You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 25th 2006, 9:50pm

8 JAHRE GEWARTET!!!!!!!!!!!

Hey, Leute!
Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen:Ich habe Scooter live on stage gesehen. Hab es ENDLICH geschafft, aus Weißrussland nach Deutschland zu kommen und habe die wahren Scooter-Fans auf den Konzerten in Cologne und Dortmund kennen gelernt. Es war echt klasse, in der ersten Reihe direkt vor HP zu stehen. Ich bin überglücklich!!! Und danke allen, die dazu beigetragen haben, besonders Christiane!Das war unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scooter-Konzerte sind einer der Gründe, wieso ich nach Weißrussland nicht zurückkehren möchte...

2

Saturday, March 25th 2006, 9:51pm

...

3

Saturday, March 25th 2006, 9:54pm

Ich habe da gewohnt :)

trackattacker

trackattacker

• Send private message

4

Saturday, March 25th 2006, 10:07pm

Quoted from ""Catwoman""

Ich habe da gewohnt :)

freiwillig? :roll:
It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

5

Saturday, March 25th 2006, 10:36pm

Vielleicht ist sie dort geboren, ob man dann von freiwillig sprechen kann? :wink: :mrgreen:

Auf jeden Fall muß es dann ein besonders tolles Erlebnis sein Scooter live sehen zu können. :D

Übrigens sind die meisten hier im Forum wahre Scooterfans, deshalb sind sie ja auch hier. :wink:
Auf jeden Fall willkommen im Forum. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

SLK

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6

Sunday, March 26th 2006, 1:21am

HAHAHA !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dann warst du diejenige der H.P. "DAWAI, DAWAI, DAWAI !" in Köln geschriehen hat. :lol: :lol: :lol: der hat dabei noch irgendwohin vorne links geguckt.

7

Sunday, March 26th 2006, 12:17pm

...

Occupation: Schülerin

• Send private message

8

Thursday, March 30th 2006, 3:26pm

mensch das is ja cool ^^ kennste auch die christiane?
die spricht wohl viele leute auf den konzerten von scooter an was ?
sie is wohl sehr kontaktfreudig.
habe sie auch in emden aufem konzert kennegelernt,sehr sehr nett.
bin selber auch nen sehr kontaktfreudiger mensch ;-)

kiss

Anonymous

Unregistered

9

Thursday, March 30th 2006, 4:24pm

Quoted from ""Scooter-Mausi""

mensch das is ja cool ^^ kennste auch die christiane?
die spricht wohl viele leute auf den konzerten von scooter an was ?
sie is wohl sehr kontaktfreudig.
habe sie auch in emden aufem konzert kennegelernt,sehr sehr nett.
bin selber auch nen sehr kontaktfreudiger mensch ;-)

kiss

Christiane dürfte wohl jedem Fan der seit den 90'ern dabei ist ein Begriff sein. Sie hatte ja seitdem auch schon unzählige Auftritte im TV wie Viva Interaktiv usw.
Zudem ist sie einfach überall wo Scooter sind, selbst Scooter haben sie schon erwähnt.

http://a2.11mbit.in/iaFPi1JcH4E2KdwbOhrAxl3ixl9E6K4Iat3m5k2Lew6uhn6O8re27ui1/bDN2p8na

http://a2.11mbit.in/1pqdw6tq5J3l9rfp8maOhLew6Ph0Aym9E6h4Iak3q9obuiNfKd1E2h4I/8tP3DkLb

Ich sag mal wer Christiane nicht kennt der kann sich nicht wirklich eingefleischter Scooterfan nennen oder er ist absoluter Frischfan. :wink:

Occupation: Schueler

• Send private message

10

Thursday, March 30th 2006, 5:12pm

oder war, so wie ich, lange zeit noch nicht im Forum angemeldet :wink:

11

Thursday, March 30th 2006, 5:22pm

ne die ist schon lange auch im Forum dabei....

• Send private message

12

Thursday, March 30th 2006, 5:39pm

Hæ? Christiane, Scooter-Mausi oder wen meinst du?

13

Thursday, March 30th 2006, 5:43pm

nessaja

• Send private message

14

Thursday, March 30th 2006, 5:44pm

achso^^

Magic Voice

Intermediate

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

15

Thursday, March 30th 2006, 6:17pm

Na dann mal Glückwunsch zum ersten und hoffentlich nicht letzten Scooterkonzert!!!
Jaja, die Christiane/Nessaja. Wer sie nicht kennt, kann wirklich noch nicht lange Fan oder Forummember sein. Sicher ist sie nett, solange man sich nicht auf sie verlässt (davon können einige hier ein Liedchen singen) bzw. etwas länger mit ihr zu tun hat ist sie wirklich nett.
MASSIV MENTAL SHOUTS TO THE WHOLE SCOOTER-POSSE FROM THE MAGIC VOICE OF NOISE!!!

16

Thursday, March 30th 2006, 8:57pm

Hey, Leute!
In Wei?russland wurde ich geboren und habe bis zu diesem Jahr da gewohnt! Jetzt bin ich endlich in Deutschland und Christiane kenne ich seit , glaube ich 3 Jahren. Ich bin Mitglied in ihrem Fanclub. Getroffen habe ich sie aber auf dem Konzert in Köln( früher habe ich sie nur einmal auf dem Foto gesehen). Das war ein reiner Zufall! Nach Wei?russland möchte ich nicht zurückkehren(Scooter war da sowieso nie)...Und Christiane ist einfach die Grö?te!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Apropo meine Deutschkenntnisse: Ich habe 11 Jahre Deutsch gelernt und 2 Jahre Germanistik studiert. Wegen der Lage in Wei?russland kehrte ich der Uni den Rücken.
'Dawaj, dawaj!' habe ich wirklich geschrien. Aber HP fing selber damit an, indem er das eine Mal das sagte. Auf solche Weise erinnerte er mich an die russische Sprache :D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dancescooter

Intermediate

• Send private message

17

Thursday, March 30th 2006, 9:54pm

:D :lol:

alf

Beginner

• Send private message

18

Friday, March 31st 2006, 5:27pm

Quoted from ""Magic Voice""

Na dann mal Glückwunsch zum ersten und hoffentlich nicht letzten Scooterkonzert!!!
Jaja, die Christiane/Nessaja. Wer sie nicht kennt, kann wirklich noch nicht lange Fan oder Forummember sein. Sicher ist sie nett, solange man sich nicht auf sie verlässt (davon können einige hier ein Liedchen singen) bzw. etwas länger mit ihr zu tun hat ist sie wirklich nett.
:lol: :lol: :lol:

Anonymous

Unregistered

19

Friday, March 31st 2006, 6:04pm

Aslo Catwoman was bekommt man denn wenn man mitglied in ihrem fanclub ist :?: und wieviel kostet das :?:

20

Friday, March 31st 2006, 8:32pm

Eigentlich war das kostenlos, aber ich schlage dir vor, Christiane selber danach zu fragen, vielleicht hat sie Gebühren eingeführt;0)
Ich zweifle aber daran, weil Christiane ein wunderbarer Mensch ist!