machen - es muss nicht immer alles zu Weihnachten rauskommen, damit es geld bringt :roll:

Wenn heute ne DVD aufgezeichnet wird - haben wir sie spätetens im Juni in unseren Händen!

CyBeRanGeL

Beginner

• "CyBeRanGeL" started this thread

Occupation: FriSeuRin

• Send private message

30

Sunday, March 26th 2006, 9:00pm

vieeeeelen dank !!

danke euch vielmals !!!!! ;)))

• Send private message

31

Sunday, March 26th 2006, 9:03pm

Quoted from ""wholaughsnow""

@wholaughsnow:

Gegenfrage:

Wo hast du denn den Deichkind Remix von Scooter gehört? Gibts den schon zu kaufen?

æhm, den gibts gleube ich nur auf Vinyl...
aber ich habe ihn als link zum downloaden bekommen. ich weiss nich ob das legal ist, aber ich werd das ding sowieso loeschen, weils nur AudioSche1sse ist....

Heist das du besorgst dir die songs illegal?

welche kuenstler verdienen deiner meinung nach denn dass du dein geld fuer sie ausgibst?

• Send private message

32

Sunday, March 26th 2006, 9:04pm

Quoted from ""Spock""

Wenn heute ne DVD aufgezeichnet wird - haben wir sie spätetens im Juni in unseren Händen!

ist trotzdem noch ewich lange bis dahin... :cry:

Anonymous

Unregistered

33

Sunday, March 26th 2006, 9:23pm

welche kuenstler verdienen deiner meinung nach denn dass du dein geld fuer sie ausgibst?

Also erstens mal alle von denen Scooter bisher geklaut oder gecovert haben. Denn die haben sich ihre Songideen ja irgendwann mal selbst einfallen lassen müssen. :wink:

Und solche hier beispielsweise bei denen Cover nur die Ausnahme sind und Eigenproduktionen deutlich vorwiegen!

Paul van Dyk
Moby
Ferry Corsten
ATB
Mauro Picotto
Armin van Buuren
Paul Oakenfold
RANK1
M.I.K.E.
Kai Tracid
Blank&Jones
...

• Send private message

34

Sunday, March 26th 2006, 9:26pm

beinhaltet das auch marusha, Supertramp, Paul stanley, n. petty, R. Stevens und die ganzen anderen artists :wink:

Anonymous

Unregistered

35

Sunday, March 26th 2006, 9:35pm

beinhaltet das auch marusha, Supertramp, Paul stanley, n. petty, R. Stevens und die ganzen anderen artists :wink:

Das beinhaltet jeden Musiker der vordergründig Eigenkompositionen produziert und höchstens ab und zu mal covert.

Anonymous

Unregistered

36

Wednesday, March 29th 2006, 9:59pm

Quoted from ""Dave_Sheffield""

Also Spock über eine DVD wurde nicht gesprochen, obwohl ja schon einige vom Forum immer und immer wieder darüber berichtet hatten. Anscheinend soll es Ihnen Rick und Jay nach dem Konzert gesagt haben, aber dass hab ich ja nicht gehört! Ich bin über solche Aussagen eher skeptisch, weil man da nie genau weiß ob man dass immer glauben kann! Aus meiner Sicht wärs auch höchste Zeit mal wieder wür ne neue DVD!

Und dass die Jungs eine Tour planen ist 100% fix, also können wir wieder mal in Österreich ABRAVEN! Aber vor 2007 werden sie auf Festivals auftreten. Am besten wir warten mal ab, aber da kommt schon noch jede Menge von HP, Rick und Jay auf uns zu, das ist fix und auch sehr gut so! Was würde ich ohne der geilsten Musik machen...

Also liebe Leute abwarten und sobald was am Start ist geniesen!!!!

I`m a Rave Baby so why don`t you kill me!!! Vielleicht hat ja wholaughsnow recht und sie brennen den Hammersong auf Ihre neue Single!

Also wie willst du denn ABRAVEN wenn sie garkeine alten RAVE songs spielen wie bei dieser Tour :roll: :shock: :evil: