Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Dave_Sheffield""
Nein hat er leider nicht. Aber Jay, Rick und H.P. haben bereits mit Tour-Beginn mit der Produktion der neuen Scheibe begonnen. Es ist ja egal wie dass Lied heissen wird, es wird sicher wieder ein KRACHER!!!
Quoted from ""Rotty""
Nein hat er leider nicht. Aber Jay, Rick und H.P. haben bereits mit Tour-Beginn mit der Produktion der neuen Scheibe begonnen. Es ist ja egal wie dass Lied heissen wird, es wird sicher wieder ein KRACHER!!!
dann wird es wohl so sein, dass nach der Tour Single erscheint, dazu die Hands on Scooter CD und darauf direkt die neue DVD
Quoted from ""Rotty""
In diesen hat er die neue Scooter-Single bestätigt.
hat er auch gesagt, wie der Song heißen soll?
Quoted from ""Spock""
Also das wundert mich doch jetzt schon, dass Scooter (schon wieder) was neues am Start hat - 2002 und 2004 hat es ja nach der Tour immer relativ lang gedauert! Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch ne Single vom aktuellen Album ist - wäre ja möglich!
Quoted from ""Spock""
Mir ist es egentlich auch total Wurst ob scooter was eigenes raus bringen oder wieder irgendwo abkupfern! Hauptsache es fetzt! Scooter ist Scooter - daran wird sich auch nie was ändern!
Quoted from ""Sheffieldsfan""
hab irgendwo gelesen, dass rick und Jay schon vor der Tour an neuem material gearbeitet haben...
Ich hoffe instaendig dass wir nicht bis weihnachten mit der DVD warten muessen!!!!!
Quoted from ""wholaughsnow""
Quoted from ""Spock""
Mir ist es egentlich auch total Wurst ob scooter was eigenes raus bringen oder wieder irgendwo abkupfern! Hauptsache es fetzt! Scooter ist Scooter - daran wird sich auch nie was ändern!
Ich bezahl ja auch nicht meinen Metzger jahrelang für Wurst die er heimlich bei Aldi geholt hat und mir dann als hausgemacht verkaufen will um damit easy Gewinn zu erzielen. :lol:
:lol: