You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 21st 2006, 12:03am

Keybord aus dem videodreh zu verkaufen!

Hi,

Habe von meinem kollegen der Gogodancer ist, ein Keyboard geschenkt bekommen.

Es ist aus dem Videodreh "Maria, i like it loud" , ist natürlich signiert, aber kaputt, da (ich glaube H.P.) es auf der bühne im Dreh zerschmettert wurde ( also fehlen nur ein paar tasten ).
Es handelt sich um kein fake, und kann bewiesen werden. Ggf auch von Scooter selbst.

Nun wollte ich fragen, ob es dafür interessenten gibt, und/oder was der/die jenige dafür so ausgeben würde wollen.

Gruß ND

Anonymous

Unregistered

2

Tuesday, March 21st 2006, 7:48am

och ne... toll klasse... hätte er mir beim Videodreh auch geben können, wenn er das nicht haben wollte... hatte nämlich meine Griffel zur Hälfte schon drangehabt :!:

3

Tuesday, March 21st 2006, 2:58pm

:D hihi, der schnellere gewinnt :) er hatte es eigendlich auch für mich mitgebracht, aber durch umzug habe ich nicht mehr so viel platz. Und auch wenn ich n scooterfan bin, muss ichs leider abstossen...

wo ich da gerade sehen, wohnort Tatooine... welcher server ? Gorath ? wenn ja schau dir mal die inet addy an in meinem banner

Occupation: Schueler

• Send private message

4

Tuesday, March 21st 2006, 3:36pm

Quoted from ""Rotty""

och ne... toll klasse... hätte er mir beim Videodreh auch geben können, wenn er das nicht haben wollte... hatte nämlich meine Griffel zur Hälfte schon drangehabt :!:

Warst du beim Dreh dabei? Wie kommt man bei sowas mit rein? kannst du ma son bisschen erzaehln wie das gelaufen is??? (meinetwegen in nem andrern thread)

5

Tuesday, March 21st 2006, 4:38pm

Zum dem Dreh damals waren alle Scooterfans als Statisten eingeladen....

Occupation: Schueler

• Send private message

6

Tuesday, March 21st 2006, 6:38pm

Ich hab das verpasst :( wie wurden das publik gemacht?

7

Tuesday, March 21st 2006, 9:44pm

Wenn ich mich nicht irre wurde das direkt auf der Webseite gepostet, man konnte sich bewerben, aber ich glaube so viele Fans wie erhofft sind dann gar nicht gekommen.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

8

Tuesday, March 21st 2006, 10:02pm

Ich wäre gekommen, wenn ich nicht just an diesem Wochenende die Abschlussfahrt mit meiner alten Klasse gehabt hätte....

Anonymous

Unregistered

9

Wednesday, March 22nd 2006, 1:07pm

Quoted from ""Sheffieldsfan""

Wie kommt man bei sowas mit rein?/quote]

also ich habe von der Sache Wind bekommen als ich GIGA schaute... dort wurde das erzählt... na ja also habe ich mich aus lauter Juckz mal angemeldet... dachte ja nie, dass ich dann angerufen werde und das O.K. bekomme :D

Der Videodreh war eigentlich recht intressant... was nur nervte, waren die ganzen Spackos, die die ganze Zeit "Döp Döp Döp" rumbrüllten... Herr Menke war fast schon so angepisst gewesen, dass er sie am liebsten rausgeschmissen hätte

Anonymous

Unregistered

10

Friday, March 24th 2006, 6:33pm

haa also wer ein kaputtes Keyboard kauft nur weil es scooter kaoputtgemacht haben der muss becheuert sein :!: Wenn ihre in kaputtes Keyboard wollt dann schickt es mir ich zertrümmere es euch ganz umsonst:!: 8)

Anonymous

Unregistered

11

Friday, March 24th 2006, 6:46pm

Quoted from ""Rotty""

Quoted from ""Sheffieldsfan""

Wie kommt man bei sowas mit rein?/quote]

also ich habe von der Sache Wind bekommen als ich GIGA schaute... dort wurde das erzählt... na ja also habe ich mich aus lauter Juckz mal angemeldet... dachte ja nie, dass ich dann angerufen werde und das O.K. bekomme :D

Der Videodreh war eigentlich recht intressant... was nur nervte, waren die ganzen Spackos, die die ganze Zeit "Döp Döp Döp" rumbrüllten... Herr Menke war fast schon so angepisst gewesen, dass er sie am liebsten rausgeschmissen hätte

Also solche SPackos die einem die ganze zeit h.pppppp. scoooooter oder döp döp in die Ohren brüllen sollte man auch raußchmeissen vor allem bei Konezerten :!:

12

Saturday, March 25th 2006, 1:17am

@ DMasterP

Erstens hat sowas nicht jeder, zumal da Orginal Autogramme drauf sind.
Zweitens gibt es für alles Sammler. Und ich habe schon 12 verschiedene anfragen bekommen !
Drittens, Highjacke gefälligst einen anderen Thread mit Deinem gelabere. Hab Dich schliesslich nicht um diesen bescheuerten kommentar gebeten ! Der, der sowas macht, muss noch bescheuerter sein :!:
Viertens: Da gebe ich Dir ausnahmsweise recht. Solche Typen gehören raus !

Und momentan sind schon 99 Euro geboten... Es verlangt ja keiner, das Du es kaufst, abgesehen davon, das ich es Dir auch nach solch einen Kommentar nicht mehr verkaufen würde ! Auch wenn Du sicher jetzt sagst, das Du sowas eh nicht haben willst.
Wenn man keine ahnung hat... E.M.D.F.H !

So, und nun widme Du Dich nicht meinem Thread, sondern eher Deiner Rechtsschreibung ! Dann hast du etwas, womit Du Deine Freizeit sinnvoll gestalten kannst.

Ps: Bis zum 04.04.2006/24:00 (GMT +1) nehme ich noch "Gebote" per Mail an !

13

Saturday, March 25th 2006, 10:02am

Ein Foto des Keyboards wäre vielleicht nicht schlecht :)

14

Saturday, March 25th 2006, 2:15pm

Quoted from ""Xcalibur""

Ein Foto des Keyboards wäre vielleicht nicht schlecht :)

kk, werde dem wunsch am WE nachkommen. Hab aber derzeit nur meine HandyCam zu verfügung :)

Greez N.D.