You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CyBeRanGeL

Beginner

• "CyBeRanGeL" started this thread

Occupation: FriSeuRin

• Send private message

1

Sunday, March 26th 2006, 2:57pm

ÖSTERREICH Konzerte

Weiss jemand von euch, wann Scooter mal nach Österreich kommen ?
Ich weiss, dass sie vor kurzem in Wien waren, aber kommen sie nochmals ?

Lg Marion :)

Dave_Sheffield

Intermediate

Occupation: Retourwarenchef

• Send private message

2

Sunday, March 26th 2006, 3:19pm

Halli Hallo!

Ja ich habe gestern ein SUNSHINE-LIVE Interview von H.P. Baxxter gehört. In diesen hat er die neue Scooter-Single bestätigt. Ebenso haben die 3 Jungs vor nach der Tournee einen Studio Umzug vorzunehmen! Im Sommer werden die drei dann auf Festivals spielen, da kann es schon sein dass Sie auch zu uns ins schöne Österreich kommen werden. Im Herbst werden Sie wie üblich ein neues Album rausbringen. Und mit einer neuen Tour dürfen wir bestimmt auch rechnen. Ebenso hat H.P. bestätigt dass Sie auch noch vorhaben wieder in neuen Ländern und auch in den USA aufzutreten! Also für seine 40Jahre ist er für mich der beste!!! Noch topfit und dass obwohl er raucht und tschechert wie ein 20Jähriger. RESPECKT MR. Hans-Peter Geerdes!! Rick und Jay sind natürlich auch sehr gut drauf, aber die sind ja noch jünger as unser MC Dave!!! *hehe*

CyBeRanGeL du darfst entweder im Sommer mal auf ein Festival gehen, oder du wartest wieder ein-zwei Jahr/e, dann kommen Sie wieder mit einem MEGA-Programm nach VIENNA!

Also ich hoffe ich habe dir helfen können!!!

C YAHAHAHA!!!!

over and out!
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!

Anonymous

Unregistered

3

Sunday, March 26th 2006, 3:41pm

Quoted from ""Dave_Sheffield""

In diesen hat er die neue Scooter-Single bestätigt.

hat er auch gesagt, wie der Song heißen soll?

Dave_Sheffield

Intermediate

• Send private message

4

Sunday, March 26th 2006, 3:49pm

Nein hat er leider nicht. Aber Jay, Rick und H.P. haben bereits mit Tour-Beginn mit der Produktion der neuen Scheibe begonnen. Es ist ja egal wie dass Lied heissen wird, es wird sicher wieder ein KRACHER!!!

"Der Bass muss alles wegblasen!" zitat vom Interview!!!!

"Scooter, die härteste Band der Welt!" zitat Sunshine-Live Werbung für Scooter!!!!
check out my szene1.at site! under userpage/membersuche type in Dave_Sheffield !!!!!

Anonymous

Unregistered

5

Sunday, March 26th 2006, 3:50pm

Nein hat er leider nicht. Aber Jay, Rick und H.P. haben bereits mit Tour-Beginn mit der Produktion der neuen Scheibe begonnen. Es ist ja egal wie dass Lied heissen wird, es wird sicher wieder ein KRACHER!!!

dann wird es wohl so sein, dass nach der Tour Single erscheint, dazu die Hands on Scooter CD und darauf direkt die neue DVD

trackattacker

trackattacker

• Send private message

6

Sunday, March 26th 2006, 4:03pm

Quoted from ""Rotty""

dann wird es wohl so sein, dass nach der Tour Single erscheint, dazu die Hands on Scooter CD und darauf direkt die neue DVD

Das wäre ja so geil wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! :o
It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

Anonymous

Unregistered

7

Sunday, March 26th 2006, 4:09pm

Quoted from ""Rotty""

In diesen hat er die neue Scooter-Single bestätigt.

hat er auch gesagt, wie der Song heißen soll?

Ich tippe mal spontan auf 0815 Cover/Remake von dem nächsten Techno Klassiker auf der Scooter Liste I'm a Raver Baby. :roll:
Wahrscheinlich I'm a Gabber Baby.

Anonymous

Unregistered

8

Sunday, March 26th 2006, 4:40pm

Quoted from ""wholaughsnow""

I'm a Raver Baby. :roll:

da hätte ich nix dagegen... fande ich sehr gut gemacht auf dem Konzert :)

9

Sunday, March 26th 2006, 6:07pm

Also das wundert mich doch jetzt schon, dass Scooter (schon wieder) was neues am Start hat - 2002 und 2004 hat es ja nach der Tour immer relativ lang gedauert! Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch ne Single vom aktuellen Album ist - wäre ja möglich!

Aber hauptsache es komtm ne DVD! Wurde darüber nix gesagt im Sunshine Interview??? :(

Anonymous

Unregistered

10

Sunday, March 26th 2006, 7:33pm

Quoted from ""Spock""

Also das wundert mich doch jetzt schon, dass Scooter (schon wieder) was neues am Start hat - 2002 und 2004 hat es ja nach der Tour immer relativ lang gedauert! Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch ne Single vom aktuellen Album ist - wäre ja möglich!

Was heißt schon wieder, wenn man immer nur Klassiker covert hat man schnell nen neuen Track zusammen. Ich denke mal die Chancen auf was eigenes stehen mal wieder auf 1:10000000000000000000000000 :roll:

Occupation: Schueler

• Send private message

11

Sunday, March 26th 2006, 7:41pm

es ist ja schoen und gut mit der Meinungsfreihit, aber inzwischen duerfte jeder wissen, dass du nichts von 3rd chapter haelst und dass du Scooter nicht innovativ findest. Ist ja alles schoen und gut, aber es faengt an zu nerven jedes mal davon zu hoeren. Geh einfach in die "Older Releases"-section rein und sing dort deine loblieder ueber die vorherigen Kapitel!

12

Sunday, March 26th 2006, 7:51pm

Mir ist es egentlich auch total Wurst ob scooter was eigenes raus bringen oder wieder irgendwo abkupfern! Hauptsache es fetzt! Scooter ist Scooter - daran wird sich auch nie was ändern!

Dave_Sheffield

Intermediate

• Send private message

13

Sunday, March 26th 2006, 7:54pm

Also Spock über eine DVD wurde nicht gesprochen, obwohl ja schon einige vom Forum immer und immer wieder darüber berichtet hatten. Anscheinend soll es Ihnen Rick und Jay nach dem Konzert gesagt haben, aber dass hab ich ja nicht gehört! Ich bin über solche Aussagen eher skeptisch, weil man da nie genau weiß ob man dass immer glauben kann! Aus meiner Sicht wärs auch höchste Zeit mal wieder wür ne neue DVD!

Und dass die Jungs eine Tour planen ist 100% fix, also können wir wieder mal in Österreich ABRAVEN! Aber vor 2007 werden sie auf Festivals auftreten. Am besten wir warten mal ab, aber da kommt schon noch jede Menge von HP, Rick und Jay auf uns zu, das ist fix und auch sehr gut so! Was würde ich ohne der geilsten Musik machen...

Also liebe Leute abwarten und sobald was am Start ist geniesen!!!!

I`m a Rave Baby so why don`t you kill me!!! Vielleicht hat ja wholaughsnow recht und sie brennen den Hammersong auf Ihre neue Single!

• Send private message

14

Sunday, March 26th 2006, 7:54pm

Richtich! Es ist laengst bekannt, dass Scooter stilistisch nicht viel neues bringen (klinge ich jetzt wie wholaughsnow ?) und es haut immer kraeftich rein!!!!

• Send private message

15

Sunday, March 26th 2006, 7:56pm

I`m a Rave Baby so why don`t you kill me!!! Vielleicht hat ja wholaughsnow recht und sie brennen den Hammersong auf Ihre neue Single!

Woher weiss er das eigentlich?

ddestructor

Intermediate

• Send private message

16

Sunday, March 26th 2006, 7:58pm

Na dazu müssen se ihre Songstruktur auch mal wieder nen bisschen variieren bzw. abändern. Is mir im endeffekt nun auch wurst, obs wieder nen cover is, hauptsache, es ist gut umgesetzt!!!!
Aber das mit dem Album im Herbst und der baldigen Tour glaube ich jetzt mal nicht. Die werden ne single veröffentlichen, dann die Hands on...zu weihnachten dann mal die DVD und irgendwann nächstes jahr das neue album. Werden nach der tour erstmal nen bisschen relaxen und dann irgendwann im sommer vllt. mal mit der album-produktion beginnen.
Don't have to be beautiful...but it helps

• Send private message

17

Sunday, March 26th 2006, 8:01pm

hab irgendwo gelesen, dass rick und Jay schon vor der Tour an neuem material gearbeitet haben...
Ich hoffe instaendig dass wir nicht bis weihnachten mit der DVD warten muessen!!!!!

Anonymous

Unregistered

18

Sunday, March 26th 2006, 8:02pm

Quoted from ""Spock""

Mir ist es egentlich auch total Wurst ob scooter was eigenes raus bringen oder wieder irgendwo abkupfern! Hauptsache es fetzt! Scooter ist Scooter - daran wird sich auch nie was ändern!

Ja sehen aber wohl nicht alle Fans so, denn solche Leute/Käufer wie ich fehlen ihnen nun um wieder in die Top Ten der Charts zu kommen. Mir fehlt da einfach der Anspruch wenn man immer nur alte Klassiker von anderen aufpoliert, dafür ist mir persönlich mein Geld nach all den Covern langsam zu schade. Ich will auch mal ab und zu bisschen musikalische Eigenleistung von meiner Band hören für meine Kohle. :wink:

Ich bezahl ja auch nicht meinen Metzger jahrelang für Wurst die er heimlich bei Aldi geholt hat und mir dann als hausgemacht verkaufen will um damit easy Gewinn zu erzielen mit einem Produkt das eigentlich garnicht von ihm selbst ist oder nur nachgemacht ist. :lol:

Ist Ansichtssache, aber wie gesagt solche Leute fehlen ihnen eben nun um wieder an ihren alten Erfolg anzuknüpfen. Und die die mit der musikalischen Veränderung nicht klarkommen.

19

Sunday, March 26th 2006, 8:04pm

Quoted from ""Sheffieldsfan""

hab irgendwo gelesen, dass rick und Jay schon vor der Tour an neuem material gearbeitet haben...
Ich hoffe instaendig dass wir nicht bis weihnachten mit der DVD warten muessen!!!!!

Denke ich nicht - wenn tatsächliche heute ne DVD aufgezeichnet werden sollte, komtm sie spätestens im Frühsommer!

ddestructor

Intermediate

• Send private message

20

Sunday, March 26th 2006, 8:07pm

Quoted from ""wholaughsnow""

Quoted from ""Spock""

Ich bezahl ja auch nicht meinen Metzger jahrelang für Wurst die er heimlich bei Aldi geholt hat und mir dann als hausgemacht verkaufen will um damit easy Gewinn zu erzielen. :lol:

Na sollen ses wie früher machen. Einfach unbekannte melodien klauen, wo es nicht so offensichtlich ist, was es für ein song ist bzw. wo die melo herkommt. ;) :lol:
Don't have to be beautiful...but it helps