You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 24th 2006, 5:15pm

Franky Tunes - Top oder Flop?

Franky Tunes

No votes have been recorded yet

0%

Top (19)

0%

Flop (20)

0%

Egal (9)

Was haltet ihr von Franky's Show & Tracklist? - Ich war schon vor dem Konzert eher skeptisch - seine Show hat dann meine Erwartung bestätigt - öde Show und mittelmäßige Trackauswahl - Die Arme waren schon fast aus Mitleid oben glaube ich. In Stuttgart konnte er die Leute nicht gerade begeistern - wie war das bei euch?

Also zu zweit als Starsplash wie vor 2 Jahren war dann doch irgendwie besser!

Occupation: Student

• Send private message

2

Friday, March 24th 2006, 5:31pm

Ja ich kann da auch nur zu sagen, dass Starsplash zu zweit besser sind.
Die Liederauswahl war zum Beispiel in Köln sehr bescheiden, meistens nur
Bassdrum mit maximal ein paar Highhats. Das einzige wo Stimmung aufkam war bei "Cold as Ice", diese wurde aber durch einen schlechten Mix sofort wider zerstört. Schien mir eh sehr unmotiviert der Franky Tunes, irgenwie als wenn er wüsste, dass die Leute ihn nicht sehen wollen. Er macht keine Stimmung mit Musik sondern mit T-Shirts.
Cya
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice. Wicked!!! Scooter rocks the bottom!!!

3

Friday, March 24th 2006, 5:33pm

Quoted from ""der_viereckige_hai_2""

Schien mir eh sehr unmotiviert der Franky Tunes, irgenwie als wenn er wüsste, dass die Leute ihn nicht sehen wollen. Er macht keine Stimmung mit Musik sondern mit T-Shirts.
Cya

Das Gefühl hatte ich irgendwie auch.... :lol:

MCSauffreund007

Professional

• Send private message

4

Friday, March 24th 2006, 5:46pm

ich fand ihn gut!genau meine mucke hatta aufgelegt.
war zwar nicht annähernd so gut wie scooter, aber das iss ja klar.
wobei das mit den t-shirts schon nen bisschen arm war fand ich.der hat bestimmt 5mal gesagt wir sollen lauter werden, wenn wir nen shirt wollen.
In the year of the lord 1994,
we conquered the floor....
that was then, THIS IS CHAPTER 4!!!

Anonymous

Unregistered

5

Friday, March 24th 2006, 6:09pm

Also Franky Tunes ist doch langweilig genaiso wqie Starsplah :!:
Charly Lownoise&Mental Theo hätten komme4n sollen mit ihren alten Rave Hits :!: Dann hätte amn wenigstens abtanzen können.

6

Friday, March 24th 2006, 7:22pm

Ich fand Franky Tunes alleine besser und zwar aus folgenden Gründen:
Wenn nur ein DJ Pult da ist und dazu nur ein DJ, dann wird vermieden das der andere der gerade nichts zu tun hat immer und immer wieder den gleichen Spruch bringt (erinnere da nur an "Aiaiaiaioooo..." oder "Und jetzt alle Hände nach oben", das man bei der letzten Tour im Wechsel alle 20 Sekunden "geniesen" durfte).
Desweiteren war dieses mal keine nervende Promotion für irgendwelche Starsplash Singles am Start. Bei der letzten Tour wurde die neue Single sogar zweimal gespielt.
Zu guterletzt kam mir das ganze nicht so endlos lang vor und das T-Shirt werfen zögerte sich auch nicht über 5 Minuten mit irgendwelchem Gequatsche, wer es denn haben will, hinaus.
Über die Trackauswahl kann man sich streiten: Ein paar Sachen fand ich gut (z.B. DJ Arne), allerdings war es auch manchmal ein wenig einseitig.
Alles in allem fand ich es aber ganz passabel als Vor-Act.

N-R-G

Trainee

• Send private message

7

Friday, March 24th 2006, 9:09pm

Ich fande es einfach nur geil....... :!: :!: Es gehörte einfach dazu!!!! (meine Meinung!)
ScooterandTechno4€ver
Wicked!!!

Andy

Tim 86

Intermediate

• Send private message

8

Friday, March 24th 2006, 10:07pm

Ich finde Franky Tunes als Support Act auch cool - ist sehr sympatisch und die Tracklist war auch ok. Aber ich frage mich vielmehr wieso nur er von Starsplash da war - Hat es Charly Lownoise 2004 nicht gefallen oder wieso?

Anonymous

Unregistered

9

Friday, March 24th 2006, 10:16pm

Quoted from ""Tim 86""

Ich finde Franky Tunes als Support Act auch cool - ist sehr sympatisch und die Tracklist war auch ok. Aber ich frage mich vielmehr wieso nur er von Starsplash da war - Hat es Charly Lownoise 2004 nicht gefallen oder wieso?

Vielleicht haben sie sich verkracht :!: :!:
oder Charly Lownoise hat keinen Bock mehr auf Starsplash
Die paseen eh nicht zusammen Mental Theo und Charly waren uzm Welten besser :!:
Bei diesem Franky Tunes habe ich oimmer den Eindruck der schläft gleich ein der ist so emotionslos auf der bühne:roll:

MCH

Beginner

• Send private message

10

Saturday, March 25th 2006, 9:48am

Die Leute in Köln gingen verhalten auf Franky Tunes ein, andererseits, ist doch klar, dass man sich die Kräfte für Scooter aufspart, und dann loslegt!!
Ich habe " Egal" gevotet, weil man zu einen Konzert geht, um den " Hauptact" zu sehen,
solange die Musik in Richtung Techno/Trance geht, ist ein DJ zum Anheizen ganz ok!

Grüße!
Scooter-beste Technoband der Welt

Greets from PascalD!

Danmaster

Intermediate

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

11

Saturday, March 25th 2006, 2:45pm

Franky Tunes war sehr gut. Sehr sympathisch, und super Trackauswahl. Ich fand es gut, dass er teilweise ordentlichen Trance aufgelegt hat. Z.B. Scooter bzw. Ratty - Sunrise, Cosmic Gate usw.
WICKED!

Le-Rav

Intermediate

• Send private message

12

Saturday, March 25th 2006, 3:11pm

Das klingt vielversprechend. Ne Vorband wäre mir aber lieber, z.B. Massiv in Mensch ;-)

13

Saturday, March 25th 2006, 4:23pm

bis jetzt 52 % Flop - was auch meiner Meinung entspricht....

SLK

Intermediate

• Send private message

14

Saturday, March 25th 2006, 7:59pm

naja, ich fand es diesmal in Köln ganz enttäuschend. Die Trackauswahl war irgendwie nicht so gut und ordentliche Stimmung konnte er auch nicht machen.
Bei der nächsten Tour sollten mal Scooter jemanden anderen als Vor-Act holen. Zum Beispiel die Bangbros :lol: die sind bestimmt um die Welten besser als Starsplash! :lol: Ausserdem sind die voll lüstig :lol: :lol: :lol:

Anonymous

Unregistered

15

Saturday, March 25th 2006, 8:12pm

Quoted from ""SLK""

naja, ich fand es diesmal in Köln ganz enttäuschend. Die Trackauswahl war irgendwie nicht so gut und ordentliche Stimmung konnte er auch nicht machen.
Bei der nächsten Tour sollten mal Scooter jemanden anderen als Vor-Act holen. Zum Beispiel die Bangbros :lol: die sind bestimmt um die Welten besser als Starsplash! :lol: Ausserdem sind die voll lüstig :lol: :lol: :lol:

Nächstes mal kommt dann wohl Charly Lownoise ohne Franky Tunes. :lol:

Anonymous

Unregistered

16

Saturday, March 25th 2006, 8:24pm

Quoted from ""Le-Rav""

Das klingt vielversprechend. Ne Vorband wäre mir aber lieber, z.B. Massiv in Mensch ;-)

h'mmm - ich konnte es mir denken, dass dieser Post von dir kommen musste.... hehehe :D

Aber hey, warum nicht? Wäre auch mal nett... achso wenn Charly Lownoise alleine als Voract wäre, dann könnte ich jetzt schon sagen, es gibt nen Hardstyle Massaker :lol:

SLK

Intermediate

• Send private message

17

Saturday, March 25th 2006, 8:41pm

Quoted from ""Rotty""

Aber hey, warum nicht? Wäre auch mal nett... achso wenn Charly Lownoise alleine als Voract wäre, dann könnte ich jetzt schon sagen, es gibt nen Hardstyle Massaker :lol:

Hardstyle Massaker :lol: :lol: :lol: geiler Ausdruck ! :D

meinst du sowas wie Hardbass Chapter 7 CD2 mixed by Charly Lownoise & Deepack ? :lol: :lol: :lol:

Anonymous

Unregistered

18

Saturday, March 25th 2006, 9:40pm

Quoted from ""SLK""

Quoted from ""Rotty""

Hardstyle Massaker :lol: :lol: :lol: geiler Ausdruck ! :D

meinst du sowas wie Hardbass Chapter 7 CD2 mixed by Charly Lownoise & Deepack ? :lol: :lol: :lol:

jo voll auf die Fresse halt! Die Bässe müssen in deinem Magen so konsequent vibrieren, dass du die ganze Bude vollreiherst

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

19

Tuesday, March 28th 2006, 1:55pm

Ich fand Starsplash mit Charly besser
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

Bjarke

trololo

• Send private message

20

Tuesday, March 28th 2006, 2:50pm